Herr Netzer hat geschrieben:@Tom: Wollte Dir gestern oder vorgestern schon beipflichten, dass mir trotz des ganzen Spams der Ton und das Miteinander wesentlich besser gefällt, als dieses Gekeifer und die Insiderininquisition zuvor! Denn lass es Spam sein, es ist netter Spam! Und den ganzen Ernstmeinern und Ernstnehmern sei gesagt: Es ist alles nicht so wichtig, wir freuen uns nur! Und wer gehaltvolle Informationen und gut durchstrukturierte Diskussionen will, wo einzigundallein die Quelle "Borussia.de" akzeptiert wird, der kann ja eben genau da gucken...
Wir sind immer noch eine Borussengemeinde und da geht man nett miteinander um! Alles andere hat man bei Bedarf in anderen Foren...
Dann wird ein Lionel Messi-Thread aufgemacht. Da haben wir viele Jahre um über unseren nächsten Heilsbringer zu spekulieren.Lattenknaller hat geschrieben:Was machen wir eigentlich alle, wenn Luuk heute kommt??? Was machen wir dann morgen? Haben wir dann Phantomschmerzen? Drücken wir dann einfach ohne Grund F5?
Tja, wo sind die Kiddies alle, wenn man sie braucht....? Sonst hängen die alle Nase lang an irgendwelchen Ecken ab und spammen die Welt voll mit hirnlosen Bildern vom Smartphone.....Borusse_vom_Deister hat geschrieben:Oh man, das kann doch nicht so schwer sein rauszufinden ob LdJ gerade trainiert... Ich find enfach nichts...
Seriös ja, aber im Grunde steht nichts neues drin. Aber danke für den link. Ich bin froh, wenn hier einige Quellen geposted werdenpf@ffae hat geschrieben:Hier mal eine etwas seriösere Quelle ...
Oder esnruft einfach bei Twente an und sagt er sei die Mutter von Luuk und Luuk muss gan schnell mal ans Telefon kommen... Nasa fände ich jetzt jedoch wesentlich angemessener.tobegerm hat geschrieben:Wir könnten nen Nasa Satelliten anzapfen und auf Trainigsgeläne zoomen,oder wäre das zu übertrieben? :hilfe:
guter artikelpf@ffae hat geschrieben:Hier mal eine etwas seriösere Quelle ...
http://www.sueddeutsche.de/sport/moench ... -1.1414065
Nee!!!tobegerm hat geschrieben:Wir könnten nen Nasa Satelliten anzapfen und auf Trainigsgeläne zoomen,oder wäre das zu übertrieben? :hilfe:
pf@ffae hat geschrieben:Hier mal eine etwas seriösere Quelle ...
Naja, wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, könnte man den Eindruck gewinnen, als sei die Sache mit Luuk schon länger unter Dach und Fach ...Kurt Cobain hat geschrieben: Seriös ja, aber im Grunde steht nichts neues drin. Aber danke für den link. Ich bin froh, wenn hier einige Quellen geposted werden