Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [21]
Klasse Einstand von Marc,ruhig und abgeklärt so will man einen TW sehen.Hat jetzt schon mehr Austrahlung als Heime und Logan zusammen.
Ein Ruhepol. Irgendwie.
- BILDverbrennungsAnlage
wurde recht wenig geprüft, hat aber einen guten Eindruck hinterlassen.
in der ersten Halbzeit etwas zu übermutig, als er fast den Ball verdribbelte... aber wenn wir 3 Tore kurz vorher machen und das Stadion feiert... kann man die Euphorie schon verstehen.
Ansonsten gut mitgespielt und 1, 2 Schüsse gut gehalten.
Seine Bälle nach vorne gefielen mir aber nicht so. Das kann man noch verbessern.
Die nächsten Gegner prüfen ihn sicher mehr. Mal abwarten wies so läuft.
in der ersten Halbzeit etwas zu übermutig, als er fast den Ball verdribbelte... aber wenn wir 3 Tore kurz vorher machen und das Stadion feiert... kann man die Euphorie schon verstehen.
Ansonsten gut mitgespielt und 1, 2 Schüsse gut gehalten.
Seine Bälle nach vorne gefielen mir aber nicht so. Das kann man noch verbessern.
Die nächsten Gegner prüfen ihn sicher mehr. Mal abwarten wies so läuft.
Gut gemacht.
weiter so!
weiter so!
sauber, weiter so junge 

- SulzfeldBorusse
gutes bundesliga-debut...
beim gegentor machtlos...
ansonsten solide
beim gegentor machtlos...
ansonsten solide
Fast zum Depp geworden als er den Ball gegen Novakovic (?) vertändelt, ansonsten ordentlicher Einstand.
Solide Leistung, ein kleiner ausrutscher, aber is ja nix passiert 
Soviel gabs nun aber auch nicht zu tun!
Dennoch nen feiner Einstand!
Gratuliere
rofl ... *kopfschüttel*

Soviel gabs nun aber auch nicht zu tun!
Dennoch nen feiner Einstand!
Gratuliere

quincy hat geschrieben:Klasse Einstand von Marc,ruhig und abgeklärt so will man einen TW sehen.Hat jetzt schon mehr Austrahlung als Heime und Logan zusammen.
rofl ... *kopfschüttel*
- Diplom-Borusse
Hoffentlich hat Borussia mit ihm eine neue und dauerhaft starke Nr. 1 gefunden nach dem ganzen Wechseltheater während der Saison.
Mir hat sein Debüt sehr gut gefallen, und ich hoffe, dass er lange Jahre ein starker Rückhalt für unsere Elf sein wird
Mir hat sein Debüt sehr gut gefallen, und ich hoffe, dass er lange Jahre ein starker Rückhalt für unsere Elf sein wird

Ich fand sein Debüt auch sehr gut. Der Junge strahlte die absolute Ruhe aus, als wäre er schon ewig dabei. Und bei ihm hatte ich auch keinen Herzkasper,wenn es Ecken für Köln gab. Glückwunsch Marc-Andre, du bist unsere Nr.1.......geil auch, das die Nordkurve ihn nachher so gefeiert hat, das wird dem Jungen richtig gut getan haben. Was muss das für ihn für ein Erlebnis gewesen sein! 

- MeisterMatze
So muss das weitergehen ...
Sehr gute Arbeit, der Junge.
So kann das weitergehen;
jetzt aber nicht abheben, sondern weiter feste arbeiten
So kann das weitergehen;
jetzt aber nicht abheben, sondern weiter feste arbeiten

-
Hätte der den Ball gegen Novakovic verloren, wäre aber was losgewesen und die Diskussion wäre hier wieder voll im Gange.
Schwein gehabt!
Sonst wirkte der sehr ruhig und abgeklärt, und das für so ein Spiel, respekt.
Schwein gehabt!
Sonst wirkte der sehr ruhig und abgeklärt, und das für so ein Spiel, respekt.
...und auch bei Eckbällen sicher beim Fausten. Hat Uwe gut hinbekommen, unser Riesen-Talent. 

solides Debut. Wirkt sehr abgeklärt.
Bei der Humba sehe ich noch Reserven
Bei der Humba sehe ich noch Reserven

Solides Debüt, einmal stark gegen Poldi gerettet, einmal gut bei einer Ecke weggefaustet. Machte allerdings auf mich den Eindruck, nicht der beste Fußballer zu sein, die Abschläge streuten sehr stark und wenn er dribbelte, legte er sich den Ball immer sehr weit vor.
!!!! PRO UWE !!!!DaMarcus hat geschrieben:...und auch bei Eckbällen sicher beim Fausten. Hat Uwe gut hinbekommen, unser Riesen-Talent.
100 % meine Meinung.GigantGohouri hat geschrieben:Hätte der den Ball gegen Novakovic verloren, wäre aber was losgewesen und die Diskussion wäre hier wieder voll im Gange.
Schwein gehabt! Sonst wirkte der sehr ruhig und abgeklärt, und das für so ein Spiel, respekt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Kann man nicht einfach eine Leistung feiern bzw. damit zufrieden sein, ohne hier gleich wieder die Konkurrenz zu bashenquincy hat geschrieben:Hat jetzt schon mehr Austrahlung als Heime und Logan zusammen.