echt? was ist denn in Dortmund passiert?Edel Borusse hat geschrieben:Ein schwarzer Tag für Borussia

echt? was ist denn in Dortmund passiert?Edel Borusse hat geschrieben:Ein schwarzer Tag für Borussia
Erkläre. Weil wir nun kein Effe haben? Echt schwarz.. Gut das es eine unserer Vereinsfarben ist, sonst würde ich mir noch Gedanken machenEdel Borusse hat geschrieben:Ein schwarzer Tag für Borussia
Die Meinung hast du relativ exclusiv...Edel Borusse hat geschrieben:Ein schwarzer Tag für Borussia
der ausgang der klatsche von der iniative zeigt doch das 93% im stadion gegen den mummenschanz waren und sagt das alles.boAndi1 hat geschrieben:alles ist gut!effe ist aufs maul gefallen,die verantwortlichen haben fehler die menschlich sind eingestanden,nach mf's rauswurf alles richtig gemacht sprich trainer u.vorher schon die winterneuzugänge,glaube nicht das effe nächstes jahr sagen kann na hättet ihr mich mal gewählt,ne im gegenteil,das was jetzt kommt wird positiv werden was mit effe u.co. nicht so weiter gegangen wäre.alle fühen sich wohl u.können so gut wie gehalten werden.wenn ein reus u.arango sogar mit in liga 2 gegangen wären,ist doch klar das die merken es kann was grosses entstehen nach langer zeit mal wieder.also zeigt es den kritikern sprich denen von aussen u.einigen fans hier die heute lieber einen anderen ausgang erlebt hätten.
Reus kommt nichtjohnnyvfl18 hat geschrieben:echt? was ist denn in Dortmund passiert?
doch, es hat sich diese Saison was geändert.Simonsen 1978 hat geschrieben:Richtig, alle sind zufrieden; die IB ist Geschichte; RK weiter an der Macht und es ändert sich nicht das geringste.
Wenn man sich dermaßen niveaulos & konzeptlos präsentiert wie die "IB", hat man selbst gegen einen angeschlagenen Rolf Königs keine Chance (zumal der Klassenerhalt wenige Tage zuvor sensationell geschafft wurde und der gemeine Fan nun wieder mit Gott & der Welt zufrieden ist:-)!Simonsen 1978 hat geschrieben:Das hatte ich anders eingeschätzt und erhofft.
Deshalb habe ich auch nicht, obwohl ich zu Beginn klar dafür war, gestern für den IB Antrag gestimmt. Dass der Antrag der MO zur Direktwahl des Vize allerdings ebenso abgelehnt wurde, gibt mir zu denken, und zeigt, daß ich wohl als Fan geeignet bin, aber nicht als Mitglied. Werde mich zum Ende des Jahres auch verabschieden, die 60 Tacken sind dann besser für was anderes geeignet.Celtic-Boy hat geschrieben:
Wenn man sich dermaßen niveaulos & konzeptlos präsentiert wie die "IB", hat man selbst gegen einen angeschlagenen Rolf Königs keine Chance (zumal der Klassenerhalt wenige Tage zuvor sensationell geschafft wurde und der gemeine Fan nun wieder mit Gott & der Welt zufrieden ist:-)!
Gute N8
Rolf Königs. Für den sportlichen Bereich ist Rainer Bonhof verantwortlich und wer meint, dass der einfach nur alles abnickt und zu allem nur ja und amen sagt oder Königs Marionette ist, sollte das beweisen oder einfach schweigen.Boom72 hat geschrieben:"Wer soll es machen?".
Wieso das und in welcher Funktion? Ich finde, wir können sehr gut ohne Stefan Effenberg leben und ich kann mir nicht vorstellen, dass Effenberg und Eberl zusammengehen.dass Effe nach seinem Trainerlehrgang bei Borussia eingebunden wird
1. Weil ich möchte, dass ehemals große Spieler bei Borussia tätig werden, siehe Bayern, so sie denn qualifiziert sind.marbi hat geschrieben:Wieso das und in welcher Funktion?