Glaube ich nicht. Gegen Augsburg und in der 1. HZ gegen WOB funktionierte das Zusammenspiel zwischen Penny-Patrick-Mike gut. Spielerisch war es mit Luuk nur sehr selten besser. Ich denke, diese Aufstellung ist bis zum Ende der Saison Favres Notlösung. Evtl. sehen wir gegen die Bayern wieder ein besonderes System.BoBor hat geschrieben:Da läuft doch was im Hintergrund, was wir nicht wissen.
Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
- Tranceporter
Dem ist nicht so. Hankes Vertrag läuft zum Saisonende aus. Er hatte eine neues Vertragsangebot vorliegen aber nicht unterschrieben , und wurde irgendwann dann zurück gezogen.MAK hat geschrieben:Also so langsam krieg ich schon ein blödes Gefühl ... Hanke wird verkauft aber de Jong permanent vorgezogen, ganz toll.
De Jong dagegen einen noch lange laufenden Vertrag , und demnach auch in Hinblick auf seine Entwicklung , verständlich weshalb er "vorgezogen" wird.
Ich habe dabei kein blödes oder schlechtes Gefühl.

Und bezüglich de Jong sowieso nicht .
-
Und ? Wo iss er nun. Also der Luuk 

-
Im Stadion. Die Frage hättest du dir auch selbst beantworten können 

Boah tranceporter, datt hab ich auch schon mitbekommen 
Erbsenzähler

Erbsenzähler

Einfach zu behäbig......
- Handschuh #33
War der gefährlichste Stürmer!
-
Finde ich auch. Aber 20 Minuten reichen halt einfach nicht. Im Moment ist er der Einzige Spieler aus dem Kader, der uns offensiv weiterbringen kann, weil die anderen allesamt zu abschlussschwach sind.
Und er ist das natürlich nicht!!!!
-
Re: AW: Luuk de Jong [9]
Das war mal wieder ein Totalausfall.
- fridodeluxe
Hä???
Was hast du denn für n Spiel gesehn??? Wenn du einen als Totalausfall bezeichnest dann den, der vorher 70 Minuten seinen Platz blockiert hat!!! De Jong kann im Gegensatz zu Mlapa mit dem Ball umgehn, also sprich wenigstens stoppen, mal nen unfallfreien Querpass spielen und es ist mir absolut unbegreiflich wieso man den bitte nicht zur HZ wechselt!?!
Was hast du denn für n Spiel gesehn??? Wenn du einen als Totalausfall bezeichnest dann den, der vorher 70 Minuten seinen Platz blockiert hat!!! De Jong kann im Gegensatz zu Mlapa mit dem Ball umgehn, also sprich wenigstens stoppen, mal nen unfallfreien Querpass spielen und es ist mir absolut unbegreiflich wieso man den bitte nicht zur HZ wechselt!?!
-
Abschlussschwach? Bisher dachte ich, dass er im Abschluss seine Stärken hat, aber klär mich bitte auf :hilfe:uli1234 hat geschrieben:Und er ist das natürlich nicht!!!!
Mir platzt hier gleich der Kelch....immer wieder diese Quervergleiche. Keiner unserer Stürmer bringt es diese Saison....und dann schaut euch bitte diese Tore unseres Heilsbringers mal alle an.....ein paar mal ins leere Tor geschoben...das nennt ihr Kunst?? Das macht euch sooo zuversichtlich??? Wir erspielen uns mit ihm keine Chancen, darum spielt er nicht. Und was ist noch?? Seit 3 Spieltagen kommt zuerst Hrgota....also ist Luuk momentan Stürmer Nummer 4. Und ich sage es jetzt schon mal. In Mainz wird Hrgota beginnen, wer hält dagegen??
Hat uns in der Rückrunde drei mal zum Sieg geschossen und wird dann plötzlich komplett rasiert. Was soll das? 

Weil das vermutlich alleine nicht reicht....und vergiß bitte nicht die anderen, die da noch mitgeholfen haben an den Siegen......
-
uli1234 hat geschrieben:Mir platzt hier gleich der Kelch....immer wieder diese Quervergleiche. Keiner unserer Stürmer bringt es diese Saison....und dann schaut euch bitte diese Tore unseres Heilsbringers mal alle an.....ein paar mal ins leere Tor geschoben...das nennt ihr Kunst?? Das macht euch sooo zuversichtlich??? Wir erspielen uns mit ihm keine Chancen, darum spielt er nicht. Und was ist noch?? Seit 3 Spieltagen kommt zuerst Hrgota....also ist Luuk momentan Stürmer Nummer 4. Und ich sage es jetzt schon mal. In Mainz wird Hrgota beginnen, wer hält dagegen??
Ich. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass Hrgota UND de Jong beginnen.
Komisch ist doch aber eins: Wenn de Jong die Bälle nur "reingeschoben" hat, was vll auf 1-2 Tore zutraf und er ja nix auf die Kette kriegt, wieso ist denn jetzt nicht ein anderer da, der die Bälle "einfach so reinschiebt"?
Die These scheint mir nicht so ganz plausibel zu sein..
Edit: Wer hat denn bei den Siegen mitgeholfen? Arango, der ja so eine überragende Rückrunde spielt? Herrmann? Ist dir mal aufgefallen, dass Herrmann schwach spielt, seitdem er nicht mehr zentral aufgestellt wird? Du tust so, als ob de Jong die Bälle quasi auf die Linie gelegt worden sind und er sie nur reinpusten musste und jetzt keiner mehr Bock hat Fussball zu spielen.
- Kwiatkowski
Dafüruli1234 hat geschrieben:In Mainz wird Hrgota beginnen

-
Luuk hat uns in die Situation gebracht bis zum Schluss auf die EL zu hoffen. In der entscheidenden Phase wird er von Favre (Was hatte der Mann da bloß für einen "Geistesblitz"?) auf die Bank geschickt und muss ansehen wie das Super Sturmduo da vorne jegliche Chancen verballert sich für die Euro League zu qualifizieren. Ganz großes Kino.
- fridodeluxe
Aber wenigstens INS Tor geschoben und nicht ins Seitenhaus... Spontan fällt mir auch nur das gg Fürth ein, wo er nur einschieben musste und ich bin mir fast sicher, wenn der Seitfallzieher gg Düsseldorf gleich reingeht läufts bei ihm auch ganz anders...uli1234 hat geschrieben:.....ein paar mal ins leere Tor geschoben...
Mit den richtigen Mitspielern, die ihn auch mal füttern, denke ich kann das was werden... Is doch klar, wenn du im Spiel zehn verwertbare Bälle kriegst und zwei machst bist du der Held, kriegst du nur zwei und verballerst die bist du der Depp...
-
also sei mal ehrlich heute hat de jong das leere tor nicht getroffen und nen kopfball wo er ziemlich frei zum köpfen kam 2 meter vorbei gesetzt .
also heute hat er doch verballert oder ?
also heute hat er doch verballert oder ?