VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Gefällt mir. Hab ne Wette am Start, dass wir besser als die und Hoffenheim abschneiden. Jetzt kann VW so weiter machen und Hoffenheim kann ruhig auch aufhören mit dem gewinnen.
- LittleBilbo
Mich würde ja mal interessieren ob Schmandke bei seinen Interviews eine Fahne hat.
Ich finde der hört sich nach Spielen immer an als hätte er mindestens ne halbe Flasche Schnaps gesoffen
Ich finde der hört sich nach Spielen immer an als hätte er mindestens ne halbe Flasche Schnaps gesoffen
Den Eindruck hatte ich schon ein paar mal.
Habs schon im Live Thread geschrieben, die nächsten Gegner haben es in sich:
Frankfurt
Bremen
Freiburg
Gladbach
Schalke
Bayern
Die werden noch ordentlich nach unten durchgereicht.
Frankfurt
Bremen
Freiburg
Gladbach
Schalke
Bayern
Die werden noch ordentlich nach unten durchgereicht.
Und die haben mir am Anfang der Saison mal richtig gut gefallen
Der arme der da auf der Seite der Haupttribüne spielte musste sich einige Pfiffe von den Logenplätzen anhören
Der arme der da auf der Seite der Haupttribüne spielte musste sich einige Pfiffe von den Logenplätzen anhören
Glasner begibt sich aufs Glatteis, kritisiert seine Mannschaft hart. Vielleicht für uns ein Vorteil?
https://www.kicker.de/764542/artikel/gl ... cht_dulden_
https://www.kicker.de/764542/artikel/gl ... cht_dulden_
-
Ich fürchte WOB wird wie immer ein ganz dickes Brett. Remis würde mir locker reichen.
Einfach Flanken auf Weghorst vermeiden und das ist dann schon die dreiviertel Miete.
Aber wie du schon geschrieben hast
Dort taten wir uns immer schwer
Aber wie du schon geschrieben hast
Dort taten wir uns immer schwer
-
Ich weiß jetzt gar nicht ob wir da überhaupt schon mal gewonnen haben. 

- Nocturne652
In 19 Auswärtsspielen gab es für uns 2 Siege, 3 Unentschieden und 14 Niederlagen.
http://borussia.sport-dienst.de/vereine ... wolfsburg/
http://borussia.sport-dienst.de/vereine ... wolfsburg/
-
Musstest du mir unbedingt den Sonntagabend verderben?

2003 und 1998 gab es Siege in Wolfsburg. So langsam wäre es mal wieder an der Zeit.....
- Nocturne652
Entschuldige, Bökelratte.
Aber wenn jemand solche Fragen stellt, fühle ich mich genötigt, dem nachzugehen.

Aber wenn jemand solche Fragen stellt, fühle ich mich genötigt, dem nachzugehen.

Hat immer was vom Anfang vom Ende. Es lief anfangs gut, trotzdem hat er es dann offenbar nicht geschafft, die Mannschaft komplett hinter sich zu bringen. Natürlich kann sich das wieder legen. Ein, zwei Siege, und die Welt kann anders aussehen. Aber er spielt mit dem Feuer.
Auf der anderen Seite brauchst du auch so einen Trainer. Er ist unzufrieden. So rüttelt er das Team wach.
Ich glaube, wir dürfen uns richtig warm anziehen da. Leider ist Wolfsburg in Europa schon durch, aber spielen müssen sie ja dennoch am Donnerstag.
Ich glaube, wir dürfen uns richtig warm anziehen da. Leider ist Wolfsburg in Europa schon durch, aber spielen müssen sie ja dennoch am Donnerstag.
- Nothern_Alex
Ich setze auf den Euphorie Faktor. Erst Bayern geschlagen und dann hoffentlich die Europa League klar gemacht.
Bei WOB hingegen macht die die Gleichgültigkeit breit.
Bei WOB hingegen macht die die Gleichgültigkeit breit.
Auf sein Debüt hätte ich gerne noch eine Woche verzichten können, auch auf Schlager...
Aus dem talentierten Stürmer ist längst ein erfahrener Angreifer geworden. Daniel Ginczek hat schon viel erlebt in seiner Karriere. Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, aufzugeben war für ihn aber nie eine Option. Nun steht der 28-jährige Wolfsburger vor seinem Europapokal-Debüt.
https://www.kicker.de/764826/artikel/gi ... iner_junge_Einen Schritt will auch der VfL gegen die Franzosen machen. "Wir wollen mit einem Erfolgserlebnis in die letzte Phase bis Weihnachten gehen", so die Vorgabe von Trainer Glasner, der reichlich rotieren wird. Stammspieler wie Wout Weghorst, Maximilian Arnold, William, Admir Mehmedi oder Jeffrey Bruma ("Er hat mehr gespielt als in den letzten zwei Jahren zusammen") zählen nicht einmal zum Aufgebot, Felix Klaus (Oberschenkelprobleme) muss passen.
Rotieren heißt auch Spielrhytmus verlieren......gerade zu diesem Zeitpunkt mutig vom Trainer.
Wolfsburg spielt wirklich keinen schönen Fußball und auch als es Anfang der Saison punktemäßig gut lief, gab es unter den eigenen Fans schon Bedenken, dass man mit der Spielweise langfristig erfolgreich sein kann. Jetzt geht es in der Tat Stück für Stück abwärts. Ich hoffe nicht, dass Borussia am Sonntag den Abwärtstrend der Wolfsburger stoppt.
Zwischen 70 und 110 Euro für ein Ticket......wow.....also kurz entschlossen wird teuer