heute3Dcad hat geschrieben:hanke hat sich heute aus der stammelf gespielt.

langsam tut er mir schon fast leid .......
heute3Dcad hat geschrieben:hanke hat sich heute aus der stammelf gespielt.
was hast du den gesehenLupos hat geschrieben: als ich dann aber gesehen habe, wie blass LDJ geblieben ist, fand ich ihn dann doch gar nicht mehr ganz so schlecht
Na klinke, wirste noch weich auf die alten Tage?Klinke hat geschrieben:langsam tut er mir schon fast leid .......
Weil er da Mittelstürmer gespielt hat!ewiger Borusse hat geschrieben:auch nicht als Joker
wenn er wirklich so gut ist wie einige hier meinen, warum hat man Ihn dann in S 04, VW und H 96 aussortiert.?
Da könnte am Ende der Saison ein weiterer Club hinzukommen!ewiger Borusse hat geschrieben:auch nicht als Joker
wenn er wirklich so gut ist wie einige hier meinen, warum hat man Ihn dann in S 04, VW und H 96 aussortiert.?
Bernd, ich gönne jedem seinen persönlichen Lieblingsspieler und verstehe, wenn der nicht so zum Zuge kommt, dass man genervt ist...aber:lol ... tobe, tob Dich aus
Deine Gebete sind anscheinend wirklich erhört worden...leider!Borussiabernd5 hat geschrieben:ich sehe keinen Sachverstand, wenn ein Trainer seinen Schlüsselspieler der letzten Saison aus dem Teamgerüst reißt ...
und: meine Gebete werden erhört werden ..![]()
Amen --- und Gute Nacht!