Raffael [11]
Re: Raffael [11]
was hat das mit Raffael zu tun?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Oldenburger hat geschrieben:was ist das denn bitte für eine berichterstattung von seiten borussia´s![]()
gestern soll er ins nachmittagstraining einsteigen und heute ist er gar nicht dabei.
keine info, nichts.
Mensch - das ist doch alles nur Taktik, um die Majas zu verwirren...

-
ist schon erstaunlich das Max auf der Postion keinen Handlungsbedarf sieht. das zeichnete sich doch schon zum ende der letzten Saison ab, und dann holt er Boba, was für ne Geldverschwendung
Raffa ist ein sehr sensibler Spieler. Da er DH‘s Spielweise nicht versteht, hat er halt keine Lust. Unter einem neuen Coach passt das wieder und das Zwicken in der Wade hört auf. 

- Bockelmann
Eberl hatte sich damals um Kruse bemüht. Doch nach der Verlängerung mir Raffael war kein Geld mehr da.Zaman hat geschrieben:was hat das mit Raffael zu tun?
Ich hoffe das reicht als Antwort zu deinem
Verständnis. Ansonsten stehe ich für Fragen zur Verfügung
- borussenmario
Ui, wie teuer war diese Vertragsverlängerung denn bitteschön?
Wir hatten zum Zeitpunkt seiner Verlängerung zusätzliche CL Einnahmen plus 45 Millionen für Xhaka zur Verfügung, aber nur für 30 Millionen eingekauft.

Wir hatten zum Zeitpunkt seiner Verlängerung zusätzliche CL Einnahmen plus 45 Millionen für Xhaka zur Verfügung, aber nur für 30 Millionen eingekauft.
So habe ich das damals auch verstandenBockelmann hat geschrieben:Eberl hatte sich damals um Kruse bemüht. Doch nach der Verlängerung mir Raffael war kein Geld mehr da.
Wenn Raffa gewechselt wäre hätte man sich um eine Rückholaktion von Kruse bemüht
- borussenmario
Aber ganz sicher nicht wegen dem Geld, wir hatten zig Millionen Überschuss in dieser Saison.
- Herr Netzer
Bockelmann meint, dass herumgeisterte (ich kann die Quelle nicht mehr benennen), dass eine Kruse-Rückholaktion daran gescheitert sei, dass mit Raffael der Vertrag verlängert wurde.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was das jetzt soll, Raffael gegen Kruse abzuwägen. Raffael ist immer noch der entscheidende Impulsgeber für unser Spiel (schlimm daran, dass das auch bei schlechter Form so ist...) und Kruse hilft jeder Mannschaft auf dieser Welt. Beide zusammen wäre die Traumlösung.
Unbenommen ist allerdings, dass unser Spiel auch eben daran krankt, dass es auf Raffael angewiesen ist...
Ihm hier jetzt zu unterstellen, dass er ein Wadenproblem vortäuscht, weil er keinen Bock hat, ist allerdings mehr als besch***** und scheint mir der Generalabrechnung geschuldet zu sein, die gerade stattfindet.
Ich finde es auch zum Kotzen, wie es gerade läuft, aber es sind halt nicht alle schuld, sondern ich denke, dass es da ganz klare Verantwortlichkeiten gibt und dass hier der Hebel anzusetzen ist!!!
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was das jetzt soll, Raffael gegen Kruse abzuwägen. Raffael ist immer noch der entscheidende Impulsgeber für unser Spiel (schlimm daran, dass das auch bei schlechter Form so ist...) und Kruse hilft jeder Mannschaft auf dieser Welt. Beide zusammen wäre die Traumlösung.
Unbenommen ist allerdings, dass unser Spiel auch eben daran krankt, dass es auf Raffael angewiesen ist...
Ihm hier jetzt zu unterstellen, dass er ein Wadenproblem vortäuscht, weil er keinen Bock hat, ist allerdings mehr als besch***** und scheint mir der Generalabrechnung geschuldet zu sein, die gerade stattfindet.
Ich finde es auch zum Kotzen, wie es gerade läuft, aber es sind halt nicht alle schuld, sondern ich denke, dass es da ganz klare Verantwortlichkeiten gibt und dass hier der Hebel anzusetzen ist!!!
- borussenmario
Wir haben dennoch zig Millionen mehr eingenommen als ausgegeben, wir waren doch alle dabei in der CLsteff 67 hat geschrieben: https://www.google.de/amp/s/amp.spox.co ... ation.html

In der RP sagte Max folgendes:
Max Eberl bestätigt das: "Wir hatten eine Konstellation, als wir mit Raffael verhandelt haben", sagt Borussias Manager mit Blick auf den offensivstarken Brasilianer, um dessen Verbleib Eberl letztlich erfolgreich kämpfte. Die Vertragsverlängerung sei aber "nicht leicht" gewesen, und da habe man auch "an Max Kruse gedacht, weil er hier eine gute Zeit hatte und in die Mannschaft gepasst hätte". Mehr als Gedankenspiele wurden aber nicht daraus. "Nach Raffaels Vertragsverlängerung hatten wir keinen weiteren Stürmer im Kopf", betont Eberl.
Es war wie so oft die Bild, die daraus damals die fetten Schlagzeilen machte, man könne es sich nicht leisten, weil Raffael so teuer wäre.Herr Netzer hat geschrieben:Bockelmann meint, dass herumgeisterte (ich kann die Quelle nicht mehr benennen), dass eine Kruse-Rückholaktion daran gescheitert sei, dass mit Raffael der Vertrag verlängert wurde.
War doch wohl jeder von uns damals froh das solch ein Spieler damals bei uns verlängert hat
Ole Raffa
Ole Raffa
Ich kann mit so einem Blödsinn auch nix anfangen.Herr Netzer hat geschrieben: Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was das jetzt soll, Raffael gegen Kruse abzuwägen. Raffael ist immer noch der entscheidende Impulsgeber für unser Spiel (schlimm daran, dass das auch bei schlechter Form so ist...) und Kruse hilft jeder Mannschaft auf dieser Welt. Beide zusammen wäre die Traumlösung.
!!!
- Bockelmann
So so Blödsinn!!!!!
Raffael zweifelsfrei ein sehr guter, aber nach seiner
Verlängerung bei Weitem nicht mehr auf dem
Leistungsniveau der Vergangenheit u. oft verletzt.
Kruse hat in den letzten 12 Monaten bei Weitem
mehr gerissen u. Tore gemacht.
Mit dem heutigen Wissen hätte Max sicher nicht
mit Raffael verlängert. Aber das konnte er natürlich nicht.
Eine Abwägung von unternehmerischen Entscheidungen
ist nie blödsinnig. Zwar kann eine Entscheidung nicht
rückgängig gemacht werden aber für die Zukunft können
Erkenntnisse gewonnen werden.
Raffael zweifelsfrei ein sehr guter, aber nach seiner
Verlängerung bei Weitem nicht mehr auf dem
Leistungsniveau der Vergangenheit u. oft verletzt.
Kruse hat in den letzten 12 Monaten bei Weitem
mehr gerissen u. Tore gemacht.
Mit dem heutigen Wissen hätte Max sicher nicht
Eine Abwägung von unternehmerischen Entscheidungen
ist nie blödsinnig. Zwar kann eine Entscheidung nicht
rückgängig gemacht werden aber für die Zukunft können
Erkenntnisse gewonnen werden.
- borussenmario
..mit dem heutigen Wissen hätte man alles mögliche anders machen können.
So gut war Kruse sportlich aber auch gar nicht drauf, als er zum Verkauf stand.
Max hat seine Eskapaden damals verteidigt und sagte, man brauche auch Hallodris im Team. Das ist jetzt 3 Transferperioden her und wir haben noch immer keinen einzigen Hallodri.
So gut war Kruse sportlich aber auch gar nicht drauf, als er zum Verkauf stand.
Max hat seine Eskapaden damals verteidigt und sagte, man brauche auch Hallodris im Team. Das ist jetzt 3 Transferperioden her und wir haben noch immer keinen einzigen Hallodri.
doch doch doch, ich erinnere an das böse böse interview von zakaria.....der redet echt von krise.....
aber ernsthaft, raffael in fit ( also so richtig fit ) merkst doch das alter überhaupt nicht an, der spielt derart ökonomisch.
und kruse, nun denn.....ich sage, der würde uns heute bei der spielweise auch nicht weiter helfen.....da würde uns kein stürmer der welt weiter helfen....
aber ernsthaft, raffael in fit ( also so richtig fit ) merkst doch das alter überhaupt nicht an, der spielt derart ökonomisch.
und kruse, nun denn.....ich sage, der würde uns heute bei der spielweise auch nicht weiter helfen.....da würde uns kein stürmer der welt weiter helfen....
ja genau, den wadensimulanten hätte er sofort verkauft, wenn er das nur gewusst hätteBockelmann hat geschrieben: Mit dem heutigen Wissen hätte Max sicher nicht
-
Das sagt er doch gar nicht. Er spielt mit Sicherheit darauf an, dass Raffael verletzungsanfälliger ist und längere Pausen benötigt.
Dennoch denke ich, dass Eberl trotzdem mit ihm verlängert hätte. Ein weiterer Offensivspieler für die Zentrale hätte uns aber durchaus gut getan.
Dennoch denke ich, dass Eberl trotzdem mit ihm verlängert hätte. Ein weiterer Offensivspieler für die Zentrale hätte uns aber durchaus gut getan.
- Bockelmann
Deine Art der Argumentation ist wirklich armselig.Zaman hat geschrieben:
ja genau, den wadensimulanten hätte er sofort verkauft, wenn er das nur gewusst hätte
Ich schreibe doch von Leistung und Tore. Das Kruse im
Vergleich der letzten 12 Monate besser abschneidet ist
doch offensichtlich. Des Weiteren macht Kruse im gleichen Zeitraum mehr Spiele. Keine Pause für Wade und Geburt.
Für viele hier ist die Dauer einer Wadenverhärtung zu lang. Ich habe diesbezüglich nicht Raffael kritisiert sondern die medizinische Abteilung.
Wo habe ich Raffael unterstellt ein Simulant zu sein? Aber Hauptsache einen raushauen. Dein Niveau ist doch eigentlich höher.
-
gegeneinander abwägen, quatsch ich will beide hier sehen, das wäre was.
aber das Ding ist ja durch
aber das Ding ist ja durch