Filip Daems
- Quanah Parker
Ich weiß nicht ob Oscar sich noch enorm verbessern wird?
Wenn nicht, ist Filip für mich persönlich erste Wahl für die linke Seite. Trotz seiner 150 Jahre.
Wenn nicht, ist Filip für mich persönlich erste Wahl für die linke Seite. Trotz seiner 150 Jahre.
Re: Filip Daems [3]
ich sehe filip auch noch immer weit vor oskar ...
Ich nicht.
Auch hier empfiehlt sich ein gentechnisches Experiment
Die kompromisslose Zweikampfhärte von Filip und die teilweise sehr schönen Pässe und die Spieleröffnung von Oscar.
Wobei ich immer wieder erstaunlich finde, dass Filip oft so dynamische Vorstöße zur Grundlinie drauf hat, das sieht man von Oscar irgendwie nie

Wobei ich immer wieder erstaunlich finde, dass Filip oft so dynamische Vorstöße zur Grundlinie drauf hat, das sieht man von Oscar irgendwie nie

- Titus Tuborg
Für mich hat Filip aktuell die Nase vorne, weil er einfach defensiv zuverlässiger ist.
- underworlder
finde ich auch nur der letzte pass oder die flanke is dann meistens daneben!Tobe hat geschrieben:Auch hier empfiehlt sich ein gentechnisches ExperimentDie kompromisslose Zweikampfhärte von Filip und die teilweise sehr schönen Pässe und die Spieleröffnung von Oscar.
denke er ist vor wendt!
- Dave_Mcllwain
Sehe ich ganz genauso, alles andere würde mich irgendwie überraschen...Titus Tuborg hat geschrieben:Für mich hat Filip aktuell die Nase vorne, weil er einfach defensiv zuverlässiger ist.
kann man nicht mit anschauen was der für einen mist spielt!
Heute war der Gegenspieler klar besser, läuferisch, spielerisch und auch vom Tempo her.
war grottenschlecht.
heute waren alle vakanten positionen schwach!! die auf der bank sassen zu beginn haben gewonnen, bis auf nordtveit denn kramer war spitze
heute waren alle vakanten positionen schwach!! die auf der bank sassen zu beginn haben gewonnen, bis auf nordtveit denn kramer war spitze
Wieso bringt er Daems. Darmstadt defensiv drin und er soll uns offensiv weiterbringen? Ne, Lucien. Das war nichts.
Gegen Daemsstadt war er besonders motiviert.nicklos hat geschrieben:Wieso bringt er Daems.
-
Hatte aber dennoch seine argen Probleme mitm Heller gehabt. Was da wohl mit Wendt los wäre...nicklos hat geschrieben:Wieso bringt er Daems. Darmstadt defensiv drin und er soll uns offensiv weiterbringen? Ne, Lucien. Das war nichts.
Zugegeben, Filip ist normalerweise defensiv eine Bank, aber heute hätte auch Oscars Defensivkunst gereicht. Wenn Filip schon einen gebrauchten Tag erwischt...
Furchtbar....
-
Na ich weiß nicht. Selbst Filip musste ihn ab und zu legen, damit er nicht davon zieht.nicklos hat geschrieben:aber heute hätte auch Oscars Defensivkunst gereicht.

Der gute Filip wird nicht jünger.
-
Stimmt leider
- joborussia
Die heutige Leistung war wahrlich nicht das, was wir von unserem Capitano kennen!! 

Puuh, hat der Heller den rund gemacht!
Grade Ende 2. Hz und 1. Verlängerung war er richtig überfordert!
Grade Ende 2. Hz und 1. Verlängerung war er richtig überfordert!