Steve Gohouri
- underworlder
-
ich erwarte steve am MI in der Sartelf, da er im gegensatz zu daems wohl besser mit den großen stürmern der bayern zu recht kommt, wenn ein daems gegen toni spielen soll hätte ich dafür kein verständnis, da kann er so gut gespielt haben wie er will, er ist zu klein für dieses spiel
Das hier soll aber auch nicht heißen,dass ich ein gohouri fan bin oder ein daems hasser. Ich kann mich selber nicht so recht entscheiden wen ich eher startelf sehen möchte, aber am mittwoch würde ich mich ohne wenn und aber für steve entscheiden
Das hier soll aber auch nicht heißen,dass ich ein gohouri fan bin oder ein daems hasser. Ich kann mich selber nicht so recht entscheiden wen ich eher startelf sehen möchte, aber am mittwoch würde ich mich ohne wenn und aber für steve entscheiden
- grüner manni
Ich nicht! Für Toni haben wir Roel, wir können mMn unmöglich Gohouri auf Klose stellen, genauso wenig Roel auf Klose das endet böseNetzer4president hat geschrieben:ich erwarte steve am MI in der Sartelf, da er im gegensatz zu daems wohl besser mit den großen stürmern der bayern zu recht kommt, wenn ein daems gegen toni spielen soll hätte ich dafür kein verständnis, da kann er so gut gespielt haben wie er will, er ist zu klein für dieses spiel

- grüner manni
-
LächerlichCalifornia hat geschrieben:der luhukay hat bestimmt was gegen gohouri^^

- Goldfinger
Stimmt! JL ist sicherlich keiner der Animositäten gegen eigene Spieler entwickelt. Das der Junge sich mit der Sauftour keinen Gefallen getan hat, steht ja wohl ausser Frage. Jetzt hat er halt die Konsequenzen zu tragen. Daems ist weit mehr als nur Ersatz und es gibt im Moment keinen Grund wieder zu wechseln!
Für mich ist er sowieso einer der meist überschätzten Spieler in unsrem Kader.
Stellungsfehler ohne Ende ,disziplinlose Fouls die nicht selten Rotwürdig sind oder mit ein wenig den Gener direkt ins Krankenhaus befördern können,zudem sind querschläger und grobe Schnitzer bei ihm an der Tagesordnung.
Sein kampfgeist stimmt ,nur der Rest ist sehr ,sehr dürftig.
Stellungsfehler ohne Ende ,disziplinlose Fouls die nicht selten Rotwürdig sind oder mit ein wenig den Gener direkt ins Krankenhaus befördern können,zudem sind querschläger und grobe Schnitzer bei ihm an der Tagesordnung.
Sein kampfgeist stimmt ,nur der Rest ist sehr ,sehr dürftig.
- grüner manni
Nee, Luhu hat doch gesagt, dass die Sache vergessen ist. Sofern die Taktik einen Zweimeterbrecher erfordert, wird er wieder spielen. Ist nur die Frage, ob dem so sein wird.12 zu 0 hat geschrieben:Da hat sich Gohouri (DB) wohl ins eigene Fleisch geschnitten. Glaube bis zur Winterpause wird er nicht mehr in der Anfangself stehen, solange sich niemand verletzt.
Bei der Vorbereitung zur Rückrunde, fehlt er dann wegen des Afrika Cups.
Keine guten Aussichten.
Er hat sich nichtmal durch sein Fehlverhalten ins eigene Fleisch geschnitten, sondern dadurch, dass sein Konkurrent Daems durch seinen Patzer voll auftrumpfen konnte.