Ehrenpräsident Rolf Königs
- Bit-Burger
- Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
die frage, die sich stellt ist doch eine andere. wer wird gehalten, wer wird gehen. kein geld ausgeben, wenn man absteigt, das ist doch völlig normal. warum sollte man mehr geld ausgeben in einer liga, in der viel weniger einnahmen kommen. warum sollte der kader (finanziell) stärker sein als in der ersten liga? nee nee. wenn man eine ausgelgichene bilanz aufweisen kann, wenn denn die verkäufe mal getätigt sind, dann passt das schon.Flo1104 hat geschrieben: man sollte jeden glauben...wenn man eswill
kein geld ausgeben bedeutet nicht, dass man nicht einkauft. es bedeutet nur, dass die einnahmen aus verkäufen und die ausgaben für neuzugänge mindestens auf 0 rauskommen sollen. und das ist bei einem der höheren etats für die erste liga doch nur zu verständlich.
ich halte die entscheidung an sich für richtig. aber man muss abwarten, was an ab und zugängen zu verzeichnen sein wird
-
Man kann von Königs halten was man will aber das er erst einmal den Geldhahn zu dreht ist vollkommen legitim.
Solange man nicht die Chance hat Spieler mit Qualität zu verpflichten ist dies sowiso reine Geldverschwendung.
Soll das sogenannte Kompetenzteam Sport wieder 30 Mittelmäßige spieler verpflichten die vieleicht grade mal soviel Klasse besitzen das wir nicht in die Regionalliga abruschten?
Ne...Leute hier stehe ich absolut hinter Königs entscheidung.
Und solange die vorhandenen Spieler besser sind als Achenbach,Böhning,Trojan und wie sie alle heissen die durch die Medienlandschaft geistern würde ich ebenfalls keine Millionen dafür locker machen.
Solange man nicht die Chance hat Spieler mit Qualität zu verpflichten ist dies sowiso reine Geldverschwendung.
Soll das sogenannte Kompetenzteam Sport wieder 30 Mittelmäßige spieler verpflichten die vieleicht grade mal soviel Klasse besitzen das wir nicht in die Regionalliga abruschten?
Ne...Leute hier stehe ich absolut hinter Königs entscheidung.
Und solange die vorhandenen Spieler besser sind als Achenbach,Böhning,Trojan und wie sie alle heissen die durch die Medienlandschaft geistern würde ich ebenfalls keine Millionen dafür locker machen.

- HerbertLaumen
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
und warum haben wir 40% weniger Einnahmen?HerbertLaumen hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Wenn man 40% weniger Einnahmen hat, muss man auch die Kosten entsprechend senken, sonst gerät man in die Verlustzone.
Antwort: Weil wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen!
Aha, hat er also doch was falsch gemacht. Ob er jetzt das Geld falsch Verwaltet hat oder die falschen Leute Verpflichtet hat die den Verein mit "ruiniert" haben bleibt jetzt mal dahin Gestellt!
Der weis bestimmt nicht erst seit heute oder gestern das es in der 2ten weniger Kohle gibt.
- HerbertLaumen
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Fakt ist, das RK kein glückliches Händchen mit sportlichen Entscheidungen hat. Die Vertragsverlängerung für Jos bis 2009 ist eine Farce, in Köln lacht man bereits über uns, in Köln!!!!! Das muß man sich mal vorstellen!!!! RK sollte es einsehen und abdanken, er kann ja Ehrenmitglied bleiben, aber er sollte sich aus dem operativen Geschäft gänzlich heraushalten.
-
-
Es ist normal, dass man in der zweiten Liga weniger Geld zur Verfügung hat. Ich denke mal, dass man daher auch Verträge mit Spielern für die zweite Liga abgeschlossen hat, wo sie viel weniger verdienen. Deshalb versteh ich nicht ganz was du willst.Becko hat geschrieben:und warum haben wir 40% weniger Einnahmen?
Antwort: Weil wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen!
Aha, hat er also doch was falsch gemacht. Ob er jetzt das Geld falsch Verwaltet hat oder die falschen Leute Verpflichtet hat die den Verein mit "ruiniert" haben bleibt jetzt mal dahin Gestellt!
Der weis bestimmt nicht erst seit heute oder gestern das es in der 2ten weniger Kohle gibt.