Thosus hat geschrieben:........... Frage mich, was er dort reinhängen will, eine Sammlung von roten Laternen?

Thosus hat geschrieben:........... Frage mich, was er dort reinhängen will, eine Sammlung von roten Laternen?
und Meyerbart hat geschrieben:eberl ist auch eine Marionette von König
die ärmste XXX in diesem KomödienstadlBMG THOMAS hat geschrieben: und Meyer
Ja, laut Königs sollen ja 3 neue kommen ... hier mal nen zitatThosus hat geschrieben:Hat Königs wieder ein paar Euros an Gehalt gespart, die er in das Museum stecken kann, für Spieler bleibt halt weniger über.
Was soll das Museum denn überhaupt kosten? Frage mich, was er dort reinhängen will, eine Sammlung von roten Laternen?
so wird es kommen. erinnert mich mehr an den ersten abstiegBMG THOMAS hat geschrieben:Ich glaube, dass ist der Anfang vom ENDE unser Borussia, im Sommer ist der Meyer weg mit ihm 10 Spieler und dann heist es Abstiegskampf in der 2 Liga
einen Abstieg können wir uns nicht mehr leisten Herr Königs. Und wenn Sie 10 Mio in die Hand nehmen tut uns das nicht weh.umg-sven hat geschrieben:
können wir uns nicht leisten
Wir haben keine Wahl, verheiratet auf Lebenszeit, komme was wolle.Hölle Nord hat geschrieben:Wenn ich nicht so mit dem Herzen an Gladbach hängen würde, dann würde ich jetzt auch gehen
Danke Christian,
-für deinem unermüdlichen Einsatz
-für den Aufstieg
-für deine identifikation zur unserer Borussia
Deine Fehleinschätzung ,der Kader wäre erstligareif,hätten viele auch gehabt.
Vielleicht war es die Unerfahrenheit ,vielleicht auch falsches Fingerspitzengefühl.
Es ist meist nur ein schmaler Grat.
Schade,mit ein bisschen Glück hätte es funktionieren können.
Keiner hätte ahnen können das zb. Ndjeng,Rösler so abbauen.
Das Albermann,Bradley usw lange brauchen um einzuschlagen.
Es hätte auch alles passen können.
Kann man das alles im Voraus planen?.Es gehört immer eine portion Glück dazu.
Und das hat Gladbach seit Jahren nicht mehr
Trotzdem Danke für alles und viel Glück in der Zukunft.
Ich schreie nach einer RevolutionBMG THOMAS hat geschrieben:Genau bart, ich habe schon mit 10 Leuten telephoniert, und alle sagen es.
Bei uns müsste es eine richtige Revolution geben und dann einen Neuanfang ,siehe Kuntz in Lautern ,er hat dort alle abgesäbelt und siehe da es geht vorwärts,(sportlich und ich glaube in ein paar Jährchen sin die wieder in der Buli etabliert).
Die da oben bei uns lassen sich ja auch nicht helfen, weil sie an den Stühlen kleben