Sagt die Glaskugel?borussenmario hat geschrieben: ↑08.05.2022 17:31 Mit Yann Sommer hätten wir jetzt wohl 3 Punkte, naja, geht ja um nichts mehr, außer ein paar Millionen bei der Fünfjahreswertung, da kann man den besten Spieler mal auf der Bank lassen.
Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Yann Sommer hätte einen Handstand gemacht und diesen Ball mitt den Fersen gehalten
Ja also, gegen Hoffenheim wird´s sicher noch besser.
Mich fasziniert immer wieder die Risikofreude, Herrmann schon in der 86. Min. zu bringen......da ist er auf´s Ganze gegangen.
Mich fasziniert immer wieder die Risikofreude, Herrmann schon in der 86. Min. zu bringen......da ist er auf´s Ganze gegangen.
borussenmario hat geschrieben: ↑08.05.2022 17:31 Mit Yann Sommer hätten wir jetzt wohl 3 Punkte, naja, geht ja um nichts mehr, außer ein paar Millionen bei der Fünfjahreswertung, da kann man den besten Spieler mal auf der Bank lassen.

- borussenmario
- Nocturne652
- BurningSoul
Re: Adi Hütter
Wäre nur schön wenn er jetzt mal ein paar Argumente liefert, die etwas Mut für die kommende Saison machen. Dieses Null-Coaching und diese viel zu späten Wechsel, obwohl wir das Spiel aus der Hand gegeben haben, macht mir leider absolut keinen Mut. Was hätte denn eine frühere Einwechslung von Noß oder Herrmann geschadet? Wir hatten das Spiel aus der Hand gegeben, keine Kontrolle mehr. So gibt es zu späte Wechsel, kein Coaching und die theoretische Chance auf das Minimalziel (einstelliger Tabellenplatz) ist schon vor dem letzten Spieltag weg.
-
Auf jeden Fall. 2 halbwegs gute Spiele reichen, man ist ja bescheiden geworden. Freu mich schon in der neuen Saison auf diese Spiele.
- Raute im Herzen
Mir wird echt Angst und Bange, wenn ich an die nächste Saison denke. Ein grandioses Spiel gegen Leipzig und direkt folgt der Dämpfer gegen eine Eintracht in Partystimmung. Man sah doch, dass die Eintracht mit der B-Elf immer stärker wurde, aber Hütter hat wieder mal wie ein Esel rumgestarrt bis dann das Gegentor fiel.
-
Also Sorge bereitet mir tatsächlich das wir physisch gefühlt in der Mehrzahl der Spiele abbauen. Ist dies nicht in den Griff zu bekommen?
Ich fands gut daß Sippel heute auch mal ran durfte. Den Flatterball halten auch andere Bundesligakeeper nicht, wobei Sommer vermutlich schon.
Aber hätten unsere Stürmer in der zweiten Halbzeit ihren Job vernünftig gemacht und Zwayer seine Uhr nicht noch auf Winterzeit stehen dann hätten wir uns über den Sonntagsschuß nicht ärgern müssen.
Aber hätten unsere Stürmer in der zweiten Halbzeit ihren Job vernünftig gemacht und Zwayer seine Uhr nicht noch auf Winterzeit stehen dann hätten wir uns über den Sonntagsschuß nicht ärgern müssen.
- Der wahre Urfohle
Der Trainer muss weg ohne wenn und aber
@borussenmario.... sicher war der haltbar... aber die Garantie das Sommer den gehalten hätte kannst du mir auch nicht geben.
Es ist doch alles blöd gelaufen... die ganze Saison...
Ich hätte gerne Favre zurück, dass ist aber ein Traum und so gehe ich positiv mit Hütter im die neue Saison.
Es ist doch alles blöd gelaufen... die ganze Saison...
Ich hätte gerne Favre zurück, dass ist aber ein Traum und so gehe ich positiv mit Hütter im die neue Saison.
- BurningSoul
Re: Adi Hütter
Feine Geste, aber ich hätte sie wenn am letzten Spieltag vor den eigenen Fans gebracht. Sippel ist zudem auch bei den Fans beliebt. Da hätte man keine Unkenrufe befürchten müssen.Hordak hat geschrieben: ↑08.05.2022 17:44 Ich fands gut daß Sippel heute auch mal ran durfte. Den Flatterball halten auch andere Bundesligakeeper nicht, wobei Sommer vermutlich schon.
Den Fastkönigen von Europa einen Punkt weggecoacht. Überragend!
Ich freue mich wie Bolle auf Adi in der neuen Saison
Ich freue mich wie Bolle auf Adi in der neuen Saison

-
Die Physis der Mannschaft ist besorgniserregend.
- Volker Danner
Ja.. die Physis des Teams läßt zu wünschen übrig!
Taktik und Spieleinstellung sind allerdings auch ausbaufähig..
Taktik und Spieleinstellung sind allerdings auch ausbaufähig..
- borussenmario
Nein, hätte ich nicht, das stimmt. Aber es handelt sich immer noch um Profisport und es ging für uns auch noch um sehr viel. Da besteht für mich die Pflicht, dass der mit Abstand beste Gladbacher der Saison auch auf dem Platz steht, wenn er fit ist. Umso mehr sogar, wenn mit Elvedi und Kone zwei wichtige Defensiv-Spieler gesperrt sind.
Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber verstehen muss man sowas ja wohl trotzdem nicht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das mit Sippel war eine gut gemeinte Geste, aber wohl eher 6 Tage zu früh.