Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Dagegen:
Wenn Daems ausfällt, brauchen wir einen guten Backup. Und das ist Oscar allemal!
Wenn Daems ausfällt, brauchen wir einen guten Backup. Und das ist Oscar allemal!
-
OW ist sicher ein Guter und wird uns noch Freude machen.
Jetzt ist es halt Aufgabe von LV und ME ihm das mit Verständnis
und Perspektiven klar zu machen. Dann klappt das schon.
-
http://www.fohlen-hautnah.de/konter/sai ... ilt-absage
Man hat wohl nicht vor ihn abzugeben. Gut so!

- Raute im Herzen
Wäre auch sehr kontraproduktiv für den Verein.GigantGohouri hat geschrieben:http://www.fohlen-hautnah.de/konter/sai ... ilt-absage

hammerurfeld hat geschrieben:OW ist sicher ein Guter und wird uns noch Freude machen.

- blackangel
wo ist der gefällt mir Button? 

Immer noch bei Fratzebookblackangel hat geschrieben:wo ist der gefällt mir Button?

dito, seh ich genausoGigantGohouri hat geschrieben:Man hat wohl nicht vor ihn abzugeben. Gut so!

da magst du recht haben, aber OW hat ein sehr großes problem. dieses jahr ist die EM und er ist gerade dabei, aus der nati gekegelt zu werden. grund hierfür ist, daß er nicht spielt. da würde ich als spieler, der eigentlich gesetzt war, mir schon ernsthafte gedanken machen. und die perspektive, die er zur zeit sieht, ist die, daß er dieses jahr wohl möglich nicht bei der EM dabei ist.hammerurfeld hat geschrieben:OW ist sicher ein Guter und wird uns noch Freude machen.
also da müßen LF und ME extreme überzeugungsarbeit leisten.
Yo, das stimmt. Für "Danish Dynamite" Oscar war die Hinrunde ein ziemliches Desaster! Seine Einsatzzeiten waren auf ein Minimum beschränkt! So wird er es nie und nimmer ins Aufgebot schaffen!
Wer konnte auch schon ahnen, dass Filip so konstant gute Leistungen bringt, seit LF da ist. Ist echt Pech für Oscar. Denke mal, der kann im Training Gas geben wie er will, solange Filip so weitermacht und sich nicht verletzt, wird LF die Aufstellung nicht ändern. Trotzdem sollte man ihn nicht ausleihen. Wir haben in der letzten Saison schmerzlich erlebt, wie schnell einem auch mal über nahezu die gesamte Vorrunde die Abwehr wegbrechen kann.
Irgendwann wird er seine Chance bekommen.
Irgendwann wird er seine Chance bekommen.
hatte mir echt viel von ihm erwartet.. aber so wie man liest hat er im trainingslager bzw. bei den testspielen die abweseheit von daems nicht nutzen können...
- underworlder
hab mir mehr von ihm erwartet! aber ich glaube der hat auch schon kein bock mehr ,das heist er kann uns nicht mehr weiter bringen! 

Er hat doch kaum gespielt? Ich kann mir über ihn absolut kein Urteil machen nach einem halben Jahr.. Er ist woh tatsächlich Opfer der Sensation-HR von Filip. Aber denke mit der Zeit wird Oscar den Weg in die Stammelf finden. Wenn er 110% gibt, wenn nicht, ist er hier so wieso falsch. Hier kriegst du nichts geschenkt.
Ein guter Spieler, ein guter Transfer, leider haben weder er noch die Borussia bisher irgendetwas davon gehabt. Wenn überhaupt, dann hat der Spieler "Schaden" genommen. Was sollte ihn noch hier halten? Ein Stück Papier? Versprechungen?
-
Mike 1968 hat geschrieben:Ein guter Spieler, ein guter Transfer, leider haben weder er noch die Borussia bisher irgendetwas davon gehabt. Wenn überhaupt, dann hat der Spieler "Schaden" genommen. Was sollte ihn noch hier halten? Ein Stück Papier? Versprechungen?
Es ist ein Luxusproblem und zugleich wirklich schade.
Für einen Spieler dieser Qualität müssen wir in 1-2 Jahren
als Nachfolger von FD oder.... viel Geld hinlegen.
Ich glaube allerdings nicht, dass sich OW so lange gedulden
wird. Also, die Lösung müssen uns ME und LF präsentieren.
Aus Oscar seiner Sicht ist das schon frustig. Aber in der Defensive kann man nicht durch Kurzeinsätze von 20-30 Minuten (wie im Sturm) den Spieler langsam heranführen und testen.
Wenn er dadurch die EM verpasst ist das für ihn persönlich natürlich eine Katastrophe
Ich kann schon verstehen das er langsam die Lust verliert, aber solange FD so konstant spielt und Verletzungsfrei bleibt, kommt er selbst durch gute Trainingsleitungen nicht ins Team.
Wenn er dadurch die EM verpasst ist das für ihn persönlich natürlich eine Katastrophe
Ich kann schon verstehen das er langsam die Lust verliert, aber solange FD so konstant spielt und Verletzungsfrei bleibt, kommt er selbst durch gute Trainingsleitungen nicht ins Team.
Er fährt jetzt nicht mit zum Wintercup wegen einer leichten Reizung im Knie.h0ss4 hat geschrieben:hatte mir echt viel von ihm erwartet.. aber so wie man liest hat er im trainingslager bzw. bei den testspielen die abweseheit von daems nicht nutzen können...
Quelle: borussia.de
Vielleicht war er in den letzten Tagen schon angeschlagen...
Warum hat die Borussia noch nichts davon gehabt? Ist doch ein geniales Gefühl, wenn man weiß, bei einem Problem mit Daems sind wir super gerüstet.Mike 1968 hat geschrieben:Ein guter Spieler, ein guter Transfer, leider haben weder er noch die Borussia bisher irgendetwas davon gehabt. Wenn überhaupt, dann hat der Spieler "Schaden" genommen. Was sollte ihn noch hier halten? Ein Stück Papier? Versprechungen?
Er muss aber unbedingt demnächst spielen, um die Motivation zu behalten. Die Reizung im Knie kommt dager zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt aus seiner Sicht.
Den größten Schaden haben wir in der Vergangenheit dadurch erlebt das wir für unsere Stammspieler im Verletzungsfall keinen wirklichen Ersatz bieten konnten. Daems hat diese Verpflichtung mit O. Wendt äußerst gut getan.