naja 22 euro wat willste verlangenViersener hat geschrieben:wiesoN2 oder N3... naja unterrang. Ich hatte im Januar beim spiel K***-Augsburg O1 (am Gästeblock)
![]()
ich überlege ob ich mir KFC Uerdingen Wuppertal anschaue in Anrath

1. hat CRC ja schon einen schönen Haufen Zitate gesammeltdude hat geschrieben:Einzelne Beispiel sagen wenig aus. Die unbeschreiblichen Dummheiten, die hier teilweise abgesondert worden sind, wurden vom "Staubsauger" Laumen aufgesammelt und in der hiesige virtuellen Sonderdeponie verklappt. Andernfalls könnte ich Dir hier ganz andere Geschmacklosigkeiten präsentieren, so what?
Daum geht bei Nicht-Aufstieg
Christoph Daum stand im Tor vor der Südtribüne. Gut 100 Meter entfernt, im anderen Tor, wartete Lebensgefährtin Angelica Camm. Beide schritten los Richtung Anstoßpunkt, wo ein Standesbeamter das Paar empfing und schließlich traute. Der geheimen Blitzhochzeit am Donnerstag folgten drei ebenso spontane "Flittertage" im malerischen Venedig
Diese Meldung ist ja soooooooooooooooooooo neu! Diese Aussage hat Daum schon vor über 6 Monaten gemacht. Ich frage mich da, ist der Kicker so beschissen informiert oder will man irgendwie geartete Unruhe rein bringen? Manchmal is der Kicker auch nur ein schlechtes Provinzblättchen! "Hmmm, wat schreib ich denn jetzt. Die machen ja nix mehr doofes.....aaach,hier, das wärm ich nochmal auf".......Gähn!
Du hast wahrscheinlich recht. Ich werde mich künftig bemühen, die 80% Dummsinnprovokationen zu ignorieren. Es lebe die Scheuklappe!robelz hat geschrieben: und die anderen (Du!) meint, sie müsste darauf tatsächlich eingehen. Ich habe Freude am BMG-Thread in Eurem Forum, seit ich gewisse User schlicht und ergreifend komplett ignoriere...
na dude...biste immer noch der ansicht das es hier vor bösen kölnhassern wimmelt während in eurem brett alle super tolerant sind???? oder nee, du vertrittst die these das das niveau in beiden foren ähnlich ist stimmts??? wie gesagt..ich für meinen teil sehe das anders..nicht weil ich gladbach fan bin oder weil ich köln nicht mag....sondern weil es auf mich einfach so wirkt....dude hat geschrieben: Du hast wahrscheinlich recht. Ich werde mich künftig bemühen, die 80% Dummsinnprovokationen zu ignorieren. Es lebe die Scheuklappe!
Ich wünsche das den Kölnern doch gar nicht! Ich will nur das beste für alle Anwesenden! In Liga 3 könnt ihr unbehelligt spielen, CD kann seltsame Dinge äußern und keiner wird`s beachten. So einfach ist das - nur im Sinne des allgemeinen WohlwollensKanKick hat geschrieben: ...
@Nürnberger, pass mal lieber auf, das das was du dem Fc wünschst, nicht deinen Nürnbergern passiert!
Nääää wat lustisch! Ich kann ja durchaus über gequirltes AA lachen, aber irgendwann isses sogar mir zu blöd!Nürnberger_80 hat geschrieben: Ich wünsche das den Kölnern doch gar nicht! Ich will nur das beste für alle Anwesenden! In Liga 3 könnt ihr unbehelligt spielen, CD kann seltsame Dinge äußern und keiner wird`s beachten. So einfach ist das - nur im Sinne des allgemeinen Wohlwollens