Lucien Favre

Gesperrt
1borussenmalle

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von 1borussenmalle » 10.02.2012 15:21

Servus

Persönlich glaube ich nicht das Favre geht, er stampft grade Borussia aus dem nichts hoch, er ist grade dabei die Mannschaft zu formen nach seinen Vorstellungen, er könnte der Trainer der Zukunft werden und Geschichte schreiben, der Titel lautet, ( Mit Borussia durch Europa fegen ) er hat alles aus eigener kraft erarbeitet, und sich nicht ins gemachte Bett gelegt, dass machen nur die, die nach layern gehen, Borussia währe sein werk sein Traum und alle werden sich verneigen, der Kaiser ist Geschichte. :byebye:

Es lebe Lucien Favre :anbet: :bmgsmily:
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 10.02.2012 16:43

favregroupie hat geschrieben: hier der ganze artikel -->> http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/22466949
Diesen ganzen Müll kannst du in die Tonne treten. Er wollte mit uns in die zweite liga gehen, und was neues aufbauen.Das hätte mit sicherheit 3-4 jahre gedauert. Jetzt hat er 1-2 Jahre übersprungen, hat erfolg,und ist noch lange nicht am Ende seines weges ,warum sollte er gehen? Und dieser Gynekologe (Beckenbauer) labert eh nur Scheiß. Das geht sogar den handelnden Personen, des Weisswurstvereins ,tierisch auf den Senkel.

Also locker bleibe, lebbe geht weidä :mrgreen:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 10.02.2012 16:47

favregroupie hat geschrieben:«Ich bin sicher, dass Favre Bayern-Trainer wird»

Gayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer macht sich für Lucien Favre als Trainer der Münchner stark. Welches Gewicht des Weltmeisters Worte haben, weiss GC-Trainer Ciri Sforza aus eigener Erfahrung.

hier der ganze artikel -->> http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/22466949
Jo, jetzt fängt das schon wieder an... erst war Reus schon 100% bei den Bayern und jetzt Favre? Was wollen die eigentlich von uns? Kann man uns nicht einfach in Ruhe lassen? :wut:
cris10

Beitrag von cris10 » 10.02.2012 17:18

Der Autor dieses Artikels Thomas Niggl seines Zeichens ehemaliger Profi bei den Grasshoppers Zürich ist ein Dampfplauderer vor dem Herrn, der normalweise nur täglich Bild.de Artikel mit CH-Bezug aufnimmt und dann mit Zitaten von Schweizer ex Profis anreichert. Eigentlich nicht ernst zu nehmen und hat nichts mit seriösem Sportjournalismus zu tun.

Völlig unabhängig von diesem Artikel ist aber mittlerweile klar, dass Fave mit Sicherheit einer der Top Anwärter auf die Heynckes Nachfolge ist. Leider hat die Verlängerung von Klopp bei Dortmund, die Situation nicht gerade verbessert. Und ob er eine Offerte der Bayern annehmen würde oder nicht, wissen wir nicht. Normal werden aber Bayern Angebote eher nicht ausgeschlagen.
Ich war auch immer der Meinung, dass Favre und Bayern kein Thema ist, aber mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher. Das ist leider die Schattenseite von seinem Erfolg. Er wird interessant für die ganz Grossen.
Steinfloh

Beitrag von Steinfloh » 10.02.2012 17:50

Favre wird erstmal mit uns Meister und Cupsieger.
Wieso sollte er dann noch zu Bayern?
Wenn es ihn fortzieht könnte ich mir vorstellen, dass Frankreich eine lockende
Station wäre.
aber das ist noch weit, weit weg!!!
favregroupie

Beitrag von favregroupie » 10.02.2012 19:10

noch einmal. wenn ein angebot von bayern kommt, ist favre weg. favres ziel ist eh der FC bayern münchen. ihm war klar das er zuerst den umweg über hertha und BMG gehen muss, bis er ans ziel kommt.

aber das ist auch verständlich. ich würde auch nicht nein sagen, wenn ich plötzlich einen besseren arbeitsplatz haben darf und dazu noch 3-4 mal mehr lohn bekommen würde. da würde jeder ja sagen! auch DU!
MAK

Beitrag von MAK » 10.02.2012 19:15

favregroupie hat geschrieben:noch einmal. wenn ein angebot von bayern kommt, ist favre weg. favres ziel ist eh der FC bayern münchen. ihm war klar das er zuerst den umweg über hertha und BMG gehen muss, bis er ans ziel kommt.

aber das ist auch verständlich. ich würde auch nicht nein sagen, wenn ich plötzlich einen besseren arbeitsplatz haben darf und dazu noch 3-4 mal mehr lohn bekommen würde. da würde jeder ja sagen! auch DU!
:lol: :lol: :lol:
Ist das dein Ernst ?
steff 67

Beitrag von steff 67 » 10.02.2012 19:23

Jetzt auch mal meinen Senf dazu

Er (Favre ) ist hier her gekommen um eine Mannschaft aufzubauen die vielleicht irgendwann einmal Die Europapokalquali schafft.
Kein Mensch hat geahnt das dieses Ziel schon dieses Jahr geschafft werden kann.
Meine Sorge besteht darin das Favre vielleicht denkt das diese Saison nicht mehr zu toppen ist und das dieser Erfolg im nächsten Jahr nicht mehr zu erreichen ist
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 10.02.2012 19:26

Wer tatsächlich glaubt, dass Favre bei einem Bayernangebot ablehnen würde, der ist ganz schön naiv und sieht die Sache aus der Borussiabrille (was ja keinem zu verübeln ist) ...........

Bayern ist nunmal das Nonplusultra.......... in Sachen Gehalt, Internnationaler Wettbewerb und die zur Verfügung stehenden Spieler........

Daher hoffe ich mal, dass Don Jupp noch sehr lange bei den Bayern bleiben wird............

:bmg: :bmg: :bmg: :bmg:
chrimax

Beitrag von chrimax » 10.02.2012 19:28

favregroupie hat geschrieben:noch einmal. wenn ein angebot von bayern kommt, ist favre weg. favres ziel ist eh der FC bayern münchen. ihm war klar das er zuerst den umweg über hertha und BMG gehen muss, bis er ans ziel kommt.

Bist du Roman Neustädter???
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 10.02.2012 19:41

Bist du ein Forentroll?
Bodensee

Beitrag von Bodensee » 10.02.2012 19:53

Liebe Leute, lasst Euch doch nicht von den Bazis verunsichern!
Unser LF hat mit Maxi doch seinen Bayern schon im Boot...
Mit dem Gummiboot als Heim-Arena und Rotköpfchens Festgeldkonto MUSS nach landläufiger Ansicht jeder Trainer Meister werden. Mit der Borussia schaffen das
die wenigsten. Welche Aufgabe ist reizvoller? Klinsi schwebte auch eine Art moderner Fussball vor, wie lange durfte er in München bleiben? Hitzfeld hat trotz Auszeiten beinahe seine Gesundheit ruiniert! Wie war das mit der Autorität des
Herrn van Gaal?
Ich bleibe dabei, LF nimmt diese Schalmeienklänge vom Karnevalsverein an der Isar lächelnd zur Kenntnis, putzt sich den Mund ab und arbeitet weiter an seiner Vision mit der Borussia Europa aufzumischen. Die Oberbazis wissen das, nehmen es mittlerweile auch ernst und verspritzen deshalb in vermeintlich altbewährter Manier ihr als Lob getarntes Gift mit dem Ziel, Unruhe zu stiften und einen "neu aufgetauchten potenziellen Gegner" schon im Anlauf zu stoppen...
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 10.02.2012 21:08

Grüezi Bodensee :winker:
Ich sehe das so wie du u.mache mir da keine sorgen,weil Favre ein Trainer ist der Mannschaften selbst nach oben bringen will um dann auch weiter alles zu festigen u.sich nicht sozusagen bei einer Millionentruppe ins gemachte Nest zu setzten wo es sowieso mit den sogenanten Stars immer Ärger gibt,da ist er garkein Typ für.
favregroupie

Beitrag von favregroupie » 10.02.2012 22:29

auch ich habe mal so gedacht. auch ich dachte, das favre mit FC Zürich was aufbauen will um als dauergast bei der champions league für furore zu sorgen.
auch ich dachte, das favre nicht in die bundesliga wechseln wird, da dort alles gemachte nester sind. auch ich dachte das ihn die bundesliga nicht reizen wird und er lieber mit einer schweizer mannschaft was aufbauen will.
allerdings kannte ich da noch nicht das andere gesicht von favre.
favre ist ein knallharter TOP profi. wenn er den nächsten schritt machen kann, wird er ihn gehen. das ist fakt! bayern wäre die nächste logische steigerung in favres bundesliga karriere. er ist auch nicht mehr der jüngste. wenn nicht jetzt bayern trainer werden, wann dann?
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 10.02.2012 22:35

favregroupie hat geschrieben:auch ich habe mal so gedacht. auch ich dachte, das favre mit FC Zürich was aufbauen will um als dauergast bei der champions league für furore zu sorgen.
auch ich dachte, das favre nicht in die bundesliga wechseln wird, da dort alles gemachte nester sind. auch ich dachte das ihn die bundesliga nicht reizen wird und er lieber mit einer schweizer mannschaft was aufbauen will.
favre ist ein knallharter TOP profi. wenn er den nächsten schritt machen kann, wird er ihn gehen. das ist fakt! bayern wäre die nächste logische steigerung in favres bundesliga karriere. er ist auch nicht mehr der jüngste. wenn nicht jetzt bayern trainer werden, wann dann?
Nagut ist natürlich auch möglich,da können wir nur wieder wie immer abwarten was kommt,uns überraschen lassen u.dann hinnehmen wie er sich entscheiden wird in den nächsten jahren.
favregroupie

Beitrag von favregroupie » 10.02.2012 22:41

boAndi1 hat geschrieben: Nagut ist natürlich auch möglich,da können wir nur wieder wie immer abwarten was kommt,uns überraschen lassen u.dann hinnehmen wie er sich entscheiden wird in den nächsten jahren.
ja und einfach den moment geniessen. so ist es halt mit den kleineren vereinen. wenn das grosse geld winkt, wird jeder schwach. so ist es nun mal. irgendwann gewöhnt man sich daran.

ich hoffe für BMG und für die sympathischen BMG Fans, dass favre sich mit mindestens einem titel aus mönchengladbach verabschieden wird.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.02.2012 22:46

favregroupie hat geschrieben:ja und einfach den moment geniessen.
Dann mach das auch, du hast jetzt hier genug Unruhe geschürt, bitte unterlasse das.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 10.02.2012 22:47

favregroupie hat geschrieben:auch ich habe mal so gedacht. auch ich dachte, das favre mit FC Zürich was aufbauen will um als dauergast bei der champions league für furore zu sorgen.
Machst du das echt mit Absicht? Willst du Panik verbreiten?
Viersener

Beitrag von Viersener » 10.02.2012 22:51

DiamondInHeart hat geschrieben:[
Machst du das echt mit Absicht? Willst du Panik verbreiten?
wundert mich das er/sie was auch immer nicht schreibt, papa come home :offtopic:
favregroupie

Beitrag von favregroupie » 10.02.2012 22:51

wieso geht ihr auf mich los? geht doch auf den beckenbauer oder sforza los.
die stiften unruhe und sicher nicht ich. dafür bin ich zu unbedeutend.
wenn die medien massiv über den möglichen wechsel von favre zu den bayern berichten, dann ist es ja logisch, dass man auch darüber spricht.
Zuletzt geändert von favregroupie am 10.02.2012 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt