Van der Vaart, Farfan, Boulahrouz, Kostic fallen mir aus dem Stegreif ein.Hotte62 hat geschrieben:Hat es eigentlich jemals einer aus der holländischen Liga in der BuLi dauerhaft geschafft? Dost ist ja auch einer, der mehr oder weniger gleichzeitig mit Luuk und mit ähnlicher Sportanlage nach Deutschland kam. Und der richtige Durchbruch ist ihm in Wolfsburg auch nicht unbedingt gelungen.
News von Ex-Borussen
- RONALDINHO10
Re: News von Ex-Borussen
OK, hatte ich so nicht intus.
Michael Bradley
Hört auf, ich glaube es jetzt...
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.htmlTaro hat geschrieben:Mein BxB Arbeitskollege schreibt gerade wir hätte LdJ behalten sollen. Hat mit seinen Toren 25 +26!!! PSV in einem dramatischen Saisonfinale zum Titel geschossenGlückwunsch dazu, is halt doch ein Guter
Was für ein Finale?! Younes schiesst ein Tor, Luuk noch eines mehr und deshalb wird am Ende Eindhoven Meister. Younes wird fertig sein wenn man beim fast Absteiger nicht gewinnt.
Luuk 33 Spiele, 26 Tore für Eindhoven
Younes 27 Spiele, 8 Tore für Ajax
Max Kruse ein Paradebeispiel wie man vom Toptransfer zum Floptransfer wird.
-
ZDF-VT: Favre neuer Trainer beim OGC Nizza. Da hat sich der Gute ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht.
- Oldenburger
http://www.focus.de/sport/fussball/sech ... 67307.html
Der frühere Fußball-Weltmeister Günter Netzer musste sich vor knapp zwei Wochen einer schweren Herzoperation unterziehen.
gute besserung
Der frühere Fußball-Weltmeister Günter Netzer musste sich vor knapp zwei Wochen einer schweren Herzoperation unterziehen.
gute besserung

- Manolo_BMG
Das stimmt. Eine Fußballstadt ist Nizza jedoch nicht gerade.bökelratte hat geschrieben:ZDF-VT: Favre neuer Trainer beim OGC Nizza. Da hat sich der Gute ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht.
Lulu wird wohl seine Gründe haben, warum er dahin geht. Ich jedenfalls bin froh, dass er nicht in die BL zu einem unserer Konkurrenten zurückgekehrt ist.
- Manolo_BMG
Oldenburger hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/sech ... 67307.html
gute besserung
Wünsche ihm ebenfalls gute Besserung (mein Vater, der übrigens genauso alt wie er ist, war vor 2 Jahren in der gleichen Situation ... auch wenn ihm "nur" 3 Bypässe gelegt wurden).
- Borusse 61
Gute Besserung Günter 

Gute besserung Jünter.Warst als Kind mein Lieblingsspieler und bist es bis heute. 

Puuhh, auch von mir gute Besserung 
Du bist einer der Gründe, warum ich mir diese Borussia bis heute antue.

Du bist einer der Gründe, warum ich mir diese Borussia bis heute antue.

- HerbertLaumen
Hoffentlich wird er schnell wieder fit! Gute Besserung!
- altborussenfan
Gerade erst gelesen. Ein richtiger Schock. Das Idol meiner Jugend. Gute Besserung und alls Gute!
- Einbauspecht
Gute Besserung und Alles Liebe Günter Netzer und Elvira !!
-
Lieber Günter,
jetzt stell Dir mal vor, der Assistenzarzt hätte den Prof. vom Tisch gedrängt und selbst handangelegt.
Ich freue mich, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Weiterhin alles Gute. Du bist Borussia.
jetzt stell Dir mal vor, der Assistenzarzt hätte den Prof. vom Tisch gedrängt und selbst handangelegt.

Ich freue mich, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Weiterhin alles Gute. Du bist Borussia.

"Ich operier dann mal!"
Gute Besserung, "langes A..."
- Einbauspecht
Da wusste ich was Abseits ist....lutzilein hat geschrieben:

Lieber Günter,Du wirst bei uns niemals im Abseits stehen!
Dann kann der HSV ja jetzt mit seinen Kühne Millionen den Max Kruse nach Hause holen