Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BorusseAusFischeln

Re: Juan Arango

Beitrag von BorusseAusFischeln » 16.06.2009 20:50

villeicht verkaufen wir dann auch im ausland mal ein trikot,aber in der geg :lol: end wohl eher plagiate
Distinction

Beitrag von Distinction » 16.06.2009 20:51

hoffentlich wird er bald der Hurrikan im Borussiapark :anbet: :bmg:
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 16.06.2009 20:52

BorusseAusFischeln hat geschrieben:villeicht verkaufen wir dann auch im ausland mal ein trikot,aber in der geg :lol: end wohl eher plagiate
Also müssen wir auch in den Zweitmarkt einsteigen :wink: :wink:
Halaschadz

Beitrag von Halaschadz » 16.06.2009 20:59

Also Arango wär schon ein richtig guter Transfer. Er hat die Erfahrung die im moment noch in der Offensivabteilung fehlen würde und ist trotzdem noch nicht so sehr alt, ausserdem spielt er gute Pässe und kann trotzdem auch mal einfach nen Ball reinhauen- eigentlich der perfekte Spieler für Gladbach.
Allerdings frag ich mich warum er von einem spanischen Mittelklasseclub in die Bundesliga zu einem Team wechseln sollte das gerade so den Abstieg verhindern konnte, zumal er sicher auch nicht so viel besser verdienen würde als in Spanien.
Eine riesen Verpflichtung wäre er aber auf jeden Fall und wenn man ihn haben kann muss man zuschlagen.
kaesy26

Beitrag von kaesy26 » 16.06.2009 21:02

Ich kann nicht glauben, dass er echt zu uns kommt. Was will er bei uns, warum wir.
Nene, ich glaub es erst wenn er vorgestellt wurde, davor nääää
bulwei

Beitrag von bulwei » 16.06.2009 21:16

Halaschadz hat geschrieben: Allerdings frag ich mich warum er von einem spanischen Mittelklasseclub in die Bundesliga zu einem Team wechseln sollte das gerade so den Abstieg verhindern konnte, zumal er sicher auch nicht so viel besser verdienen würde als in Spanien.
Hier in der Bundesliga hat er sein Geld jeden Monat pünktlich auf dem Konto,in Spanien ist das nicht immer sicher.
Vieleicht auch nen Grund.
Neptun

Beitrag von Neptun » 16.06.2009 21:43

kaesy26 hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, dass er echt zu uns kommt. Was will er bei uns, warum wir.
Hier mal ein Satz von Bobadilla von der Borussia HP:
Wie intensiv sich Borussia aber, speziell Max Eberl und Steffen Korell, um mich bemüht haben, war am Ende ausschlaggebend für meine Entscheidung.
Und er ist nicht der Erste, der sich derartig äußert. Offenbar haben unsere Verantwortlichen ein besonderes Talent, Leute von sich und dem Verein zu überzeugen.
BMG*Kai

Beitrag von BMG*Kai » 16.06.2009 22:01

Oder die Spieler wollen etwas sympathisches sagen und nicht etwas ala: "Gladbach hat mir viel mehr Geld geboten!"
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 16.06.2009 22:11

Manche glauben hier wird noch fürn Appel und ein Ei gespielt...oder gegen Kost und Logis...warum beträgt der Etat wohl 60 Millionen?
roemer7000

Beitrag von roemer7000 » 16.06.2009 22:22

Natürlich ist es ein guter Grund in die Bundesliga zu BMG zu wechseln. Pünkliche Bezahlung ist gern´gesehen, macht gute Laune und steigert evtl. noch die Leistung. Mit diesem möglichen Arango Transfer und den anderen sind wir endlich mal wieder konkurenzfähig, gut aufgestellt, und ärgern bestimmt den einen oder anderen Verein. Ich bin sehr überrascht über die tollen Neuzugänge und freue mich einfach. Also, ab jetzt Vollgas!!! :bmgsmily:
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 17.06.2009 00:07

kaesy26 hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, dass er echt zu uns kommt. Was will er bei uns, warum wir.
:bmgja:
discostu

Beitrag von discostu » 17.06.2009 01:39

Genau darauf komm ich einfach auch nicht klar....wieso? Wieso wir?! Warum er? Es wäre zu schön....gleich wach ich auf :bmgsmily: :bmgja:
mnborusse

Beitrag von mnborusse » 17.06.2009 02:00

Also liebe Leute jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu schreiben also ich würde mir wirklich wünschen das Arango bei uns unterschreibt und wie ne bombe einschlägt damit wir mal nicht bis zum Schluss zittern müssen aber jetzt das große aber ob der Mann auch wie eine Granate einschlägt ist nicht voraus zusagen den mal ehrlich in der spanischen Liga sind auch nur die ersten 4 vereine bombe die Liga ist nicht so ausgeglichen wie unsre Deutsche Bundesliga unsre Liga wird nur immer schlecht geredet weil wir vill nicht international so gut abschneiden was auch daran liegt das wir in Deutschland vernünftig wirtschaften klar wenn Real einen Ronaldo holt und macht schulden das wir da nicht mithalten können von daher abwarten was er bringt wenn er kommt Insua ist auch mit viel Vorschluss Lorbeeren gekommen wobei ich ihn gar nicht so schlecht fand also lasst uns Hoffen das er kommt und uns weiterhilft.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 17.06.2009 02:37

hey Juan, welcome to the one and only real borussia mönchengladbach, come on here and we mix them up, realy, rock´n´roll, have you heard our "youtube "die elf vom niederrhein", der Song ist von Companeros für Gladbacher, und das sind wir, capiche? :cool: :daumenhoch:
Chatterhand

Beitrag von Chatterhand » 17.06.2009 06:02

mnborusse hat geschrieben:Also liebe Leute jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu schreiben also ich würde mir wirklich wünschen das Arango bei uns unterschreibt und wie ne bombe einschlägt damit wir mal nicht bis zum Schluss zittern müssen aber jetzt das große aber ob der Mann auch wie eine Granate einschlägt ist nicht voraus zusagen den mal ehrlich in der spanischen Liga sind auch nur die ersten 4 vereine bombe die Liga ist nicht so ausgeglichen wie unsre Deutsche Bundesliga unsre Liga wird nur immer schlecht geredet weil wir vill nicht international so gut abschneiden was auch daran liegt das wir in Deutschland vernünftig wirtschaften klar wenn Real einen Ronaldo holt und macht schulden das wir da nicht mithalten können von daher abwarten was er bringt wenn er kommt Insua ist auch mit viel Vorschluss Lorbeeren gekommen wobei ich ihn gar nicht so schlecht fand also lasst uns Hoffen das er kommt und uns weiterhilft.

Punkt... :wink: Ich meine.... Ab und an mal ein "." wäre ganz gut. :kopfball: :wink:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 17.06.2009 06:21

Wer ist Arango?
Hab in meinem ganzen Leben noch nie von ihm gehört!
Wird hier hochgejubelt, als ob er der Heilsbringer wäre.
Wenn der wirklich sooo gut ist, dann hätte der schon längst bei Real, Barca, Valencia,, etc. gespielt.
Also, immer schön den Ball flachhalten :wink:
bulwei

Beitrag von bulwei » 17.06.2009 06:26

@Goldfinger
Vieleicht hast du noch nix von ihm gehört weil du Weit weg wohnst. :wink:
OskarInDertonne

Beitrag von OskarInDertonne » 17.06.2009 06:35

Goldfinger hat geschrieben:Wer ist Arango?
Hab in meinem ganzen Leben noch nie von ihm gehört!
Wird hier hochgejubelt, als ob er der Heilsbringer wäre.
Wenn der wirklich sooo gut ist, dann hätte der schon längst bei Real, Barca, Valencia,, etc. gespielt.
Also, immer schön den Ball flachhalten :wink:
..wir sind auch "noch" meilenweit von Barca, Real u.s.w. entfernt :kopfball:
Ich denke die Erfahrung aus einer der stärksten Ligen der Welt und seine unbestrittene gute technik wird uns bestimmt weiterbringen. Man darf halt weder von Ihm noch von unserem neuen "Superrstürmer" gleich WUNDER erwarten. Gebt Ihnen Zeit (Falls Arango) kommt, und dann wird das schon. Mich beruhigt ein wenig, wenn es denn stimmt, das man den Marin Transfer nicht braucht um den Deal mit Arango zu stemmen. Schau mer mal :mrgreen:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 17.06.2009 06:46

Das wir von den genannten Vereinen meilenweit entfernt sind, dass weiss ich auch.
Ich wollte ja nur ausdrücken, dass ihn wahrscheinlich noch kein Forummitglied mal über 90 Min. spielen gesehen hat und er wird hier als die Granate verkauft. Das kann ich halt nicht verstehen.
Wackeldackel

Beitrag von Wackeldackel » 17.06.2009 07:11

roemer7000 hat geschrieben:Natürlich ist es ein guter Grund in die Bundesliga zu BMG zu wechseln. Pünkliche Bezahlung ist gern´gesehen, macht gute Laune und steigert evtl. noch die Leistung. Mit diesem möglichen Arango Transfer und den anderen sind wir endlich mal wieder konkurenzfähig, gut aufgestellt, und ärgern bestimmt den einen oder anderen Verein. Ich bin sehr überrascht über die tollen Neuzugänge und freue mich einfach. Also, ab jetzt Vollgas!!! :bmgsmily:
Das war aber in den letzten 10 Jahren faktisch nie der Fall :winker:
Gesperrt