László Bénes [22]
Re: László Bénes [22]
Da muesste sich der Strobl schon verletzen. Und das wuenscht sicherlich niemand.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nicht nur am DienstagBurningSoul hat geschrieben:Benes muss am Dienstag von Beginn an spielen. Sein Pässe in den Raum hatten schon viel von Xhaka.

Für sein Alter extrem abgeklärt mit enormer Ruhe am Ball und guter Handlungsschnelligkeit! Das wird einer-keine Frage!
Fragt sich nur, in welchem Team.
Ein riesen Gewinn im Mittelfeld! Mutiert zu meinem absoluten Lieblingsspieler! 

Gehörte zumindest gestern an Stelle von Mo in die Startelf.....
- Simonsen Fan
mich würde mal interessieren, warum der Trainer einen spielerisch stark limitierten Strobl, einem jungen hoch talentierten Benes vorzieht
?

- Simonsen 1978
Nach den letzten beiden Spielen, gehört der Jung glasklar in die erste Elf. Alles andere ist mehr als fahrlässig.
Für mich eigtl auch sonnenklar - Laci muss spielen!!!
Weil der Strobl so viel robuster und erfahrener ist ?Simonsen Fan hat geschrieben:mich würde mal interessieren, warum der Trainer einen spielerisch stark limitierten Strobl, einem jungen hoch talentierten Benes vorzieht?
Seit gestern sehe ich keinen Vorteil mehr. Ich habe große Hoffnung, dass Hecking endlich Benes immer von Anfang an bringt.
Glaubst Du da wirklich dran nicklos, ich würde es mir ja auch wünschen, aber....
was mir gestern aufgefallen ist das der einfach mal aus der distanz schiesst,wenn die möglichkeit besteht,und nicht versucht sich in den 16er zu zaubern.
Koennen wir alles nicht brauchen. Hier ist Tiki Taka gefragt.
Er kann schon ziemlich gut deutsch
Auf Knippis Facebookseite sieht man ein Video mit ihm, kanns leider nicht mit dem Handy verlinken

Auf Knippis Facebookseite sieht man ein Video mit ihm, kanns leider nicht mit dem Handy verlinken
Dann tu ich das mal und hoffe, dass es klappt
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 2997455146
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 2997455146
Nunja, ein bisschen Scheu erkennt man da noch, aber das ist putzig und für das Alter auch völlig normal
Anderes Land, andere Sprache, Medienrummel und und und
Ohne gleich wieder hypen zu wollen, aber das ist DER Spieler der nächsten jahre in unseren Reihen.
So viel Demut und Abgeklärtheit + Talent = das MUSS belohnt werden.
(Ja, Dieter, DICH meine ich
)

Ohne gleich wieder hypen zu wollen, aber das ist DER Spieler der nächsten jahre in unseren Reihen.
So viel Demut und Abgeklärtheit + Talent = das MUSS belohnt werden.
(Ja, Dieter, DICH meine ich

dafür, dass du nicht hypen willst, hypest du aber gewaltig.
Bitte den Jungen in die Startelf! Halte sehr viel von ihm und bin absolut davon überzeugt, dass er den Erwartungen gerecht wird.
Sehr sympathisch noch dazu, auch wenn ein wenig schüchtern, wenn er immer gen Boden schaut
Sehr sympathisch noch dazu, auch wenn ein wenig schüchtern, wenn er immer gen Boden schaut

- Borusse 61
Das legt sich auch noch mit dem zu Boden schauen, wahrscheinlich hat er aber auch nur nach einem Ball gesucht....