Jo, hohe Flanken.BMG THOMAS hat geschrieben:PRO ROB, wenn er auf dem Platz ist ist vorne wenigstens was los.

Jo, hohe Flanken.BMG THOMAS hat geschrieben:PRO ROB, wenn er auf dem Platz ist ist vorne wenigstens was los.
So sieht es leider aus, und je früher die Verantwortlichen das erkennen umso besser ! Wir brauchen dringenst einen Stürmer der aufgrund seiner Leistungen absolut gesetzt ist. Und nicht so wie in dieser Truppe hier....Sir Andy hat geschrieben:Friend, Neuville, Cola, Boba und Lamidi sind alle zu schwach. Ich wäre für ein 5-5-0.
Hui! Das riecht aber nach Ärger, wenn in HH nur mit einem Stürmer Mauerfußball gespielt wird.Liebelein hat geschrieben:oder als Ersatz für Collauti/Bobadilla
---denn was die beiden in 10 Spielen geschafft haben...kriegt der Rob in einem Spiel zustande
Dann muss aber auch Gohouri reaktiviert werden - wie sonst sollen wir den 1:0-Rückstand über die Zeit bringen?Aderlass hat geschrieben:Hui! Das riecht aber nach Ärger, wenn in HH nur mit einem Stürmer Mauerfußball gespielt wird.
Bobadilla als zu schwach zu deklarieren klingt nicht nach Fußballsachverstand. Wenn er das nicht ist, dann ist keiner unserer anderen Stürmer auf Drittliga-Niveau.Sir Andy hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir nächste Woche für ein Novum sorgen und komplett ohne Stürmer spielen. Friend, Neuville, Cola, Boba und Lamidi sind alle zu schwach.
Ich wäre für ein 5-5-0.
HerbertLaumen hat geschrieben:Bitte nächste Woche in die Startelf für Colautti.
Hmmh, so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich fand ihn im Gegensatz zur zweiten Liga eher schwach, insofern würde er jetzt allerdings wiederum sehr gut ins Team passen....spawn888 hat geschrieben:Friend war schon immer ein Spieler/Stürmer, der sich in Matches hereinarbeiten musste. Und eben auch in eine Saison! Er ist nunmal nicht der Spieler, dem alles zugeflogen kommt. Er lebt von Rythmus und körperlicher Präsenz. Das bekommt er ganz einfach nur durch Einsätze und zwar von Beginn an! Er muss einfach zumindest mal 2,3 Spiele die Chance erhalten. Im gegensatz zu Colautti ist bei Friend kein Nachteil zu erkennen. Vorteile aber sehr wohl! Dass Friend auch sehr gut spielen kann, sollten uns eine Vielzahl Spiele, auch in der letzten Saison, gezeigt haben. Da spielte er auch in Köln, zu Hause gegen den HSV etc richtig guten Fussball!
Die ganze Liga ist wohl schwächer als die erste.FritzTheCat hat geschrieben:Ich fand ihn im Gegensatz zur zweiten Liga eher schwach, insofern würde er jetzt allerdings wiederum sehr gut ins Team passen....
Naja, es gibt aber Spieler die sich in beiden Ligen Top-leistungen bringen können...RPott hat geschrieben:Die ganze Liga ist wohl schwächer als die erste.
Nein, da hast Du leider Recht! Aber da müssen wir wieder hin!RPott hat geschrieben:Bei uns ?
Aber nicht viele (mehr).
Rob Friend ist doch wohl viel mehr der einzige Stürmer in Borussias Kader der seine Erstligatauglichkeit bisher mit 7 Toren letze Saison bis zu seiner Verletzung unter Beweis stellen konnte (Neuville nehm ich mal raus da er mittlerweile zu alt ist).lumpy hat geschrieben:Rob Friend ist und bleibt ein sehr guter Zweitligaspieler. Wenn es gegen einen Simunic, Subotic und co. geht, verliert er leider fast jedes Kopfballduell. Und das ist leider das einzige, was ihn so stark macht(e).