Das wird auch ganz von dem Rest der Mannschaft abhängen. In einem schlappen Haufen wie gegen Mainz haben unerfahrene Spieler wie er schon verloren. Wenn die Mannschaft brennt und Siegeswillen zeigt, kann er sich sicher mitreißen lassen.Sven Vaeth hat geschrieben:
Tobias Levels
- grüner manni
- HerbertLaumen
-
- the eagle has landed
- twenty-three
mMn auch nicht besser als Bögelund!
Das sind doch keine Außenverteidiger...Compper ja, aber Levels, Bögelund und Voigt nicht. Ich finde AUßenverteidiger MÜSSEN sich aus dem Hinterhalt auch in die Offensive einschalten und Fussballerisch zumindestens ein bisschen was können (Flanken schlagen z.B.) aber das fehlt bei uns völlig... Alle gute Mannschaften haben so welche z.B. die Bayern (Lahm, Jansen) oder Schalke (Rafinha, Pander) oder Bremen (Fritz, Wome) oder, oder, oder...
Nur wir leider nicht!

Nur wir leider nicht!
Ja da haste Recht.Musste aber den Trainer fragen warum der Compper nicht spielen darf.Das ist für mich sowieso lächerlich.Dadurch wird der auch nur verunsicherter...DIe ganze Vorrunde gespielt und jetzt wieder auf der Bank.Simi hat geschrieben:Weitere Beispiele der 2 Liga: SC Freiburg (Ibertsberger, Schwaab)...Mönchengladbach (Voigt, Bögelund)
Hört auf, mich an diesen furchtbaren Tag zu erinnern...Jens T. hat geschrieben:Ich glaub Levels spielte RV, und Rubink neben Zé in der Innenverteidigung.

Naja, halte ehrlich gesagt nicht sooo viel von Levels, hab ihm seinen Bock gegen Bochum und sein anschließendes Statement ("ich habe nur 2 Fehlpässe gemacht im ganzen Spiel") irgendwie krumm genommen...

Aber gut, Bögelund ist auch schlecht derzeit, vielleicht kann er sich empfehlen - er muss ja diesmal auch nicht Innenverteidigung spielen...
-
Hier sind wir uns ja mal einig, obwohl anscheinend überrascht uns Levels.Simi hat geschrieben:mMn auch nicht besser als Bögelund!Das sind doch keine Außenverteidiger...Compper ja, aber Levels, Bögelund und Voigt nicht. Ich finde AUßenverteidiger MÜSSEN sich aus dem Hinterhalt auch in die Offensive einschalten und Fussballerisch zumindestens ein bisschen was können (Flanken schlagen z.B.) aber das fehlt bei uns völlig... Alle gute Mannschaften haben so welche z.B. die Bayern (Lahm, Jansen) oder Schalke (Rafinha, Pander) oder Bremen (Fritz, Wome) oder, oder, oder...
Nur wir leider nicht!