Álvaro Domínguez
- sniper25eis
Re: Álvaro Domínguez [15]
Wirklich schön das wir drei starke IV haben. Gutes Spiel gestern.
Geht gar nicht. Total schwach! Erstmal roel rein!!
leider sehr erschreckend....glaube 3 oder 4 fehlpässe im spielaufbau und auch im kopfballspiel eher schwach......roel is aktuell wohl die bessere option
Rechtfertigt zur Zeit nicht seinen Vorzug vor Roel. Schwach im Zweikampf und dann diese vielen Fehlpässe. Ist offensichtlich noch nicht richtig im Team angekommen.
Klar, das braucht Zeit. Aber dann muss halt so lang der zuletzt immer fehlerfrei Roel spielen.
Alvaros Zeit kommt schon noch, hoffe ich
Klar, das braucht Zeit. Aber dann muss halt so lang der zuletzt immer fehlerfrei Roel spielen.
Alvaros Zeit kommt schon noch, hoffe ich

Hoffe das Spiel bleibt eine absolute Ausnahme, das war nix.
- sniper25eis
Das war richtig schlecht, Browers muss sich vorkommen wie im falschen Film.
Das war gar nix. Wie die komplette Abwehr. Nur dass Dominguez im Aufbauspiel besonders schlecht war...
Tja. Spanischer Nationalspieler hin, UEFA-Pokalsieger her...das war heute wirklich
erschreckend schwach. Hoffentlich ne Eintagsfliege....
die gesamte Abwehr hat heute enttäuscht, mit Ausnahme terStegen.
erschreckend schwach. Hoffentlich ne Eintagsfliege....
die gesamte Abwehr hat heute enttäuscht, mit Ausnahme terStegen.
- Quanah Parker
Ich stimme meinen Vorschreibern in allen Punkten zu.
All das, wofür Dominguez einstehen soll, hat er bisher so gut wie nie gezeigt.
Roel Brouwers tut mir leid.
Brouwers braucht keinen linken Fuss um in der Abwehr Stabil zu stehen.
All das, wofür Dominguez einstehen soll, hat er bisher so gut wie nie gezeigt.
Roel Brouwers tut mir leid.
Brouwers braucht keinen linken Fuss um in der Abwehr Stabil zu stehen.
das war garnix heute.....
-
total schwaches Spiel ... bitte Brouwers statt Dominguez künftig ... Brouwers ist viel stabiler !
-
würde ihn aber am donnerstag wieder bringen.einen nominell schwächeren gegner werden wir ,sobald nicht kriegen,da wäre es klasse wenn er sich da sein selbstbewusstsein zurückholen könnte.er ist außerdem auch ziemlich erfahren,was euro-league betrifft und das trifft nur auf wenige von unseren jungens zu
das war leider wirklich nicht sehr vielversprechend. Vielleicht, doch lieber eine etwas günstigeren Ersatz für Dante geholt (und zunächst auf Stranzel und RB gesetzt), das eingesparte Geld doch für einen offensiven Mitelfeldspieler investiert. Bisher auf jeden Fall noch nicht angekommen....
Wie auch die anderen beiden Neuen noch nicht 100% in der Mannschaft. Meiner Meinung nach merkt man die fehlende Vorbereitung aufgrund der Olympiade. Da fehlt die Abstimmung hinten. Aber ihn auf die Bank setzen? Das wäre ähnlich bei de Jong ein falsches Zeichen. Er hat es drauf und auch Dante/Stranzel war ja nicht immer das Traumduo wenn ich an 10/11 denke. Nicht umsonst warnten Favre und Eberl für überzogener Erwartung und baten um Geduld.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Bis jetzt keine Verstärkung. Noch nicht einmal im Ansatz!
Roel, übernehmen sie!
Roel, übernehmen sie!
Hier fehlt ganz klar die Vorbereitung und das merkt man ganz deutlich!
Viele Fehlpässe und fehlende Abstimmung!
Trotzdem Geduld! Er ist einer, der Dante spätestens im nächsten Jahr vergessen macht!
Viele Fehlpässe und fehlende Abstimmung!
Trotzdem Geduld! Er ist einer, der Dante spätestens im nächsten Jahr vergessen macht!
Erschreckend schwach und das hat nix mit fehlender Abstimmung und Integration zu tun sondern war einfach nur Mist.
Von einem Mann mit solcher Erfahrung erwarte ich da einfach mehr.Das er es besser kann hat er schon gezeigt und ich erwarte in den nächsten Spielen eine deutliche Steigerung.Roel scharrt schon mit den Hufen.
Von einem Mann mit solcher Erfahrung erwarte ich da einfach mehr.Das er es besser kann hat er schon gezeigt und ich erwarte in den nächsten Spielen eine deutliche Steigerung.Roel scharrt schon mit den Hufen.
Ich will mal im TV wissen, wer bei den Standards so gepennt hat. Ich denke mal er, unter anderem.
Auch im Aufbauspiel, ui ui ui. Da kommt ja kaum ein Ball an, wenn er nach vorne kreativ sein soll, gerade in Halbzeit 2. Vielleicht sollte man Roel erstmal spielen lassen, auf der anderen Seite darf er auch mal ein schwaches Spiel haben.
Auch im Aufbauspiel, ui ui ui. Da kommt ja kaum ein Ball an, wenn er nach vorne kreativ sein soll, gerade in Halbzeit 2. Vielleicht sollte man Roel erstmal spielen lassen, auf der anderen Seite darf er auch mal ein schwaches Spiel haben.
Das war echt gar nichts heute.Mit Stranzl und Brouwers standen wir besser hinten.
Wobei man aber auch sagen muss, dass es sein erstes schwaches Spiel war. Klar kann man Brouwers fordern. Aber nur, weil Brouwers sich zuletzt echt immer stark präsentiert hat und nicht weil Alvaro komplett überfordert wäre.