weil österreich zu unfähig ist ein tor gegen unsere schlechte abwehr zu schiessen, ist der sieg peinlich? hätten wir dann vielleicht noch ein eigentor schiessen sollen, damit das ganze nicht peinlich ist?!motz-art hat geschrieben:Was für ein peinlicher Sieg!!!!
Die deutsche Nationalmannschaft
- BorussiaMG4ever
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
- glaba666
glaba666: "Wir waren eine schlechte Mannschaft"Volker Danner hat geschrieben:Scholl: "Wir waren die technisch bessere Mannschaft."

- Volker Danner
D Ungarn - Niederlande ...... 1:4 (1:2)
E Schweiz - Albanien ........ 2:0 (1:0)
H San Marino - Montenegro ... 0:6 (0:2)
A Belgien - Kroatien ........ 1:1 (1:1)
B Italien - Malta ........... 2:0 (1:0)
F Nordirland - Luxemburg .... 1:1 (1:0)
G Griechenland - Litauen .... 2:0 (0:0)
H Polen - Moldawien ......... 2:0 (1:0)
E Schweiz - Albanien ........ 2:0 (1:0)
H San Marino - Montenegro ... 0:6 (0:2)
A Belgien - Kroatien ........ 1:1 (1:1)
B Italien - Malta ........... 2:0 (1:0)
F Nordirland - Luxemburg .... 1:1 (1:0)
G Griechenland - Litauen .... 2:0 (0:0)
H Polen - Moldawien ......... 2:0 (1:0)
angesprochen auf die defensivleistungKibi1970 hat geschrieben:Die werden unter Löw immer schlechter...
Der redet vom nächsten Schritt machen...na ja, es geht rückwärts.
löw: wir haben in den letzten 2-3 jahren viel nach vorne gemacht..
kroos und müller waren die beiden, die im abseits standen - auf ORF zeigen sie die szene ständig. bei uns nicht - warum nur

wenn ich mir einen Spieler von Österreich aussuchen könnte .... dann harnik = finde ich super
was macht der VfB
????

was macht der VfB

hab ich nicht verstanden warum harnik ausgewechselt wurde. harnik ist top. 

- erftfohlen
Abseits ist dann wenn der Schiri, sorry aber so ist es nun malpet. hat geschrieben:kroos und müller waren die beiden, die im abseits standen - auf ORF zeigen sie die szene ständig. bei uns nicht - warum nur![]()
Hätte, hätte Fahrradkette
-
Das Top ist ein bisschen übertrieben. Ein Top-Stürmer hätte den Ball zu Beginn des Spiels (nach Fehlpass Hummels) versenkt und das Spiel läuft mal ganz anders.3Dcad hat geschrieben:hab ich nicht verstanden warum harnik ausgewechselt wurde. harnik ist top.
- kraufl
Warum spielt Jogi eigentlich ohne Linksverteidiger?
weil Daems nicht für DE spielen darf
Was für ein peinlicher, erbärmlicher und eigentlich auch unverdienter Sieg von Löws Truppe. Zumindest ein Unentschieden hätte ich den Almdudlern gegönnt.
Die Zeit in der sich unsere Nati weiterentwickelt scheint vorbei, sie entwickelt sich eher zurück in Richtung Rumpelfußball. Noch sehr viel Arbeit für den Bundestrainer, mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Um in dieser Gruppe Erster zu werden und die direkte Quali zu schaffen, muss in den folgenden Spielen nicht nur eine Schippe draufgepackt werden, da brauchen wir einen Schaufelradbagger.
Gerade eben war Ösi-Trainer Marcel Koller in der ARD zu einem kurzen Interview. Sichtlich geknickt und enttäuscht, aber dennoch höflich. Der Gute tat mir wirklich Leid.
Jetzt die Nati und Löw eine Weile aus den Gedanken streichen und sich wieder auf unsere Borussia freuen, hoffentlich spielt sie gegen Nürnberg nicht so schlecht wie DE heute gegen AT. Obwohl wie im totalen Neuaufbau sind wäre das wirklich peinlich.
Die Zeit in der sich unsere Nati weiterentwickelt scheint vorbei, sie entwickelt sich eher zurück in Richtung Rumpelfußball. Noch sehr viel Arbeit für den Bundestrainer, mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Um in dieser Gruppe Erster zu werden und die direkte Quali zu schaffen, muss in den folgenden Spielen nicht nur eine Schippe draufgepackt werden, da brauchen wir einen Schaufelradbagger.

Gerade eben war Ösi-Trainer Marcel Koller in der ARD zu einem kurzen Interview. Sichtlich geknickt und enttäuscht, aber dennoch höflich. Der Gute tat mir wirklich Leid.
Jetzt die Nati und Löw eine Weile aus den Gedanken streichen und sich wieder auf unsere Borussia freuen, hoffentlich spielt sie gegen Nürnberg nicht so schlecht wie DE heute gegen AT. Obwohl wie im totalen Neuaufbau sind wäre das wirklich peinlich.

Ach hört doch auf.
Was war das denn? Erste Halbzeit ein Offenbarungseid, gegen Eintracht Braunschweig bist Du da 3:0 hinten, aber es war nur Österreich.
Dann Marco, ein Geniestreich, das hat er bei uns gelernt.
In der 2. Halbzeit schön den Elfer vom Ösi geschenkt bekommen, der rauscht da hinten rein wie John Rambo, und dann bis zum Schlußpfiff gezittert, ne, so nich.
Peinlich, aber 6 Punkte, das zählt, aber viel Arbeit.
Schade das Marco verletzt raus musste, ich hatte das Gefühl das er in der 2. HZ richtig Gas gibt.
Was war das denn? Erste Halbzeit ein Offenbarungseid, gegen Eintracht Braunschweig bist Du da 3:0 hinten, aber es war nur Österreich.
Dann Marco, ein Geniestreich, das hat er bei uns gelernt.
In der 2. Halbzeit schön den Elfer vom Ösi geschenkt bekommen, der rauscht da hinten rein wie John Rambo, und dann bis zum Schlußpfiff gezittert, ne, so nich.
Peinlich, aber 6 Punkte, das zählt, aber viel Arbeit.
Schade das Marco verletzt raus musste, ich hatte das Gefühl das er in der 2. HZ richtig Gas gibt.
gerade noch die zusammenfassung der quali spiele gesehen. der französische torwart hält einen foulelfmeter, beim nachschuss hat er das nachsehen. in der zeitlupe sieht man deutlich das der torwart durch laserstrahlen klar behindert wird in der sicht.
wenn das mode wird.....
wenn das mode wird.....
da war ich noch am kochen, aber nicht weil wir so schlecht gepielt haben.BadenerBorusse hat geschrieben:Das Top ist ein bisschen übertrieben. Ein Top-Stürmer hätte den Ball zu Beginn des Spiels (nach Fehlpass Hummels) versenkt und das Spiel läuft mal ganz anders.

Ja, selbst ich hatte einen kurzen Anfall von Mitleid, aber der verflog schnell.Alter Bökelberger hat geschrieben:Gerade eben war Ösi-Trainer Marcel Koller in der ARD zu einem kurzen Interview. Sichtlich geknickt und enttäuscht, aber dennoch höflich. Der Gute tat mir wirklich Leid.

6 Punkte stehen, das zählt, am Ende steht immer nur der Erfolg, egal wie Du gespielt hast.
Natürlich bin ich auch stinksauer über den Auftritt, das war gar nichts, aber unser Glück is schon cool, jetzt noch Leistung dazu und alles ist drin.

Das gibt es schon seit Jahren. Leider.3Dcad hat geschrieben:wenn das mode wird.....
- Christoph43
@Kraufl: keine Ahnung an welchem Spiel Schmelzer teilgenommen hat, an dem in Wien jedenfalls nicht wirklich.
Kann mich an keinen einzigen vernünftigen Auftritt dieses Spielers im Dress der NM erinnern, von guten mal ganz zu schweigen.
Habe Löw gestern nicht verstanden, dass er den nicht runtergenommen hat. Allerspätestens, nach dem Österreich den Schmelzer etwa Mitte der 2. Halbzeit 2-3x ganz schlecht hat aussehen lassen, hätte Löw reagieren müssen.
Ich hoffe, das Thema Schmelzer und NM hat sich bis auf weiteres erledigt.
Kann mich an keinen einzigen vernünftigen Auftritt dieses Spielers im Dress der NM erinnern, von guten mal ganz zu schweigen.
Habe Löw gestern nicht verstanden, dass er den nicht runtergenommen hat. Allerspätestens, nach dem Österreich den Schmelzer etwa Mitte der 2. Halbzeit 2-3x ganz schlecht hat aussehen lassen, hätte Löw reagieren müssen.
Deine freundliche Genehmigung einfach mal vorweggenommen, reden wir dennoch darüber.erftfohlen hat geschrieben: Abseits ist dann wenn der Schiri, sorry aber so ist es nun mal
Hätte, hätte Fahrradkette
Keine Ahnung ob das von der Bank kam, aber nach 3-4 guten Angriffen hat die Mannschaft ja reagiert.Christoph43 hat geschrieben: Habe Löw gestern nicht verstanden, dass er den nicht runtergenommen hat. Allerspätestens, nach dem Österreich den Schmelzer etwa Mitte der 2. Halbzeit 2-3x ganz schlecht hat aussehen lassen, hätte Löw reagieren müssen.
Hummels und Özil haben dann auf Links die Räume eng gemacht und die Spieler dort gedoppelt.
Was natürlich nichts daran ändert, dass Schmelzer in der Form eher nicht auf dem Platz stehen sollte.