Oliver Neuville
- KommodoreBorussia
Re: Oliver Neuville [27]
Tolles Zitat! Das ist ja gerade das Problem, dass Olli so wenig Einsatzzeiten hatte! Gerade weil die Konkurrenz überschaubar, sprich, auch meiner Meinung nach nicht besser war.
Und dann eben auch noch die Verletzung....möglicherweise hätte Hans Meyer (wenn er mit 2 Stürmern hat spielen lassen) Olli anstatt Colautti eingesetzt....
- underworlder
olli unser rettter kommt nach der winterpause und raümt das feld von hinten ab! 

Es soll ein klärendes Gespräch gegeben haben.
Vielleicht kommt er wieder und wird begnadigt.
Ich erwarte von Oli Neuville: trete denen in den Hintern. Melde Dich wieder krank.
Mit einem internationalen Star, der lediglich Kameradschafts- und Kapitänsaufgaben nachkam,
so zu verfahren, das ist unterste Schublade. OLi Neuville ist in seiner Kameradschaftlichkeit nicht
überbieten. Trotzdem sage ich: Oli habe Stolz. Oli Neuville ist ein Hyper-Sympathischer-Positiv-
Denkender Mensch. Aber: man hat Dich gefakt und Du hast es nicht mehr nötig, jemanden etwas
zu zeigen. Gehe mit Sascha zum Betze und führe die Teufel in Liga 1!!!!!!!!!!
Ich erwarte von Oli Neuville: trete denen in den Hintern. Melde Dich wieder krank.
Mit einem internationalen Star, der lediglich Kameradschafts- und Kapitänsaufgaben nachkam,
so zu verfahren, das ist unterste Schublade. OLi Neuville ist in seiner Kameradschaftlichkeit nicht
überbieten. Trotzdem sage ich: Oli habe Stolz. Oli Neuville ist ein Hyper-Sympathischer-Positiv-
Denkender Mensch. Aber: man hat Dich gefakt und Du hast es nicht mehr nötig, jemanden etwas
Wieso sollte Olli begnadigt werden? Er wurde doch gar nicht aussortiert.glupschi0 hat geschrieben:Es soll ein klärendes Gespräch gegeben haben.
- BILDverbrennungsAnlage
Vielleicht ein gespräch zwischen ihm und seiner Verletzung?...die ihn jetz begnadigt und wieder sppielen lässt...Jacinta hat geschrieben:Wieso sollte Olli begnadigt werden? Er wurde doch gar nicht aussortiert.
- Ahr-Borusse
[quote="BILDverbrennungsAnlage"][quote="Jacinta"]Wieso sollte Olli begnadigt werden? Er wurde doch gar nicht aussortiert.
So ISSES.
Wenn einer keine Gnade braucht dann Olli. Der hat jetzt die komplette Vorbereitung und dann klingelts wieder.

So ISSES.
Wenn einer keine Gnade braucht dann Olli. Der hat jetzt die komplette Vorbereitung und dann klingelts wieder.

wieso wir auf Platz 18 stehen?, sorry aber
Olli war nich fit
Olli war nich fit
deswegen sind wir aauch nich Europameister geworden, weil Löw die Lusche lieber Kuraanyi und Co. eingeweccchselt haat...
Olliver Neuville schießt uns in der ersten Liga, fettich
Olliver Neuville schießt uns in der ersten Liga, fettich
- Borusse16x
seh ich genauso, in der abstiegssaison war neuville auch verletzt.
- KommodoreBorussia
Bald erschallt es wieder von den Rängen:
Olliver Neuville, OLLIVER NEUVILLE, OLLI OLLI
OLLIVER NEUVILLE!!
Und kurz danach singt Scooter: Döpdöpdöpdööööödödööööööpdöpp döpp dödöpp döpp döpp dödödöpp döp döp!!!!

Olliver Neuville, OLLIVER NEUVILLE, OLLI OLLI
OLLIVER NEUVILLE!!
Und kurz danach singt Scooter: Döpdöpdöpdööööödödööööööpdöpp döpp dödöpp döpp döpp dödödöpp döp döp!!!!

Es ist fast wie Urlaub, mal in einem Forum zu lesen, indem sich fast alle einig sind!
Aber nichts anderes hat dieser Mann verdient!
Ist denn endlich das Denkmal in der Planung? Denn spätestens nach der Saison hat er es sich endlich verdient!
Oli under Retter!

Aber nichts anderes hat dieser Mann verdient!
Ist denn endlich das Denkmal in der Planung? Denn spätestens nach der Saison hat er es sich endlich verdient!
Oli under Retter!

glupschi0 hat geschrieben:Es soll ein klärendes Gespräch gegeben haben.

Was immer es war, mit Sicherheit was illegales 

Frohes Neues, und auf ein sportlich besseres Jahr.
Hoffentlich bleibt Oli dieses Jahr mal von Verletzungen verschont!

Hoffentlich bleibt Oli dieses Jahr mal von Verletzungen verschont!

kann mir das mal wer ins reindeutsche übersetzen? ich versteh nur bahnhof :hilfe:glupschi0 hat geschrieben:Es soll ein klärendes Gespräch gegeben haben.
das ist die moderne Sprache der jungen Leute ......
ein wenig Angst macht mir das gefakt , hört sich irgendwie nicht gesund an .....
ein wenig Angst macht mir das gefakt , hört sich irgendwie nicht gesund an .....
- ein irrer ausm 16er
Wer auch immer inn diesem Forum geschrieben hat, das in Gladbach keine Weltstars geholt werden,
dann ist dieser mann wohl der krasse Gegenbeweis.
Wie der nach seiner Verpflichtung losgelegt hat, so etwas hatte ich bis dato noch nie gesehn.
Und ich weiß noch als der als "zu alt" abgestempelte Oliver zurück kam nach ewigem Verletzungspech mit dem Doppelpack gegen Osnabrück, da hätt ich vor Freude fast blank gezogen.
Der macht das noch
dann ist dieser mann wohl der krasse Gegenbeweis.
Wie der nach seiner Verpflichtung losgelegt hat, so etwas hatte ich bis dato noch nie gesehn.
Und ich weiß noch als der als "zu alt" abgestempelte Oliver zurück kam nach ewigem Verletzungspech mit dem Doppelpack gegen Osnabrück, da hätt ich vor Freude fast blank gezogen.
Der macht das noch
Da kann ich meinem -Irren aus dem 16er- vor mir nur zustimmen!
Für mich ist Neuville immer noch der beste Spieler unseres Kaders. Der Junge hat WM und Championsleague Finals gespielt. Wenn man sich die Buden aus der letzten Saison und der Vorletzten ansieht, das ist schon allererste Sahne. Er wird unser bester "Neuzugang" sein in der Rückrunde. Ich glaube an Dich Oliver! Für Gladbach!

Für mich ist Neuville immer noch der beste Spieler unseres Kaders. Der Junge hat WM und Championsleague Finals gespielt. Wenn man sich die Buden aus der letzten Saison und der Vorletzten ansieht, das ist schon allererste Sahne. Er wird unser bester "Neuzugang" sein in der Rückrunde. Ich glaube an Dich Oliver! Für Gladbach!
War hier eben nicht noch ein Eintrag von jmd. der Neuville sowas von kritisiert hat? (wenn man das überhaupt kritisieren nennen darf)
Naja...oder es war Einbildung
Oli...rette uns
edit: war im ljuboja thread
Naja...oder es war Einbildung

Oli...rette uns

edit: war im ljuboja thread