Sehe ich auch so!!marbi hat geschrieben:So, das Ding ist durch, jetzt bitte vollste Konzentration auf BMG, ich denke, das wird er auch tun.
Genauso ist es.Ernsthaft wollte Baumjohann hier nie verlängern.Nun soll es aber hiermit gut sein.Er geht zu Bayern und wird sich bestimmtHouse M.D. hat geschrieben:Nö, Marin wird nicht gegangen, er wird so oder so gehen. Baumjohann ist auch nicht vergrault worden, er wollte nur zu keinem Zeitpunkt hier verlängern.
so ein blödsin! also ich möchte ihn nicht mehr auf der anzeigetafel sehen!marbi hat geschrieben:So, das Ding ist durch, jetzt bitte vollste Konzentration auf BMG, ich denke, das wird er auch tun.
Quelle?underworlder hat geschrieben:
so ein blödsin!
Üble Unterstellung, solche Aussagen solltest du lieber sein lassen!!!underworlder hat geschrieben:ich meinte das er noch alles für borussia tut ! hat er noch nie getan warum sollte er das jetzt?
....so wie ich manche User hier im Forum nicht mehr sehen möchte!underworlder hat geschrieben:so ein blödsin! also ich möchte ihn nicht mehr auf der anzeigetafel sehen!
Lobe hat geschrieben:Was war denn mit Effenberg? Der ging gleich zweimal von uns zu den Bayern! Sorry, jetzt halt mal den Ball flach. Bisher hat Baumjohann noch keinen Elfer für uns verschossen. Die gesamte Bundesliag müßte außerdem aus Judasen bestehen, weil alle Spieler mal die Vereine wechseln. Dieses Judas-Gelaber kannst du dir sparen.
Das hoffe ich auch das die Fans sich zusammenreissen und.....wenigstens diese Saison mal......eine Einheit bilden.markymark hat geschrieben:
Ich hoffe nur das nicht das halbe Stadion pfeift wenns nach 30 min nicht läuft und BJ einen Fehlpass spielt....