Gleich im DSFbart hat geschrieben:"bauernopfer" von Königs, aber erfahren werden wir es nie.
Christian Ziege
Re: Co-Trainer Christian Ziege
- BMG THOMAS
Viel Glück Christian und danke für alles
(er hat Borussia gelebt, was man nicht von allen sagen kann ,und er ist nicht alleine schuld ,dass wir letzter sind)
Ich finde das alles nur noch traurig, was für ein Chaos

Ich finde das alles nur noch traurig, was für ein Chaos

Wer ist denn der Rest?????[/quote]
Wir können ja mal bei Königs anfangen
Wir können ja mal bei Königs anfangen

sehr schwache aktion.......
für mich eher eine aktion a la: die ratten verlassen das sinkende schiff. und kapitän abstieg alias rolf königs darf munter kurs richtung eisberg halten.
was hier in den letzten jahren auf allen positionen (bis auf das präsidium natürlich!!!) abgegangen ist, spottet jeglicher beschreibung.
oh mann!!! arme borussia! wir sind wirklich nur noch ein karnevalsverein..... schade, aber wahr
für mich eher eine aktion a la: die ratten verlassen das sinkende schiff. und kapitän abstieg alias rolf königs darf munter kurs richtung eisberg halten.
was hier in den letzten jahren auf allen positionen (bis auf das präsidium natürlich!!!) abgegangen ist, spottet jeglicher beschreibung.
oh mann!!! arme borussia! wir sind wirklich nur noch ein karnevalsverein..... schade, aber wahr
- Inselfohlen
Also ich finde es mehr als traurig, dass er geht. Er war und ist ein guter und ein Bauernopfer. Glückwunsch an alle, die seinen Kopf gefordert haben, jetzt ist der Abstieg ja dann wohl vermieden !
Hoffe, dass er wieder kommt. Irgendwann.....
Eines jedoch macht mich unsicher. Waren es wirklich private, persönliche Gründe, die zu seiner Entscheidung geführt haben. Denn die Definition "private, persönliche Gründe" kann vielschichtig sein. Wenn es denn doch um Kompetenzgerangel usw. geht, dann hätte er uns im Stich gelassen, also wirklich das sinkende Schiff verlassen. Ich traue es ihm aber nicht zu......
Hoffe, dass er wieder kommt. Irgendwann.....
Eines jedoch macht mich unsicher. Waren es wirklich private, persönliche Gründe, die zu seiner Entscheidung geführt haben. Denn die Definition "private, persönliche Gründe" kann vielschichtig sein. Wenn es denn doch um Kompetenzgerangel usw. geht, dann hätte er uns im Stich gelassen, also wirklich das sinkende Schiff verlassen. Ich traue es ihm aber nicht zu......
Danke Christian,
-für deinem unermüdlichen Einsatz
-für den Aufstieg
-für deine identifikation zur unserer Borussia
Deine Fehleinschätzung ,der Kader wäre erstligareif,hätten viele auch gehabt.
Vielleicht war es die Unerfahrenheit ,vielleicht auch falsches Fingerspitzengefühl.
Es ist meist nur ein schmaler Grat.
Schade,mit ein bisschen Glück hätte es funktionieren können.
Keiner hätte ahnen können das zb. Ndjeng,Rösler so abbauen.
Das Albermann,Bradley usw lange brauchen um einzuschlagen.
Es hätte auch alles passen können.
Kann man das alles im Voraus planen?.Es gehört immer eine portion Glück dazu.
Und das hat Gladbach seit Jahren nicht mehr
Trotzdem Danke für alles und viel Glück in der Zukunft.
-für den Aufstieg
Vielleicht war es die Unerfahrenheit ,vielleicht auch falsches Fingerspitzengefühl.
Und das hat Gladbach seit Jahren nicht mehr

Zuletzt geändert von bor.4ever am 15.12.2008 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
hab ich das richtig kapiert? Ziege hat sich erstma von borussia getrennt?
- BMG THOMAS
Echt super gesagtbor.4ever hat geschrieben:Danke Christian,
-für den Aufstieg
Und die hat Gladbach seit Jahren nicht mehr

Danke für die tolle arbeit und der damit verbundenen prima saison in liga2.
Leider ein entschluß der sich seit einigen wochen abgezeichnet hat. C.Ziege saß neben HM zuletzt wie ein kleiner schuljunge auf der bank der möchte aber nicht darf...C.Ziege hat sich seinen "abstieg" auf die trainerbank wohl ganz anders vorgestellt. Um genau zu sagen denke ich das CZ einen HM anders eingeschätzt hat. Für Ziege war es wohl schwer als erwartet...Erst ist der quasi "chef" von den jungens (die er auch noch selber geholt hat) und plötzlich darf der die hütchen aufstellen...
In meinen Augen von vorne rein eine konstelation die nur nach hinten losgehen konnte...Ziege hätte besser sportdirektor bleiben sollen und seine fehler wieder auszuputzen die er vor der saison gemacht hat. So bleibt ein übler beigeschmack...
Leider ein entschluß der sich seit einigen wochen abgezeichnet hat. C.Ziege saß neben HM zuletzt wie ein kleiner schuljunge auf der bank der möchte aber nicht darf...C.Ziege hat sich seinen "abstieg" auf die trainerbank wohl ganz anders vorgestellt. Um genau zu sagen denke ich das CZ einen HM anders eingeschätzt hat. Für Ziege war es wohl schwer als erwartet...Erst ist der quasi "chef" von den jungens (die er auch noch selber geholt hat) und plötzlich darf der die hütchen aufstellen...
In meinen Augen von vorne rein eine konstelation die nur nach hinten losgehen konnte...Ziege hätte besser sportdirektor bleiben sollen und seine fehler wieder auszuputzen die er vor der saison gemacht hat. So bleibt ein übler beigeschmack...
ich sehs grad auf dsf ....
auchumg-sven hat geschrieben:ich sehs grad auf dsf ....

So sehe ich das auch bart.bart hat geschrieben:"bauernopfer" von Königs, aber erfahren werden wir es nie.
eberl ist auch eine Marionette von König 

- ColaRumCerrano
Ein Bauernopfer?
Wer hatte Ziege denn gezwungen die Posten zu tauschen und Co unter Meyer zu werden?
Ne, bevor ich hier was schreibe was mir später leid tut lieber erst mal nix - vielleicht wenn der Thread bei den Ehemaligen ist ...
Wer hatte Ziege denn gezwungen die Posten zu tauschen und Co unter Meyer zu werden?
Ne, bevor ich hier was schreibe was mir später leid tut lieber erst mal nix - vielleicht wenn der Thread bei den Ehemaligen ist ...

ich wollts grad sagen bart ... schlimmer geht immer ....
- ColaRumCerrano
schau du lieber weiter DSF - die sind ja immer so knifte mit deren Berichtenbart hat geschrieben:eberl ist auch eine Marionette von König

CRCColaRumCerrano hat geschrieben:Ein Bauernopfer?
mit B-opfer meinte ich, dass er jetzt von Königs für Königs geopfert wird.

- ColaRumCerrano
komisch, ich dachte er sei zurückgetreten - aber macht mal weiter hier - bin wieder raus ...bart hat geschrieben:
mit B-opfer meinte ich, dass er jetzt von Königs für Königs geopfert wird.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Das nächste Bauernopfer bitte! 

Hat Königs wieder ein paar Euros an Gehalt gespart, die er in das Museum stecken kann, für Spieler bleibt halt weniger über.
Was soll das Museum denn überhaupt kosten? Frage mich, was er dort reinhängen will, eine Sammlung von roten Laternen?
Was soll das Museum denn überhaupt kosten? Frage mich, was er dort reinhängen will, eine Sammlung von roten Laternen?