BVB Dortmund
- Manolo_BMG
- LittleBilbo
Na dann hoffe ich mal das Mainz aufsteigt, denn wenn der Fratzke sagt Blödsinn ..., dann ist der Vertrag bestimmt schon unterschrieben ;-((Stefan Kober hat geschrieben:Der Nachrichtensender N 24 berichtet vor dem Pokalfinale: Klopp neuer BVB-Trainer ab der kommenden Saison!
BVB-Boss Watzke dementiert: "Blödsinn"!
Die Bayern waren schon sehr überheblich...erinnerte mich an unsere Leistung in Jena.
Und was mir besonders übel aufgefallen ist....die können ja doch ordentlich fuppes spielen, der geldgierige haufen...aber nur wenns um was geht... wie unsere abstiegstruppe...ohne leitwolf, ohne motivation...
bitte nicht klopp....du würdest auf einen schlag 80%der sympathien die ich für dich hab verspielen
Und was mir besonders übel aufgefallen ist....die können ja doch ordentlich fuppes spielen, der geldgierige haufen...aber nur wenns um was geht... wie unsere abstiegstruppe...ohne leitwolf, ohne motivation...
bitte nicht klopp....du würdest auf einen schlag 80%der sympathien die ich für dich hab verspielen

- BMG THOMAS
- Jimbo Johnnie
Naja, ob er alles sooo richtig gesagt hat? Dortmund hat vor der Saison mehr als ordentlich (und eigentlich mal wieder über deren Verhältnisse) investiert und spielt eine Katastrophensaison die nur halbwegs dadurch gerettet wird das es vier bis fünf absolute Graupenteams gibt die noch etwas weniger auf die Reihe kriegen (übrigens mit einem Bruchteil des finanziellen Aufwands). Das ein Ziegler oder Wörns bei den gezeigten Leistungen kritisiert wird halte ich mal für legitim. Und das Dortmund hauptsächlich durch Losglück das Endspiel (und somit auch den UEFA Cup) erreicht hat steht wohl auch außer Zweifel. Und da hat der feine Herr Doll sich auch nicht gerade immer fair verhalten (denke da an das Bremenspiel). Der erzählt doch auch jede Woche was anderes und hat sowohl den HSV als auch den BVB unten reingebracht. Aber heutzutage wird ja jede Wutrede abgefeiert.
- WaldnielerBorusse
100% agree ! genau auf den punkt getroffen !ironfohlen hat geschrieben:Naja, ob er alles sooo richtig gesagt hat? Dortmund hat vor der Saison mehr als ordentlich (und eigentlich mal wieder über deren Verhältnisse) investiert und spielt eine Katastrophensaison die nur halbwegs dadurch gerettet wird das es vier bis fünf absolute Graupenteams gibt die noch etwas weniger auf die Reihe kriegen (übrigens mit einem Bruchteil des finanziellen Aufwands). Das ein Ziegler oder Wörns bei den gezeigten Leistungen kritisiert wird halte ich mal für legitim. Und das Dortmund hauptsächlich durch Losglück das Endspiel (und somit auch den UEFA Cup) erreicht hat steht wohl auch außer Zweifel. Und da hat der feine Herr Doll sich auch nicht gerade immer fair verhalten (denke da an das Bremenspiel). Der erzählt doch auch jede Woche was anderes und hat sowohl den HSV als auch den BVB unten reingebracht. Aber heutzutage wird ja jede Wutrede abgefeiert.
- Jimbo Johnnie