Also jetzt mal als Gegenbeispiel, wo Dante nur mit Schmollmund rumgelaufen sein soll.................

Uploaded with ImageShack.us
Essenz: Valencia braucht unbedingt noch einen IV. Kandidaten: Hummels, Subotic und Dante.El Valencia C.F. está buscando un central para cerrar su plantilla de cara a la próxima temporada ya que sólo se confía plenamente en el nuevo fichaje, Adil Rami. Unai Emery sólo cuenta con tres centrales puros que son el propio Rami, Ricardo Costa y Ángel Dealbert y para completar esa demarcación es necesaria una nueva alta.
Braulio Vázquez, encargado de la secretaría técnica del club, está fijándose en un mercado muy concreto para obtener la pieza que le falta. La Bundesliga esconde grandes centrales a precios no muy elevados y eso es un atractivo para el Valencia.
Los nombres que más fuerza están cobrando en la agenda del técnico son los de Dante Bonfim que juega actualmente en el Borussia Mönchenglabdach, Neven Subotic perteneciente al Borussia Dortmund y Mats Hummels que acompaña a Subotic en el centro de la zaga del actual campeón alemán.
Ich finde das nicht zum lachen. Mir wäre lieber wenn da neben Dante zwei andere IV stehen würden, die realistisch sind für Valencia. Da weder Subotic noch Hummels wechseln werden, wird das Hauptaugenmerk auf Dante fallen. Vorausgesetzt die sanischen Medien liegen richtig.toom hat geschrieben:Subotic und HummelsWomit wollen sie die bezahlen? Mit Erdnüssen? Manche Presseartikel sind so herrlich abwegig.
Ja Dante war echt prächtig gelaunt.Sven1549 hat geschrieben:Bei Fohlen.TV konnte man wieder den lustigen Dante sehen.
Uploaded with ImageShack.us
Vor allem Valencia, die wissen noch nicht mal, wie die ihr Stadion fertigbezahlen sollen....barborussia hat geschrieben:Langsam fehlen einem die Worte, wer so alles Dante angeblich auf dem Wunschzettel hat. Scheinbar wurde Weihnachten bei einigen Vereinen ein halbes Jahr vorverlegt.
Zu spät würde ich nicht unbedingt sagen, aber einen guten Ersatz jetzt erst anfangen zu suchen, wäre sicher etwas zu spät^^TheOnly1 hat geschrieben:Von daher finde ich, dass es inzwischen zu spät ist für einen Transfer.
Dante bleibt. Ende der Geschichte.
Jap. Und keiner weiß warum.froggy34 hat geschrieben:Echt nervig das das jetzt wieder losgeht mit den Spekulatius![]()