Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Mr 100% 

Das ist schon super, so cool ist doch sonst keiner.
Ich hoffe das die Serie bis zum Karriereende hält.
Ich hoffe das die Serie bis zum Karriereende hält.

-
Bei jedem Elfer habe ich zunehmend mehr Angst, dass er irgendwann doch verschießt. Warum ich das denke? Keine Ahnung, vielleicht bin ich bescheuert
Ich bitte darum, diese Steilvorlage nicht zu verwandeln

Ich bitte darum, diese Steilvorlage nicht zu verwandeln
Nein, du liegst da mit deinem Gefühl ja vollkommen richtig. Mit jedem verwandelten Elfer mehr steigt ja die Wahrscheinlichkeit, dass er beim nächsten Mal verschießen wird. Denn dass ein 11er-Schütze eines Tages verschießen wird, ist ja so gut wie sicher.GigantGohouri hat geschrieben: Warum ich das denke? Keine Ahnung, vielleicht bin ich bescheuert
Zuletzt geändert von AlanS am 21.07.2013 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aber nicht Filip Daems 

- Isolde.Maduschen
Das erzähl aber bitte keinem Mathematiker!Mit jedem verwandelten Elfer mehr steigt ja die Wahrscheinlichkeit, dass er beim nächsten Mal verschießen wird.
Eigentlich bleibt die Wahrscheinlichkeit bei jedem Elfmeter gleich, oder liege ich falsch?
Ich meine in Stochastik gut aufgepasst zu haben

Ich meine in Stochastik gut aufgepasst zu haben

- Nothern_Alex
Das hängt davon ab, ob man jeden Elfmeter einzeln betrachtet oder alle zusammen 

die wahrscheinlichkeit dass daems von 30 elfmetern genau 30 verwandelt ist p = 1, und somit das sichere Ereignis
jannik567 hat geschrieben:die wahrscheinlichkeit dass daems von 30 elfmetern genau 30 verwandelt ist p = 1, und somit das sichere Ereignis:)

Ich gehe natürlich von p = 1 für das Ereignis "Jeder noch so sichere 11er-Schütze wird eines Tages verschießen" aus ...
Doch, gerade der würde mir ja zustimmenIsolde.Maduschen hat geschrieben:Das erzähl aber bitte keinem Mathematiker!

ihr habt Sorgen 
Das ist bei ihm wie Schnürsenkel binden. Klar steigt die Wahrscheinlichkeit statistisch an, dass ich mich eines Tages verschnüre, aber drauf wetten würd ich trotzdem nicht.
Daems zieht das bis zum Karrierende durch

Das ist bei ihm wie Schnürsenkel binden. Klar steigt die Wahrscheinlichkeit statistisch an, dass ich mich eines Tages verschnüre, aber drauf wetten würd ich trotzdem nicht.
Daems zieht das bis zum Karrierende durch

Irgendwann schiesst jeder vorbei, ausser Filip.

die 11er werden auch immer stärker! der gestern war ja schon nahezu perfekt 

- Dave_Mcllwain
Von den Elfern mal ganz abgesehen, ich will ihn in der Startelf als Linksverteidiger sehen! 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Danke dir, dass ich heute endlich Mal ein Endspiel mit der Borussia sehen darf! 

Chuck Norris und Filip Daems schießen ein Elfmeterschießen gegeneinander aus. Nach 12 Stunden gibt Chuck Norris auf, weil er pinkeln muss. 

- Stolzer-Borusse
War ein gutes Spiel von ihm. Gerade auch Offensiv ! Beide AVs standen wesentlich höher, als in der letzten Saison.
Die Offensivaktionen von Filip hatten Hand und Fuß. Nach hinten hat er wenig bis nix anbrennen lassen.
TOP !
Die Offensivaktionen von Filip hatten Hand und Fuß. Nach hinten hat er wenig bis nix anbrennen lassen.
TOP !

- Volker Danner
unser Kapitän! 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Cool!Sir Andy hat geschrieben:Chuck Norris und Filip Daems schießen ein Elfmeterschießen gegeneinander aus. Nach 12 Stunden gibt Chuck Norris auf, weil er pinkeln muss.

- ein irrer ausm 16er
Diese Frage kann nur Jörg Stiel beantworten.Nussecke hat geschrieben:Eigentlich bleibt die Wahrscheinlichkeit bei jedem Elfmeter gleich, oder liege ich falsch?![]()