Raffael [11]
Re: Raffael [11]
Vielleicht wäre es besser ihn morgen nochmal zu schonen
Nicht das noch was schlimmeres passiert
Wir brauchen ihn einfach
Ob das jetzt gut oder schlecht ist das man in der Offensive von ihm abhängig ist sollen die Verantwortlichen entscheiden
Nicht das noch was schlimmeres passiert
Wir brauchen ihn einfach
Ob das jetzt gut oder schlecht ist das man in der Offensive von ihm abhängig ist sollen die Verantwortlichen entscheiden
vier Wochen ist noch gar nichts ... ich habe damit fast ein jahr zu tun gehabt, immer und immer wieder ...Flaute hat geschrieben:
Durchschnittlich dauert eine Muskelverhärtung bis zur Regenerierung vier Tage. Unter Umständen kann eine Verhärtung der Muskulatur jedoch auch nach einer Woche noch bestehen.
Bei uns vier Wochen......
das, was du da beschreibst ist purer durchschnitt ... kaum überall anzuwenden
ich wäre weit davon entfernt, da etwas hinein zu interpretieren, von wegen, unser medizinisches personal ist unfähig oder dergleichen
Ansonsten ist es ja ok, was du beschreibst, aber diese Formulierung stimmt nicht und ich bin mir sicher, du meinst etwas anderes. Wahrscheinlich so etwas wie eine Überbeanspruchung oder eine ständige Beanspruchung.Flaute hat geschrieben:Eine Muskelverhärtung entsteht durch eine Verspannung der Muskulatur, d. h. durch eine ununterbrochene Anspannung derselbigen.

@zami hat Recht. Das Erscheinungsbild kann schon sehr unterschiedlich sein.
https://www.naturheilt.com/Inhalt/Muske ... tungen.htm
- Nothern_Alex
Und warum geben gefühlt unsere Spieler dem Durchschnitt ausschließlich einen hohen Wert? Ich meine, wenn es der Durchschnitt ist, müssten doch auch ein paar dabei sein, die den erwarteten Wert deutlich unterbieten.
Bei der Borussia gibt man sich eben mit Durchschnitt nicht zufrieden ...

Trotz harter Wade ist er der einzige, der Hoffnung vermittelt. Das macht einem Angst. DH hat nur Raffa und keinen Plan B.
Mit ihm kam die Hoffnung..oft hatte er den Ball und wusste nicht wohin damit..da er einfach niemand
Da war einfach niemand..sollte es heißen
Flaute hat geschrieben:Trotz harter Wade ist er der einzige, der Hoffnung vermittelt. Das macht einem Angst. DH hat nur Raffa und keinen Plan B.
Echt schlimm das man so von einem Spieler abhängig ist Plan B?
Dafür hätte es einen echten Mittelstürmer gebraucht und keinen Boba
Viele haben Raffael ja schon vor vielen Wochen auf die Tribüne gewünscht. Den alten Mann braucht man doch nicht... er Grifo macht das viel besser.. usw. war zu lesen..
Nun ich sehe leider immer deutlicher wie wichtig Raffael für uns ist. Ohne Raffael so gut wie gar keine Ideen, der einzige Gladbacher der auch mal zwei drei Gegenspieler stehen lassen kann und dann noch einen guten Pass spielt.
Was ich mich allerdings wirklich frage, ist warum man Raffael 45 Min. auf der Bank sitzen läßt. Wenn er ist fit genug ist um zu spielen, das war er ja offensichtlich, dann muss solch ein Spieler von Beginn an spielen.
Nun ich sehe leider immer deutlicher wie wichtig Raffael für uns ist. Ohne Raffael so gut wie gar keine Ideen, der einzige Gladbacher der auch mal zwei drei Gegenspieler stehen lassen kann und dann noch einen guten Pass spielt.
Was ich mich allerdings wirklich frage, ist warum man Raffael 45 Min. auf der Bank sitzen läßt. Wenn er ist fit genug ist um zu spielen, das war er ja offensichtlich, dann muss solch ein Spieler von Beginn an spielen.
-
Das ist korrekt Lupos.
Jedoch hat Raffa vor einigen Wochen auch eine recht bescheidene Hinrunde gespielt.
Hoffentlich bleibt der fit.
Jedoch hat Raffa vor einigen Wochen auch eine recht bescheidene Hinrunde gespielt.
- Sven Vaeth
Ohne Raffa ist einfach tote Bux
- Quanah Parker
@ Lupos, Sven
Nur weiß man auch bei Raffael, dass seine guten Spiele keine Zufallsprodukte waren und sind.
Im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten, die hier und da mal ein zwei gute Spiele abreissen und das war es auch. Sie haben dann für ein paar kleine Momente über ihr eigentliches Talent hinaus gespielt, um dann postwendend wieder Bundesligaschonkost im durschnittlichen Bereich abzuliefern.....weil, mehr geht dann auch nicht bei ihnen.
Bei Raffael hast du immer auch die Sicherheit, dass er ( was er über Jahre ja schon ausdrücklich bewiesen hat) auf dauer deutlich mehr kann.
Aber im Moment brauchen wir 4 Raffaels und drei Xhakas in Topform.

Das stimmt derNickler.derNickler hat geschrieben:
Nur weiß man auch bei Raffael, dass seine guten Spiele keine Zufallsprodukte waren und sind.
Im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten, die hier und da mal ein zwei gute Spiele abreissen und das war es auch. Sie haben dann für ein paar kleine Momente über ihr eigentliches Talent hinaus gespielt, um dann postwendend wieder Bundesligaschonkost im durschnittlichen Bereich abzuliefern.....weil, mehr geht dann auch nicht bei ihnen.
Bei Raffael hast du immer auch die Sicherheit, dass er ( was er über Jahre ja schon ausdrücklich bewiesen hat) auf dauer deutlich mehr kann.
Aber im Moment brauchen wir 4 Raffaels und drei Xhakas in Topform.

- TMVelpke
Oder einfach mal nicht 10 andere neben ihm die gar nichts auf die Kette bekommen.
-
was hat er denn wieder......keine lust zu trainieren oder die wade vom niederrhein?
- Oldenburger
was ist das denn bitte für eine berichterstattung von seiten borussia´s
gestern soll er ins nachmittagstraining einsteigen und heute ist er gar nicht dabei.
keine info, nichts.

gestern soll er ins nachmittagstraining einsteigen und heute ist er gar nicht dabei.
keine info, nichts.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Er hat keine Lust zu trainieren und täuscht deshalb eine Wadenverletzung vor.uli1234 hat geschrieben:was hat er denn wieder......keine lust zu trainieren oder die wade vom niederrhein?
Am Sonntag ist er dann wieder voll einsatzfähig.
- Borusse 61
Hat nur individuell im Kraftraum trainiert....
https://www.ligainsider.de/raffael-caet ... ng-239412/
https://www.ligainsider.de/raffael-caet ... ng-239412/
- Bockelmann
Hätten wir mal den Kruse zurück geholt.