Sascha Rösler
-
- Quanah Parker
Ich möchte......was heißt möchte, ich "Will" dass die Borussia Hoffenheim überrennt.
Vorn will ich Neuville, Colautti und Rafael sehen.
Dahinter Rösler und Marin und Paauwe.
Heimeroth darf den Ball nur zweimal berühren.
Einmal beim Warmschießen kurz vor Spielbeginn....und dann beim Schlusspfiff, wenn er dem Schiri den Ball gibt.
Ich möchte......was heißt möchte, ich "Will" dass die Borussia Hoffenheim überrennt.
Einmal beim Warmschießen kurz vor Spielbeginn....und dann beim Schlusspfiff, wenn er dem Schiri den Ball gibt.
Seit deinem Posting weiß ich endlich was es heißt positiv und optimistisch gestimmt in ein Spiel zu gehen.Quanah Parker hat geschrieben:Völlig richtig!

Eher ein bischen größenwahnsinnig, aber so kennt man Quanah jaSven1549 hat geschrieben: Seit deinem Posting weiß ich endlich was es heißt positiv und optimistisch gestimmt in ein Spiel zu gehen.

Ernsthaft. Wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass wir ein Spitzenteam in der zweiten Liga sind. Entsprechend sollte auch das Auftreten von uns Fans und speziell von der Mannschaft sein. Nicht überheblich, denn so gut ist unsere Mannschaft auch wieder nicht, aber durchaus selbstbewusst und mit breitem Kreuz.
Und genau diesen Typus verkörpert Rösler wie kein zweiter. Den Sprung vom großen Talent aus Ulm zum Nationalspieler hat er nie geschafft. Aber als Führungsspieler mit Eier in der Hose ist er auf dem besten Weg, meine in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen.
Willkommen in Liga 2. Da passen sich auch die Reporter an!Bökelberger hat geschrieben:Wie viel Stuss dürfen die eigentlich ungestraft erzählen?

Naja, was Rösler angeht, haben wir ihn hoffentlich heute zum letzten Mal im Sturm gesehen. Das der Trainer ON/Friend und Colautti nochmal auf der Bank läßt, kann ich mir nicht vorstellen. Heute haben wir im Prinzip mit 9 Mann gespielt. Rösler war im Sturm verschenkt und fehlte hinter den Spitzen.
Auch ich bin der Meinung, man kann den Rösler effektiver einsetzen. Ich denke da aber eher weniger ans Mittelfeld, sondern eher an die Ersatzbank. Es wird bald Winter, da brauchen wir jemand, der die Bank für die guten Spieler mit Zweikampfstärke und Balltechnik warmhält, damit sie sich nicht verkühlen, wenn sie ausgewechselt werden.Bökelberger hat geschrieben:Rösler gehört ins offensive Mittelfeld und sonst nirgenswo hin.