Cheftrainer Adi Hütter
-
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Wer hat eigentlich diesen Hütter hierher geholt? Und welche Idee steckte dahinter? Oder wurde er gar mit vorgehaltener Waffe gezwungen, hier zu unterschreiben? Ich kann dieses " hat nicht seinen Wunschkader" nicht mehr hören. Dann hätte er halt in Frankfurt bleiben sollen.
Es muss doch für einen Trainer interessant sein, mit einem Kader zu arbeiten und den zu entwickeln. Ich habe sogar mal gehört, das tägliches Üben die Fertigkeiten verbessert.
Es muss doch für einen Trainer interessant sein, mit einem Kader zu arbeiten und den zu entwickeln. Ich habe sogar mal gehört, das tägliches Üben die Fertigkeiten verbessert.
- Nothern_Alex
Du erwartest, dass die aktuelle Führungsriege ihre Fehler erkennt und den Platz räumt?Titus Tuborg hat geschrieben: ↑09.05.2022 14:50 Oder eine Vereinsführung, die Vergangenes Vergangenes sein lässt, erkennt, dass vieles gut war, aber vielleicht heute nicht mehr zeitgemäß ist und einen Neustart zulässt. Wohlfühloase Borussia sollte ab sofort der Vergangenheit angehören. Da sind mir dann auch die Namen der handelnden Akteure egal. Möglicherweise auch eine Wahrheit, wer weiß...![]()
Das ist leider im wahrsten Sinne des Wortes unmenschlich. In der Regel bleibt jemand so lange an seinem Platz kleben, bis es wirklich nicht mehr anders geht. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel. sind aber recht selten.
Borussia muss aus der RB Falle auf alle Fälle raus.
Der Ex und jetzige Trainer sind die Verkörperungen des eindimensionalen Spieles.
Wobei der Ex mehr taktischen Hintergrund hat.
Denke und finde das ist das größte Problem mit Hütter.
Wäre er vor 3jahren zur Borussia gekommen wäre er erfolgreich gewesen,weil es neu wäre und die Mannschaft mit Begeisterung das aufgenommen hätte.das hat der Ex Trainer schon vollzugen und damit ist auch die Begeisterung für den RB Fußball dahin.
Es war für den momentum gut.
Der Mannschaft fehlt die Stabilität Disziplin und Flexibilität,die Grund Ordnung gibt es nicht .wir wissen immer noch nicht was gespielt wird.
Der Ex und jetzige Trainer sind die Verkörperungen des eindimensionalen Spieles.
Wobei der Ex mehr taktischen Hintergrund hat.
Denke und finde das ist das größte Problem mit Hütter.
Wäre er vor 3jahren zur Borussia gekommen wäre er erfolgreich gewesen,weil es neu wäre und die Mannschaft mit Begeisterung das aufgenommen hätte.das hat der Ex Trainer schon vollzugen und damit ist auch die Begeisterung für den RB Fußball dahin.
Es war für den momentum gut.
Der Mannschaft fehlt die Stabilität Disziplin und Flexibilität,die Grund Ordnung gibt es nicht .wir wissen immer noch nicht was gespielt wird.
- ProBorussia
Das Gehalt war die Waffe. Leider.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑09.05.2022 20:10 Wer hat eigentlich diesen Hütter hierher geholt? Und welche Idee steckte dahinter? Oder wurde er gar mit vorgehaltener Waffe gezwungen, hier zu unterschreiben? Ich kann dieses " hat nicht seinen Wunschkader" nicht mehr hören. Dann hätte er halt in Frankfurt bleiben sollen.

-
Und für sein Gehalt war wer verantwortlich?
- ProBorussia
Nein, natürlich nicht.
Das war Hr. Eberl. Hütter bekommt hier auch mit anderen Spielern nächste Saison nix auf die Reihe.

Zuletzt geändert von ProBorussia am 09.05.2022 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- ProBorussia
Bei unserem Torwarttrainer merkt man das er gut ist, er hat Sommer nochmal besser gemacht. Sowas kann ich bei Hütter bei keinem seiner Feldspieler erkennen.
Zuletzt geändert von ProBorussia am 09.05.2022 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hütters Gehalt wird um 2/3 gekürzt, weil wir nur den Nicht-Abstieg geschafft haben. Platz 7-9 Europa 2/3 Gehalt, CL/EL volles Gehalt. Geschickt verhandelt von Eberl.
Quelle darf ich nicht preisgeben, sorry.

Wenn das so stimmt, hat es auch Sinn gemacht Hütter nicht schon während der Saison zu entlassen, sondern dann wenn sein neues Gehalt greift.
Macht die Abfindung günstiger bzw. die Lohnfortzahlung.
In jedem Fall gut für uns!
Macht die Abfindung günstiger bzw. die Lohnfortzahlung.
In jedem Fall gut für uns!
-
Völlig richtig burning. Ich frage mich dies ja auch woher das herrührt. Training? Ist doch heute wirklich professionell, die Trainer auf diesem Niveau gut ausgebildet und ganz sicher keine Luschen. Fussball im Spiel ist doch auch irgendwie situationsbedingt. Heisst, ein Spieler sollte selber auch abwägen können was es erträgt und was nicht. Trotz taktischen Vorgaben und sicher einem ...hm ... Verhaltenskorsett.
Rein spekulativ nun. Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass viele junge Spieler heutzutage den eigenen A... und mehr geputzt bekommen. Kaum die Schuhe selber binden können weil ihnen alles abgenommen wird. We soll da einer noch entscheiden können als Spieler auf dem Platz wenn ihm das *Gebetsbuch* des Trainers fehlt? Es ist ja nicht so, dass dieses Phänomen nur bei uns zu erkennen ist sondern auch bei vielen anderen Vereinen. Immer mehr Spieler mit einem EU Pass (oder anderem) auf den Plätzen anzutreffen. Man sieht es an den Resultaten auch diverser Nachwuchs- Nationalteams. Wir backen kleinere Brötchen. Weil wir nun schlechter wären oder falsch trainieren. Kann es vielleicht sein, dass unsere *Bengelchen* einfach verwöhnter sind als zum Teil in anderen Nationen oder man einen eigentlichen Konkurrenzkampf vermeiden will damit ja keine Leberwurt beleidigt ist. Ich weiss es nicht. Jedenfalls kennen diese Jungs die es in die Kader einen Bundesligisten geschafft haben die harte Realität nicht mal vom hörensagen denen viele Fans mittlerweile ausgesetzt sind. To be or not to be. Gilt auch für Fussballer, hat aber eine ganz andere Bedeutung. Meine Meinung.
Da ist nicht die frage wie bringe ich meine familie durch sondern ob grüne Socken zu blauen Schuhen besser passen als schwarze. Qualität ja, von Gucci und nicht aus dem Supermarkt bei Sonderangeboten.
Rein spekulativ nun. Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass viele junge Spieler heutzutage den eigenen A... und mehr geputzt bekommen. Kaum die Schuhe selber binden können weil ihnen alles abgenommen wird. We soll da einer noch entscheiden können als Spieler auf dem Platz wenn ihm das *Gebetsbuch* des Trainers fehlt? Es ist ja nicht so, dass dieses Phänomen nur bei uns zu erkennen ist sondern auch bei vielen anderen Vereinen. Immer mehr Spieler mit einem EU Pass (oder anderem) auf den Plätzen anzutreffen. Man sieht es an den Resultaten auch diverser Nachwuchs- Nationalteams. Wir backen kleinere Brötchen. Weil wir nun schlechter wären oder falsch trainieren. Kann es vielleicht sein, dass unsere *Bengelchen* einfach verwöhnter sind als zum Teil in anderen Nationen oder man einen eigentlichen Konkurrenzkampf vermeiden will damit ja keine Leberwurt beleidigt ist. Ich weiss es nicht. Jedenfalls kennen diese Jungs die es in die Kader einen Bundesligisten geschafft haben die harte Realität nicht mal vom hörensagen denen viele Fans mittlerweile ausgesetzt sind. To be or not to be. Gilt auch für Fussballer, hat aber eine ganz andere Bedeutung. Meine Meinung.
Da ist nicht die frage wie bringe ich meine familie durch sondern ob grüne Socken zu blauen Schuhen besser passen als schwarze. Qualität ja, von Gucci und nicht aus dem Supermarkt bei Sonderangeboten.
-
Ne, einfach nur ne Behauptung
-
Aber ich kann euch die Quellen,jetzt seid ihr neugierig ,wa
also Quelle ist
3Dcad
Auch wenn schwer zu sagen ist, ob die genannte Quelle wirklich gut informiert ist, bleibt festzuhalten, dass du wohl zum allerersten mal in der Geschichte dieses Forums überhaupt eine Quelle nennen kannst. Glückwunsch!
Vorallem um 2/3 gekürzt? Würde 1/3 oder weniger verstehen, aber gleich den Großteil?
- MG-MZStefan
Lasst euch doch nicht druffschicke... 

-
Bei TM wird das jedenfalls schon eifrig diskutiert

Ich musste auch lachen als ich das dort gelesen habe 

- Einbauspecht
Cool wär ne Klausel für die Hälfte als Abfindung bei Entlassung.
Also 2 Jahre Restlaufzeit, bei Kündigung ein Jahr Gehalt als Abfindung.
Hätten alle was davon.
Also 2 Jahre Restlaufzeit, bei Kündigung ein Jahr Gehalt als Abfindung.
Hätten alle was davon.
War natürlich Ver@rschung. Wie schnell das Gerücht bei TM Anklang findet da fühle ich mich schon geschmeichelt.

So einfach kann Insider sein. Hab das Beispiel Schalke genommen wo sich das Trainergehalt verdreifacht und ein wenig damit gespielt.

Ein sorry geht an @Pepe1303