Der Junge ist unglaublich
13 kmStolzer-Borusse hat geschrieben:Diesmal nur 13,1 km gelaufen. Er lässt langsam nach!
da hat einer den schlüssel im rücken nicht komplett aufgezogen, gibt auf jeden fall nen anschiss und saftige strafeStolzer-Borusse hat geschrieben:Diesmal nur 13,1 km gelaufen. Er lässt langsam nach!
Da muss der Konditionstrainer aber mal die Zügel anziehen - so etwas geht ja gar nichtStolzer-Borusse hat geschrieben:Diesmal nur 13,1 km gelaufen. Er lässt langsam nach!
Würde mich wundern, wenn die dazumal mehr als 10 Km gelaufen sind (mit Ausnahme Pokalfinale 1973)steff 67 hat geschrieben: Würd mich mal interessieren was Hacki Wimmer früher so runtergespult hat
steff 67 hat geschrieben:Netzter kam auf 800Meter
....die Auflaufstrecke von der Kabine zum Mittelkreis bei Anpfiff, Pausenpfiff undsteff 67 hat geschrieben:Netzer kam auf 800Meter
Es sieht eher so aus dass wir kein Geld haben uns in 1,5 Jahren einen Rolfes-Ersatz zu kaufen, denn dafür ist Kramer schon seit langem gedacht. Denn neben Ablöse und Handgeld, gibt es ja noch Gehalt und da sind unsere Talente recht billig im Unterhalt (zB. Sidney Sam 500.000 EUR p a).spawn888 hat geschrieben:ich glaube, das wird in zwei jahren schlecht aussehen. borussia schwingt sich zum konkurrenten für leverkusen auf. wenn die also die chance haben uns einen stammspieler wegzunehmen, dann machen die das auch.
zudem passt kramer perfekt in deren jetziges system. kramer spielt in etwa das, was lars bender dort spielt, oder auch reinartz und rolfes...alles keine reinen 6er, sondern immer auch mit impulsen nach vorne in einem 4-3-3
zudem ist Leverkusen leider nicht aufs geld angewiesen. heißt also, ob die nun die 4,5 oder 6 Mio von uns annehmen oder nicht, wird sie weniger interessieren als die möglichkeit uns zu schwächen.