Beitrag
von mdi » 04.05.2008 23:25
komisch. ich schaue fussball aller art bei Premiere, seitdem das dort möglich ist. aber ich habe noch nie gehört, dass ein torwart "leo" gerufen hat. vielleicht habe ich es deshalb auch heute nicht gehört. daher würde ich niemals auf die idee kommen, anhand dessen irgend etwas nachweisen zu wollen.
richtig ist nur, dass die kamera zufällig den moment einfing, als Roel Brouwers gegenüber Christofer Heimeroth gestikulierte, er solle sich doch bemerkbar machen. tja. vielleicht scheiterte es ja auch nur an der lautstärke? vielleicht ging aber Christofer Heimeroth auch ganz einfach davon aus, dass seine position Roel Brouwers klar sein musste, der ihn schliesslich zuvor bereits herauslaufen sah bzw. das ahnen konnte? vielleicht hat aber auch Roel Brouwers einfach mal gestikuliert, wie man das als echter bundesliga-profi nunmal in jeder situation macht? Premiere hilft mir da kein bisschen. ich könnte natürlich hier den anschein erwecken, irgendwer hätte nach dem spiel irgendwas in irgendeinem interview "zugegeben"... wäre eine möglichkeit.