Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.02.2008 20:43

Luhukay hat die MAnnschaft verunsichert?!?

Also bitte... manchmal wird doch arg viel in so Sachen hineininterpretiert. Die haben schon vor den Wechseln Mist gebaut. Und das hat sich nach den Wechseln einfach nicht geändert.

Ich glaube definitiv nicht, dass sich ein Fußballprofi in die Hosen scheißt, wenn der Trainer einen Offensivspieler gegen einen Defensivspieler wechselt.
serpico

Beitrag von serpico » 01.02.2008 20:44

tja, das war wohl nix! aber denoch freut es mich, hier nach langer abwesenheit, einige alte bekannte zu treffen! :winker:

danke JOS für seine klaren und frustrierten aussagen nach dem KAC.SPIEL! ich gebe ihm ausnahmsweise mal recht.......

ABER:

die kritik trifft für mich vor allem auf die erste HZ zu! das war ja zum teil nicht mehr anzuschauen! :x :twisted: :evil: diese elende pomadige und überhebliche spielweise, wie wir sie seit zig spielen praktizieren, ist heute ausnahmsweise malö bestraft worden!

ein dreier wäre total unverdient gewesen und ehrlich gesagt, kann ich es nicht mehr hören, die tollen geschichten von unserer überlegenheit und individuellen klasse in allen mannschaftsteilen.......... :roll:

ich hatte bis zu unseren auswechslungen, keine bange wegen eines lauterer treffers! erst nachdem lautern mit 9 spielern "erledigt" gewesen ist, kammen hahnebüsschen auswechslungen unsererseits........

das war die selbsterfüllung einer prophezeiung.......... du kannst nicht den zweiten stürmer auswechseln, dafür mit SVÄRD den zweiten 6er bringen. die erste HZ war grottig und zu anfang der zweiten HZ sah es doch mal nach fußball aus..... :shock: warum hat mann sich erneut beschnitten und komplett die linie verloren. was sollten die auswechslungen? wollten wir die defensive gegen die lauterer torfabrik stärken? es hatte doch gerade angefangen, etwas spielerische linie in dieses fiasko zu kommen......

dieser ars.htritt kommt genau richtig. wir sind bei weitem nicht so stark, wie wir dastehen.......... ich freue mich endlich darauf, einen RÖSLER mal nicht in der startelf zu sehen. VOIGT könnte mann theoretisch auch draußenlassen. das war heute mal garnix.......

hoffe auf eine reaktion der mannschaft gegen HOFFENHEIM! :?
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.02.2008 20:45

Rinne hat geschrieben: denk ma drüber nach
Mach ich.
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.02.2008 20:46

gecheckt? :lol:
Kning

Beitrag von Kning » 01.02.2008 20:47

Stefan Kober hat geschrieben:und wegen einem Spiel Kaptän oder Vize-Kapitän gegen einen Baumjohan auszutauschen, wäre auch nicht sehr intelligent
Nicht wegen eines Spiels, sondern wegen mehrerer schwächerer Spiele. Zudem sollte doch jeder im Kader die Möglichkeit bekommen, sich zu beweisen. Warum da ausgerechnet Baumjohann aussen vor bleiben soll, erklärt sich mir angesichts der heutigen Leistung nicht. insbesondere unsere sog. "Kreativabteilung" war gar nicht vorhanden. Und so war es auch gegen Paderborn.

Deshalb sehe ich das heute auch nicht als Ausrutscher, sondern als besorgniserregendes Ereignis das sich über die Winterpause gerettet hat. Man sollte schon darüber nachdenken, ob es gfs. Korrekturbedarf gibt. Denn auch ein schöner Vorsprung kann sich ganz schnell verflüchtigen.
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.02.2008 20:48

Du hast ja eigentlich recht, aber:
serpico hat geschrieben: ich freue mich endlich darauf, einen RÖSLER mal nicht in der startelf zu sehen.
Das nach dem heutigen Spiel zu behaupten... uiuiui. Wie geht´s dienem Knie nach so einer Selbstverstümmelung?
DJD

Beitrag von DJD » 01.02.2008 20:50

Quanah Parker
Häääää, Hans Meyers Rekord eingestellt??
Das ist ja wohl so interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt,
oder bekommt man für eingestellte Rekorde 3 Punkte??

Kning
Recht hast du , er sollte vor allen der Mannschaft deutlich machen das jeder hier
Kein „Freilos“ hat für so eine Leistung.
Wir wollen Aufsteigen, und nicht Mannschaften ihr Selbstbewusstsein wiedergeben.
Die Mannschaft hat heute vergessen das man auch „Kämpfen“ muss,
wir bekommen die Punkte nicht geschenkt.
Eines ist auch Falsch, hier vergleiche zu ziehen zwischen HM und JL ist total daneben,
HM ist auch kein „Trainer Gott“ der kocht auch nur mit Wasser, das sieht man ja wohl jetzt in Nürnberg. Und den Leuten die jetzt hier „Trainer Raus“ rufen, sei gesagt, nicht der Trainer hat gespielt, und Chaos hatten wir in der Vergangenheit genug.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.02.2008 20:55

Baumjohann ist wohl der Spieler der am weitesten von einem Einsatz entfernt ist und ausgerechnet der wird hier ernsthaft gefordert.

Und wieviele Spieler sollen jetzt rotiert werden?
Fangen wir mal an, eine Zusammenfassung aus dem Forum:
Heimeroth: bekommt Schuld am Gegentor zugewiesen, ist eh eine Vollgraupe, also rausrotieren. Nummer 1
Levels: ganz schwach, raus. Nummer 2
Die IV darf bleiben, wie gnädig.
Voigt: schwaches Spiel, raus, nur wer soll rein? Egal, Nummer 3
Der 6er darf dann wieder gnädigerweise bleiben.
Ndjeng: hat angeblich Freibrief und spielt immer Scheisse, also raus. Nummer 4
Coulibaly: war nicht auf dem Platz, schießt sowieso immer daneben, also auch raus. Nummer 5
Rößler: kein echter 10er, ist eh im nächsten Spiel gesperrt, also raus. Nummer 6
Rafael: Chancentod vor dem Herrn, kann gar nix, nicht Profitauglich etc pp blabla, also raus. Nummer 7
Neuville: nicht besser als Rafael, daher: raus. Nummer 8

Bitte beachten: Das ist NICHT meine Meinung, lediglich eine Zusammenfassung der geäusserten Kritik hier im Forum!

Naja, rotieren wir halt auf 8 Positionen, das wird sicher ein Fußballfest werden. Für den Gegner :roll:

Man kann sicher überlegen, dem ein oder anderen mal eine Pause zu gönnen, aber nicht so.
Klinkhammer1975

Ist der "alte" Luhukay zurückgekehrt ?

Beitrag von Klinkhammer1975 » 01.02.2008 20:55

1:0 Führung zuhause gg. den 16. der 2. Liga.
25 Minuten gg. 9 Lauterer.
1:1 in der 90. Minute kassiert.
Was ist das ? Richtig, einfach nur dämlich ! :mauer:

Wie konnte dieses -neuerliche- Desaster nur passieren ? :?:

Weil Luhukay wieder "die Beton-Anmisch-Heimspiel-Taktik" aus der Abstiegssaison "herausgekramt" hat. :veryangry:

Ängstlich, ideeenlos, passiv...einfach nur schlecht ! :veryangry:

Wie schon zuletzt zuhause gg. Paderborn, den abgeschlagenen Tabellenletzten. :!:

Warum darf ein -seit Wochen- grottenschlechter Ndjeng immer "durchspielen" ? :oops:

Oder Chancentod + Stolperkönig Nando länger als 20 Min. auf dem Platz dilettieren ?
Wiso ist der immer noch bei uns im Kader ? :roll:

Und Olli ? War der heute auf dem Platz ? :?:

Borussia war ängstlich, ideenlos, passiv und pomadig. :schildmeinung:

Der scheinbar sichere Aufstieg wackelt ganz bedenklich. :mauer:

Was nun, Herr Luhukay ? :?:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 01.02.2008 20:55

ich freue mich endlich darauf, einen RÖSLER mal nicht in der startelf zu sehen
dann wünsche ich dir nächsten Sonntag viel vergnügen. Rösler ist dann nämlich gesperrt!.

@ Kning

stimmt, eine katastrophale Hinrunde haben wir hinter uns, ein grottemkick jagt den nächsten. Eine Versager-Elf! Raus mit den!
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 01.02.2008 20:56

Ich fand, dass es schon einige strittigere Auswechslungen diese Saison gegeben hat. Touma wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

Aber eines muss ich hier klar stellen. Wir haben heute nicht wegen der Auswechslungen verloren, sondern wegen der Einstellung der Mannschaft auf dem Platz. Sie fühlte sich nach dem Doppelplatzverweisn scheinbar zu sicher die 3 Punkte mitzunehmen.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.02.2008 20:57

DJD hat geschrieben:Quanah Parker
Häääää, Hans Meyers Rekord eingestellt??
Das ist ja wohl so interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt,
oder bekommt man für eingestellte Rekorde 3 Punkte??
Nein. Aber die moralische Unterstützung der Fans, dass alles nicht so mies ist, wie es gemacht wird.
Wie Rinne schon sagte :" Denk drüber nach"..... :wink:
Sarah

Re: Ist der "alte" Luhukay zurückgekehrt ?

Beitrag von Sarah » 01.02.2008 20:58

Klinkhammer1975 hat geschrieben:Warum darf ein -seit Wochen- grottenschlechter Ndjeng immer "durchspielen" ? :oops:
Also, man mag mir vorwerfen ich sei eine Frau und hätte keine bis wenig Ahnung von Fussball. Doch bei Ndjeng ist es doch am Einfachsten zu erklären: Er bereitet Tore vor. Der beste Vorbereiter. Ist das nicht Argument genug?
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 01.02.2008 21:00

Sarah hat geschrieben:
Also, man mag mir vorwerfen ich sei eine Frau und hätte keine bis wenig Ahnung von Fussball. Doch bei Ndjeng ist es doch am Einfachsten zu erklären: Er bereitet Tore vor. Der beste Vorbereiter. Ist das nicht Argument genug?
:daumenhoch: Mensch Sarah.....du haust einen "Zwölfer" nach dem anderen raus. :anbet:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 01.02.2008 21:01

@klinkhammer
kann man nicht ernstnehmen das post. ist einfach nur wildes draufschlagen auf alles was sich noch bewegt. :roll:
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.02.2008 21:02

gecheckt!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 01.02.2008 21:02

@ Klinkhammer: jezt wollen wir die Kirche aber doch mal im Dorf lassen: wieviele hättest Du denn heute so ausgewechselt ??? Fangen wir mal bei den von Dir kritisierten Stürmern an. Wer hätte denn die Tor schießen sollen ? Gospodarek ???
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.02.2008 21:03

UUUUUWE UUUUUUUUUWE
Kning

Beitrag von Kning » 01.02.2008 21:07

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Aber eines muss ich hier klar stellen. Wir haben heute nicht wegen der Auswechslungen verloren, sondern wegen der Einstellung der Mannschaft auf dem Platz. Sie fühlte sich nach dem Doppelplatzverweisn scheinbar zu sicher die 3 Punkte mitzunehmen.
Damit kannst Du Recht haben. Und ich setze noch einen drauf indem ich weiter behaupte, dass sich einige Spieler einfach zu sicher sind, trotz miserabler Leistung auch nächste Woche wieder dabei zu sein.

Damit ein Spieler sich aufreibt gehört auch Konkurrenzdruck dazu. und der wird dadurch erzeugt, indem man dem EIN oder ANDEREN (nicht acht Leuten gleichzeitig) eine Denpause verordnet.

Es macht auch Eindruck auf eine Mnnschaft, wenn eine Maßnahme des Trainers einen oder zwei Stammspieler trifft. Dann weiss jeder andere im Kader was die Uhr geschlagen hat.

Insofern handelt es sich auch hierbei um sowas wie "Wachrütteln" als taktisches Element.
Klinkhammer1975

Nun Niederlage in Hoffenheim und dann

Beitrag von Klinkhammer1975 » 01.02.2008 21:18

kommt unser Angstgegner Mainz in den Borussia-Park. :roll:

Nach den 2 überaus peinlichen Heimspiel-Remis gg. Paderborn und K`lautern sind wir eindeutig im Abwärtstrend. :schildmeinung:

Wie will ein Luhukay diesen Negativtrend stoppen ? :oops:

Er erinnert mich in seiner hilflosen Rhetorik und seiner unsicheren Körpersprache wieder an "den Luhukay aus der Abstiegssaison". :!:

Und dann seine unsäglichen Auswechselungen nach den Platzverweisen heute... :mauer:

Wenn es einer schafft den sicheren Aufsteig noch zu verdaddeln, dann doch JL ! :troet:
Gesperrt