Thorgan Hazard [10]
- Quanah Parker
Also ich habe mir Raffael und Hazard noch einmal richtig angeschaut. Ich muß sagen, vielleicht sind da einige anderer Meinung......aber, sie sehen völlig verschieden aus. Und das ist Fakt.
Re: Thorgan Hazard [26]
Quanah hat am Abend nen Clown gegessen. Der stößt ihm gerade immer wieder auf.

- Simonsen Fan
hoffentlich kann man ihn über die Saison hinaus weiter verpflichten, denn im Gegensatz zu Hrgota, sehe ich bei Thorgan enorm Potenzial 

- BorussiaN0rd
Genauso sieht es ausQuanah Parker hat geschrieben:Also ich habe mir Raffael und Hazard noch einmal richtig angeschaut. Ich muß sagen, vielleicht sind da einige anderer Meinung......aber, sie sehen völlig verschieden aus. Und das ist Fakt.

- underworlder
denke aber auch das er hinter der spitze besser aufgehoben ist als auf den flügeln.aber sein spiel am donnerstag war schon schlecht.
-
Ja klar Hazard ist vom Spielertyp her etwas anders, aber für mich derjenige, der am Ehesten auf diese Position passen würde, auch wenn er sie anders interpretiert als Raffael. Kruse passt für mich dort gar nicht hin, weil ihm mMn etwas das Auge fehlt, um kontinuierlich die Lücke zu finden. Dafür hat er zu große Probleme bei der Ballannahme und -weiterleitung.Quanah Parker hat geschrieben:
Schau dir das Spiel von Raffael an, dann das von Hazard.
Du wirst merken, sie sind im spielrerischen Bereich sehr verschieden.
Ich würde sogar eher den Kruse (so wie er auch in Freiburg spielte) auf die Position von Raffael setzen, sollte dieser mal eine Pause benötigen.
Hazard hat viel Talent. So wie Herr Favre ihn bisher einsetzt ist es schon in Ordnung. Er gefällt mir persönlich von der Art her Fußball zu spielen besser als Hrgota.
Doch leider haben wir ihn nur eine Saison. Schade.
Aber jeder kann ja seine eigene Meinung haben. Ich verstehe aber durchaus deinen Punkt, kann ihn nur nicht ganz teilen.
einfach nur schwach , einfachste pässe kommen nicht ....
- Diplom-Borusse
Laut "kicker"-Bericht von gestern hat Gladbach übrigens keine Kaufoption für TH:
Max Eberl will Hazard einen Verbleib schmackhaft machen. "Wir wollen Thorgan für Gladbach gewinnen", sagte unlängst der Sportdirektor. Vertraglich ist der Fall klar. Der FC Chelsea hat den 21-Jährigen nur bis Sommer 2015 an die Borussen verliehen. Eine Kaufoption existiert nicht.
Nachzulesen hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednews
Max Eberl will Hazard einen Verbleib schmackhaft machen. "Wir wollen Thorgan für Gladbach gewinnen", sagte unlängst der Sportdirektor. Vertraglich ist der Fall klar. Der FC Chelsea hat den 21-Jährigen nur bis Sommer 2015 an die Borussen verliehen. Eine Kaufoption existiert nicht.
Nachzulesen hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednews
- Borusse 61
Auch wenn es der Kicker ist glaube ich nicht das die alles wissen weil Max denen bestimmt nicht verklickert hat was genau mit Chelsea vereinbart wurde
- daylighter
Es ist auch müssig, darüber zu spekulieren. Ich glaube auch nicht daran, das wir jetzt schon eine KO haben, weil das ncith typisch für Chelsea wäre. Die wollen erst einmal die weitere Entwicklung abwarten und haben leider auch die nötigen finanziellen mittel, solche Spieler, siehe Kevin de Bruyne, auch mal eine Saison auf die Bank zu setzen und dann zu verkaufen, wenn sie die Ablöse bekommen, die sie sich vorstellen.
Warten wir einfach mal ab, was passiert. Auf jedenfall ist Hatazrd einer, der für uns in der Zukunft noch eine echte Bereicherung sein kann, aber auch er muss noch einiges lernen. Das Talent hat er und lässt auch hin und wieder dieses schon einmal aufblitzen.
Warten wir einfach mal ab, was passiert. Auf jedenfall ist Hatazrd einer, der für uns in der Zukunft noch eine echte Bereicherung sein kann, aber auch er muss noch einiges lernen. Das Talent hat er und lässt auch hin und wieder dieses schon einmal aufblitzen.
-
[quote="Klinke"]einfach nur schwach , einfachste pässe kommen nicht ....
Hallo Leute. Zitieren muss ich vielleicht noch üben. Komm ich noch nicht ganz klar mit. Zum "versuchten" Zitat: Seh ich total anders. Hat nach seiner Einwechslung ein paar richtig gute Bälle gespielt. Einen prima Seitenwechsel und zwei, drei richtig gute Ideen. Schnell, überraschend, technisch sehr gut. Einer, der sich nicht dreimal um die eigene Achse dreht. Sehr gut. Will ich behalten.
Hallo Leute. Zitieren muss ich vielleicht noch üben. Komm ich noch nicht ganz klar mit. Zum "versuchten" Zitat: Seh ich total anders. Hat nach seiner Einwechslung ein paar richtig gute Bälle gespielt. Einen prima Seitenwechsel und zwei, drei richtig gute Ideen. Schnell, überraschend, technisch sehr gut. Einer, der sich nicht dreimal um die eigene Achse dreht. Sehr gut. Will ich behalten.
- Volker Danner
bester Borusse meiner meinung nach heute! 

- Oldenburger
dem stimme ich zu
bitte irgendwie sichern den kerl
bitte irgendwie sichern den kerl

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Klar der beste Spieler auf dem Platz!

Gutes Spiel. Standards und Flanken kann er! Das Tor hätte er früher selbst machen müssen statt abzulegen.
bester spieler
???
dann muss ich nochmals video schauen
ein paar gute szenene , vorlalem zu beginn , aber auch oft richtig schwach , so in der 77 minute als er frei vorm tor den ball nach ausen mit nimmt statt zum tor zu ziehen
also nicht schlecht , aber niemals bester borusse ( das war Heute Korb und Xhaka )

dann muss ich nochmals video schauen
ein paar gute szenene , vorlalem zu beginn , aber auch oft richtig schwach , so in der 77 minute als er frei vorm tor den ball nach ausen mit nimmt statt zum tor zu ziehen
also nicht schlecht , aber niemals bester borusse ( das war Heute Korb und Xhaka )
- Stolzer-Borusse
Einfach TOP. Vorne und vor allem auch nach hinten ne Granate.
wäre echt toll, wenn wir es schaffen könnten, ihn hier zu halten
-
Fand ihn heute ganz ok,,, bloß ich sehe unseren Kampf-Hahn nun einmal lieber^^
Ja
Mit ok ist es sehr gut beschrieben
Mit ok ist es sehr gut beschrieben