Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Lakic wird dann wohl doch zu Frankfurt gehen und Igor wird garantiert nicht zusätzlich zu Frankfurt gehen. Hm, hoffentlich finden wir einen Abnehmer...
Ich bin auch überrascht, dass Frankfurt scheinbar Lakic vorzieht. Dann bliebe für IdC wohl noch der VFB. Aber da dürfte er vom Regen in die Traufe kommen. Labbadia lässt ja meist mit einer Sturmspitze spielen. Und auf dieser Position ist Ibisevic gesetzt. Und wenn Cacau wieder fit ist müßte IdC froh sein, wenn er überhaupt auf die Bank darf.
-
In der Kicker-Meldung steht ja dass Lakic bis Sommer ausgeliehen werden soll mit KO.
Und Eberl hat klar gesagt dass eine Ausleihe von Igor nicht in Frage kommt.
Und Eberl hat klar gesagt dass eine Ausleihe von Igor nicht in Frage kommt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich weiß augenblicklich nicht, welcher Bundesligist Bedarf an einem Stürmertyp wie ihm hat und noch dazu das zahlt, was Max fordern wird. Verschelbern um ihn loszuwerden wäre wohl falsch.
Na ja, Vereine, die auf einem Abstiegsplatz herumkrauchen, haben immer Bedarf...es wird wohl eine Frage des Geldes sein. Z. B. Fürth oder Augsburg kann ich mir nicht vorstellen, von Abstiegskampf hat de Camargo sicherlich die Nase voll.
Hoffenheim lasse ich mal gleich außen vor. Das wäre eine Katastrophe, ihn im Hoppelzirkustrikot sehen zu müssen...wobei wir ja diese Saison nicht mehr gegen die spielen und nächste auch nicht, höchstens im Pokal
Na ja, Vereine, die auf einem Abstiegsplatz herumkrauchen, haben immer Bedarf...es wird wohl eine Frage des Geldes sein. Z. B. Fürth oder Augsburg kann ich mir nicht vorstellen, von Abstiegskampf hat de Camargo sicherlich die Nase voll.
Hoffenheim lasse ich mal gleich außen vor. Das wäre eine Katastrophe, ihn im Hoppelzirkustrikot sehen zu müssen...wobei wir ja diese Saison nicht mehr gegen die spielen und nächste auch nicht, höchstens im Pokal

-
Frankfurt hat mit Friend und Kouemaha zwei Mittelstürmer abgegeben. Occean funktioniert noch nicht wirklich, Hoffer sieht man auch nicht wirklich und Matmour ist kein Mittelstürmer.
Ob sie vielleicht nicht gar beide holen? Weiß net, wie es um deren finanzielle Lage bestellt ist.
Ob sie vielleicht nicht gar beide holen? Weiß net, wie es um deren finanzielle Lage bestellt ist.
-
Nee nee, Hoppelskirchen, das hat Igor nun wirklich nicht verdient.
Bleibt ja auch noch seine Wahlheimat....
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
IdC bleibt und schießt uns in die Euro League im letzten Spiel gegen die Bayern! 

Frankfurt hat Lakic verpflichtet, somit wird er nicht dorthin wechslen.
Ich denke die Situation stellt sich ähnlich wie im Sommer dar. Man möchte einen Wechsel von IDC forcieren aber die Angebote sind wohl nicht entsprechend.
Wollen wir mal nicht hoffen das IDC jetzt zu einem unzufriedenen und kostspieligen Ladenhüter wird.
Wollen wir mal nicht hoffen das IDC jetzt zu einem unzufriedenen und kostspieligen Ladenhüter wird.
ME spricht ja von mehreren Interessenten, denke das da genug Angebote da sind. Man muss ja nicht das erst beste annehmen. Bei Transfers braucht man auch etwas Geduld...Lupos hat geschrieben:Ich denke die Situation stellt sich ähnlich wie im Sommer dar. Man möchte einen Wechsel von IDC forcieren aber die Angebote sind wohl nicht entsprechend.
- HB-Männchen
Ich denke, er wird nun auch nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln.cris10 hat geschrieben:Frankfurt hat Lakic verpflichtet, somit wird er nicht dorthin wechslen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Deine Worte in die Ohren aller Beteiligten...!
weiß nicht ob man sich freuen kann das er nicht geht,wenn er bei uns garkeine chance mehr hat und wir geld an ihn zahlen...
das einzige was und freuen kann ist,dass wir keinen konkurrenten verstärken und das wir nicht zittern müssen wenn wir gegen ihn spielen und er in der 80igsten eingewechselt wird ^^
das einzige was und freuen kann ist,dass wir keinen konkurrenten verstärken und das wir nicht zittern müssen wenn wir gegen ihn spielen und er in der 80igsten eingewechselt wird ^^
Tja was wird nun aus Igor, wenn es 3 Interessenten gab minus Frankfurt, müsste ein Wechsel theoretisch immer noch möglich sein.
-
Aus TM (bitte nicht schimpfen!):
Hallo zusammen,
ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Igor de Camargo heute nach London zum FC Fulham reist! Habe ihn selbst grad am Flughafen in Düsseldorf mit seinem Berater getroffen!
Hallo zusammen,
ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Igor de Camargo heute nach London zum FC Fulham reist! Habe ihn selbst grad am Flughafen in Düsseldorf mit seinem Berater getroffen!
- Goldfinger
Finde es echt schade, dass er uns verlässt.
Kann mich mit dem Gedanken immer noch nicht anfreunden.
Soll ruhig nach England gehen, die zahlen wenigstens ordentlich und wir stärken keinen Konkurrenten (VFB, Mainz, SGE).
Wünsche ihm alles Gute.
Hat sich immer korrekt verhalten.
Seine Tore für uns bleiben unvergessen!
Kann mich mit dem Gedanken immer noch nicht anfreunden.
Soll ruhig nach England gehen, die zahlen wenigstens ordentlich und wir stärken keinen Konkurrenten (VFB, Mainz, SGE).
Wünsche ihm alles Gute.
Hat sich immer korrekt verhalten.
Seine Tore für uns bleiben unvergessen!
-
Finde ich gar nicht so überraschend, wenn ich die Konditionen (Frankfurt zahlt keine Leihgebühr und Wolfsburg kommt weiterhin für einen Teil des Gehalts auf) für den Wechsel lese.MP hat geschrieben:Ich bin auch überrascht, dass Frankfurt scheinbar Lakic vorzieht.
Für Gladbach kommt nur ein direkter Wechsel in Betracht und das will/kann sich Frankfurt nicht leisten.
Fulham wäre ein gute Lösung. Die zahlen sicher eine angemessene Ablöse und wir stärken keinen Konkurrenten!
- HerbertLaumen
Sind die mit Berbatov und Petric unzufrieden?