pf@ffae hat geschrieben:Hey, es gibt was Neues auf borussia.de
Eindeutig, sonst wäre ich nicht hier bei Euch ...Tom@Gladbach hat geschrieben: Hast sadistische Neigungen, hää ?

Eindeutig, sonst wäre ich nicht hier bei Euch ...Tom@Gladbach hat geschrieben: Hast sadistische Neigungen, hää ?
Moin Herr Netzer,Herr Netzer hat geschrieben:(gibts eigentlich noch Ärger wegen OT oder ist mittlerweile alles egal? Falls ja, bitte ich auch im Namen meines Landsmannes um Entschuldigung!)
Das letzte Mal (bei Dominguez) stand ein Hinweis auf Fohlen-TV und Facebook.Sonic hat geschrieben:Sollte eine PK angesetzt werden wo wird denn sowas bekannt gegeben?
Tom@Gladbach hat geschrieben: Hast sadistische Neigungen, hää ?
Ja stimmt, eine Vollversammlung von Masochisten ist eben ein Tummelplatz für die Sadisten ...pf@ffae hat geschrieben:Eindeutig, sonst wäre ich nicht hier bei Euch ...
Das mit den Akten bekomme ich ja noch hin, aber mein Frau sagte letztens zu mir letztes Jahr wars schöner da habe ich nicht so viel über Fußball geredet. Außerdem bezeichnet sie euch schon als meine neue Familie. Kein Scherz.Herr Netzer hat geschrieben:Moin,
heute ist Ultimatum - und zwar meins! Geht nicht mehr: Hier stapeln sich die Akten und nix wird erledigt, meiner Frau platzt der Kragen und meine Tochter (5) hat geträumt, dass Luuk kommt, weshalb ich befürchte, dass meine Gesprächsthemen zuhause in letzter Zeit sehr einseitig gewesen sein müssen... ich hoffe, das Kind ist nicht traumatisiert.
Also, heute bitte offiziell vorstellen, den guten Luuk, sonst habe ich ernsthafte berufliche und familiäre Probleme!!!
Ja 3 x 6.666.666,66 die 2 Cent schenkt und das "Monster".Hauptstadtfohlen hat geschrieben:Es kursieren Gerüchte, dass Borussia den Gesamtbetrag in drei Raten zahlt..... .
Videotext oder wo steht das?nordkurveblock18a hat geschrieben:moin
soll laut zdf fix sein und bei erreichen der cl 16 mio kosten
Aber laut TXT vom ZDF immernoch "unmittelbar" vor Abschluss.nordkurveblock18a hat geschrieben:moin
nordkurveblock18a hat geschrieben:moin