ABER auch mit Azouagh werden die mit einer Niederlage nach Hause fahren!!
Viel mehr Sorgen macht mir, dass meine Karten noch nicht da sind

wann haste? ... mach dir mal keine sorgenshadowsky hat geschrieben:Azouagh wird auf jeden Fall spielen, dass übliche Keplänkel vor jedem wichtigen Spiel![]()
ABER auch mit Azouagh werden die mit einer Niederlage nach Hause fahren!!
Viel mehr Sorgen macht mir, dass meine Karten noch nicht da sind
wann haste? ... mach dir mal keine sorgenViersener hat geschrieben: Viel mehr Sorgen macht mir, dass meine Karten noch nicht da sind
Wie gesagt,zaman hat ihre schon seit Montag .. ansonsten selber tipp wie ich eine seite vorher sagteshadowsky hat geschrieben:[
Nein, denke auch die werden morgen kommen! Musste für den Rest im Haus hier auch noch kurzfristig Karten bestellen!
Meine Wortestöh hat geschrieben:@ tonhino
Bin lieber pessimistisch und laß mich mal überraschen als umgekehrt
Aytekinewigerfan hat geschrieben:Weiß man inzwischen, wer Schiri ist? Das macht mir die meisten Sorgen...
Genau. Der erste Bochumer fliegt, wenn er mit einem blauem Trikotgattuso hat geschrieben:hoffentlich geht der Kelch "Rafati" an uns vorbei.
Für Bockelmann wäre ich zu begeistern, der macht das schon...![]()
![]()
Brauch ich nicht. Nach 10 Minuten haben 6 Bochumer Rot uns das Spieljansen06 hat geschrieben:Hat er denn auch Luft für 90min.
Wer? Bockelmann? Der muß doch nur locker am Mittelkreis bißchen traben und mach den Rest durch sein gutes Stellungsspiel.jansen06 hat geschrieben:Hat er denn auch Luft für 90min.
wenn die Jungs nur annährend ihre Leistung bringen....Moselfohlen hat geschrieben:Also an ein Elfmeter-Schiessen denke ich nicht, bei dem momentanen Potential der Mannschaft sollte das in 2 x 90 Minuten über die Bühne sein. Wenn die Jungs nur annähernd die Leistungen der letzten Partien abrufen können, sollte es für uns schon klappen mit dem Erhalt der Liga 1.