Kann ich gar nicht vertehen....wen ham die da denn gefragt

Mich beispielsweise!!!Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Kann ich gar nicht vertehen....wen ham die da denn gefragt
Irgendwo hatte ich hier schonmal geschrieben,dass ich treuer Fan des 1.FC Köln 1948 e.V. bin,aber nicht von dem z.Zt. aktiven Personal.Kaste hat geschrieben:Ui, da können selbst die FC-Fans die K*lner nicht mehr leiden.
eine Verpflichtung von ihm bei Borussia Mönchengladbach wäre sowas wie ne Sensation......Chok hat geschrieben:Wer ist auch schon Podolskifan?
Mach dir mal die Mühe und schau dir die gesamte Umfrage an und dann stell mal fest, wie zufrieden die Borussenfans mit der Borussia sind. Danach würde ich an deiner Stelle einfach den Ball etwas flacher halten.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Muhahahaaa......super Werte!!!!
Kann ich gar nicht vertehen....wen ham die da denn gefragt
bart hat geschrieben:Das ist typisch BLÖD
Wahrscheinlich haben sie die jeweiligen Auswärtsfans befragt.
Für mich ist der Park ein solides Stadion.
negativ:
das abfahren von P4
der einlass ins stadion könnte früher möglich sein.
bei warmen wetter mal einen ordentlichen biergarten.
Viel Neues wird da nicht gesagt. Dreist finde ich in Sachen FC nur WANN die sich die "Einnahmen" von 7 Mio von ihrer Tochtergesellschaft geholt haben. Das war nur 2-3 Wochen vor der Mitgliederversammlung. Es gibt eine ausreichende Anzahl schwarzer Schafe wie Schalke, Koeln, Hertha und Leverkusen die eine Umstrukturierung des Lizenzierungsverfahrens rechtfertigen sollten. Ordentliche Bilanzen vorlegen lassen und Vereine wenn noetig danach mit Strafen belegen. Andererseits wuerde das dann die weisse Weste welche die Bundesliga sich immer selber anziehen moechte stark beflecken.bart hat geschrieben:In Frontal 21 wr gester ein ganz interessanter Bericht über die Gauner der Liga. Zum Trost für die keintorböcke, Bayer, Hertha, Schalke mischen auch munter mit.
kann man in der Mediathek http://www.zdf.de nochmal sehen.
Entweder hast du beim Express geklaut oder der Express liest hier mit.Mike18 hat geschrieben:
Kein Wunder, wenn man Woche für Woche die zwei KeinTorHasen im K*lner Sturm spielen sieht.![]()
Hätte mal vor der Saison wetten sollen, daß Brouwers am 15. Spieltag mehr Tore als Poldi UND Nova zusammen hat.
BLOCK 38 hat geschrieben: Naja,
wenn für dich mein Avatar so undeutlich erscheint ist es nicht schlimm...alle anderen wissen jedoch direkt um wen es sich handelt....
Also,dass wass bei S05 abläuft hat ja wohl ganz andere Dimensionen und kann mit unserem Geschäftsgebaren nicht ansatzweise verglichen werden....den Ruhrpöttlern gehört nach logischem Menschenverstand SOFORT die Lizenz entzogen!!!Edelweißpirat hat geschrieben: Ist es beim FC und Schalke mitnichten, sonst hätten wir längst DFL und DFB am Hals.
Naja,Nothern_Alex hat geschrieben: Das Köln da eher ein kleines Licht ist und noch nicht an Schalke und Co herankommt macht für mich die ganze Sache nicht minder gefährlich.
jupp, konstante leistung nennt man dasd3vil hat geschrieben:Die Null steht