Filip Daems
- Quanah Parker
Schlimmes Spiel von Filip. So haben wir jetzt auch links unsere Probleme.
- TMVelpke
Re: Filip Daems [3]
Das ging mir auch auf den Wecker.Gladbacher01 hat geschrieben:Er hat gefühlt jedes Kopfballduell gegen Vierinha verloren..
Ich wäre am liebsten auf den Platz gerannt und hätte ihn wachgerüttelt.
Dieser Vierinha kam da andauernd durch und hat dann immer Diego gesucht und gefunden.

Hat gut begonnen und dann stark abgebaut. Sah oft vor allem im Stellungsspiel und im Kopfball sehr schlecht aus gegen Vierinha. Ziemliches Tempodefizit auch. Weiß nicht ob Wendt besser gewesen wäre. Egal, es gab schlechtere heute.
Geil auch wie er Hanke dafür anmacht das er ihm per One-Touch den Ball wirklich gut aus kurzer Distanz zuspielt und Senior Daems es nicht schafft diesen zu verarbeiten.
- Commodore75
Das war eher der Fehler von Hanke, den Ball konnte Filip nicht erreichen. Außerdem wurde er von Mike angemacht und nicht umgekehrt. Aber ist auch egal, es war ein schwaches Spiel von Filip heute.
Das war mal wieder nix heute......
In der Szene mit FD ging es wohl eher darum, das FD den geplanten Doppelpaß zu Nichte macht weil er nach seinen Abspiel mal wieder nicht in den freien Raum läuft.Commodore75 hat geschrieben:Das war eher der Fehler von Hanke, den Ball konnte Filip nicht erreichen. Außerdem wurde er von Mike angemacht und nicht umgekehrt. Aber ist auch egal, es war ein schwaches Spiel von Filip heute.
Hätte er das gemacht hätten wir mal über Außen auch wieder Tempo ins Spiel bekommen und vielleicht auch nach vorne mehr Druck ausüben können.
Wäre er nach seinem Abspiel nicht wie gewöhnlich stehengeblieben, hätte er den locker mitnehmen können.
Kann man schon verstehen das man sich da als ambitionierter Spieler (MH) drüber ärgert.
- Commodore75
Aber Filip ist nicht ambitioniert, oder was soll die Betonung auf den ach so tollen Mike Hanke bedeuten ? Die Erklärungen über ein druckvolles Spiel über die Außenbahn hättest Du Dir auch ersparen können.
jede woche das gleiche! holt sich jede woche gleich am anfang ne gelbe karte...
mehr wie dämlich...
mehr wie dämlich...
-
wenn dann schon: daem(s)-lich :. )
dafür ist er unser Elfer-Killer ... und er ist besonnen ... glaube, dass er gut spielen wird
dafür ist er unser Elfer-Killer ... und er ist besonnen ... glaube, dass er gut spielen wird
Da ists mir viel lieber wenn einer, wie Wendt, den Gegner maximal böse anguckt aber bloß niemals berührt ...
Null nach vorne....weniger als null eigentlich!!! Dann holt er sich eigentlich ne ambitionierte rote ab, die nur mit Dussel dunkel-gelb blinkt. Er doppelt nach vorne nie, ebensowenig auf der anderen Seite. Mit diesen nur defensiv denkenden AV kann das vorne nichts werden!!!
-
Ach was...die Erkenntnis kommt dir jetzt erst? Ist ja nicht so, dass Daems den Ruf eines offensiveren Dani Alves hat...zur Leistung: Da stimme ich dir natürlich zu. 

-
war besonnen nach seinem frühen Foul ... solide wie immer
Hat für mich heute eines seiner besten Saisonspiele gemacht. War eigentlich in seinen Zweikämpfen dominant und versucht auch was nach vorne.
Allerdings sollte man keine Vergleiche zu den Schalker-AV ziehen, dann würden unsere AV wieder sehr blaß dastehen.
Allerdings sollte man keine Vergleiche zu den Schalker-AV ziehen, dann würden unsere AV wieder sehr blaß dastehen.
- Fohle-4-Life
ob er nach vorne was macht oder nicht ist mir eingentlich egal.
jedoch ist der Verteildiger und das macht er gut
grätscht den gegner weg und geht ordentlich in die zweikämpfe
jedoch ist der Verteildiger und das macht er gut

grätscht den gegner weg und geht ordentlich in die zweikämpfe
-
Ich will Contento
- Tranceporter
Lohnt es sich , diese Schnaps-Idee auszureden oder bist du Beratungsresitenz ?
Leute , hin und wieder Ironie auch als solche kennzeichnen....
kann echt helfen 

Leute , hin und wieder Ironie auch als solche kennzeichnen....

-
Die Bayern sind überbesetzt, also was spricht dagegen? Ich mag den Filip, beim Elfmeter immer einwechseln 

- Tranceporter
Sein Vertrag bis 2016
Grundsätzlich könnte man darüber diskutieren , aber wäre wohl ein bischen schwierig und teuer , ...und hier sicher
Aber zu Filip und seinem Elfmetergen , sind ja leider nicht beim American Football , wo man nur für ein fieldgoal den Schützen ein und dann wieder auswechselt.
The Iceman

Aber zu Filip und seinem Elfmetergen , sind ja leider nicht beim American Football , wo man nur für ein fieldgoal den Schützen ein und dann wieder auswechselt.
The Iceman