Igor de Camargo
- purple haze
Re: Igor de Camargo [10]
sollte es einen wechsel zu den würtschen geben, wäre ich für eine klausel, das er diese saison net gegen uns spilen darf...man stelle sich nur vor der macht n ebude gegen uns.
Meine Güte, dann machen wir halt 2 

Bei dem Offensivfeuerwerk, was wir regelmäßig abliefern, kein Problem. 

Eben....

- raute56
Ich will, dass Igor weiter für uns spielt und Tore schießt......
Falls IdC nicht mehr gebraucht wird, kann ich das nur im langfristigen Sinne nachvollziehen. In der momentanen Situation kann er nicht abgegeben werden, weil die Alternativen fehlen. Gehen wir mal davon aus, dass sich einige Stürmer zu "ähnlich" sind, dann macht das Ganze nur dann einen Sinn, wenn ein anderer Stürmer, also im Grunde genommen ein verdammt schneller Hochkaräter unseren Kader verstärkt. Gibt es einen Plan? Ich kann es nicht einschätzen. Eins steht für mich jedenfalls fest: einen Igor de Camargo zu haben, hat sich in einigen sehr prekären Situationen als sehr wichtig erwiesen. Ich habe mich über den Burschen oft geärgert, andererseits war er als Spieler, der von der Bank kam immer einer, bei dem ich das Gefühl hatte, dass es für den Gegner ungemütlich werden könnte.
dann musst du wohl den spodi und trainer entlassen ...raute56 hat geschrieben:Ich will, dass Igor weiter für uns spielt und Tore schießt......
Re: AW: Igor de Camargo [10]
Wenn ich das Interview auf Sky vor dem Spiel richtig verstanden hab, ist die Führung mit ihm nicht richtig unzufrieden. Eberl hat betont, daß Igor zu WM will, hier dafür aber zu wenig Einsatzzeit bekommen kann. Ein Interesse am Wechsel liegt also hauptsächlich bei IdC, wobei der Verein sicherlich gerne ein Gehalt einsparen würde. Falls er erstmal bleibt, weil kein intetessantes Angebot kommt und uns das Verletzungspech verfolgt, könnte Lutzileins Wunsch durchaus in Erfüllung gehen- auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
Wahrscheinlich wir er uns verlassen! Aber IDC wir für alle Zeiten unvergesslich bleiben das überlebenswichtige 1:0 gegen Bochum und dann am 1. Spieltag das Golden Goal in der Allianzarena zu schießen, das entscheidende 2:1 in Leverkusen und die Tore gegen Limassol - Igor hat sich in MG sein eigenes Denkmal gesetzt und das für alle Zeiten! Machs gut!
- Fohle-4-Life
raute56 hat geschrieben:Ich will, dass Igor weiter für uns spielt und Tore schießt......

jaa ich finde es echt schade das er sich neuen verein suchen muss.
meine meinung nach hat er viel mehr qualität wie mike
hey leute ....
drückt es doch mal bitte richtig aus ...
es ist schlichtweg falsch, dass sich igor einen neuen verein suchen MUSS ...
hört eberl richtig zu oder lest doch das interview mal richtig ...
drückt es doch mal bitte richtig aus ...
es ist schlichtweg falsch, dass sich igor einen neuen verein suchen MUSS ...
hört eberl richtig zu oder lest doch das interview mal richtig ...

- underworlder
welche wahl hat er denn ?sich bis 2014 auf die tribüne setzen oder ein anderer verein! er wird sich bei uns auch nicht mehr interresant machen können ,wenn er nicht spielt.
Zuletzt geändert von underworlder am 22.01.2013 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse1983
Man muss einfach mal bedenken wieviel wir für ihn bezahlt haben.
Das waren 4,5 Mio €.
Bis zum Sommer war das das höchste der Gefühle bei Borussia. Mehr konnten wir für einen einzelnen Spieler nicht ausgeben. Leider hat de Camargo nie den absoluten Durchbruch geschafft. Immer mal wieder verletzt, schwache Leistungen aber auch unvergessliche Tore.
Wenn man ihn jetzt für ca. 2 Mio € verkaufen wird (mehr wird man in keinem Fall in der Winterpause bekommen) muss von einer klaren Fehleinschätzung der Verantwortlichen sprechen. Leider!!
Das waren 4,5 Mio €.
Bis zum Sommer war das das höchste der Gefühle bei Borussia. Mehr konnten wir für einen einzelnen Spieler nicht ausgeben. Leider hat de Camargo nie den absoluten Durchbruch geschafft. Immer mal wieder verletzt, schwache Leistungen aber auch unvergessliche Tore.
Wenn man ihn jetzt für ca. 2 Mio € verkaufen wird (mehr wird man in keinem Fall in der Winterpause bekommen) muss von einer klaren Fehleinschätzung der Verantwortlichen sprechen. Leider!!
- underworlder
immerhin hat er 14 spiele in der hinrunde mit gespielt und plötzlich das aus .is schon ein wenig mies . igor aussitzen und dann ablösefrei gehen mach dir hier noch ne schöne zeit das gehalt läuft weiter.
so könnte er jetzt denken

Klare Fehleinschätzung würde ich nicht sagen. Zu Frontzecks Zeiten hättest du auch Ibra vorne reinstellen können, und er hätte es nicht besser gemacht. Ein Stürmer hat es immer am schwersten, wenn es in der Mannschaft nicht läuft.
In der letzten Saison hatten wir unsere absolute Stammelf. Da war kein vorbeikommen am Traumpaar Reus/Hanke. Als Einwechselspieler sorgte Igor stets für Gefahr. Diese Saison war die erste, mit wirklich guten Voraussetzungen und in der, hat er es mMn besser als Hanke, Hrgota, Mlapa und Luuk gemacht.
In der letzten Saison hatten wir unsere absolute Stammelf. Da war kein vorbeikommen am Traumpaar Reus/Hanke. Als Einwechselspieler sorgte Igor stets für Gefahr. Diese Saison war die erste, mit wirklich guten Voraussetzungen und in der, hat er es mMn besser als Hanke, Hrgota, Mlapa und Luuk gemacht.
- Borusse1983
Ich meine das mit der Fehleinschätzung auch nur finanziell. Wenn man ihn jetzt für 2 Mio € verkauft hat man ein Verlust von 2,5 Mio € gemacht. Das sind immerhin 56% Wertverlust in 2 1/2 Jahren.
Zuletzt geändert von Neptun am 22.01.2013 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
Na dann rechne mal die Tore gegen Bochum und Leverkusen dazu, dann hast du schon keinen Verlust mehr 

-
Und das Tor gegen Bayern am ersten Spieltag der vergangenen Saison. Immerhin kann der Sieg gegen Bayern als die Grundlage für die sensationelle Saison, die uns letztendlich wieder nach Europa gebracht hat, gesehen werden. Und dann die beiden Tore gegen Limassol, durch die wir letztendlich europäisch überwintern konnten. Das Geld ist also locker wieder raus. 

- underworlder
und was hat er jetzt davon?
Borusse1983 hat geschrieben:Ich meine das mit der Fehleinschätzung auch nur finanziell. Wenn man ihn jetzt für 2 Mio € verkauft hat man ein Verlust von 2,5 Mio € gemacht. Das sind immerhin 56% Wertverlust in 2 1/2 Jahren.
Wie lange ist er hier? 4 Jahresvertrag hatte er unterschrieben? Fehlen also noch 1,5 Jahre der Abschreibung? 1,7 Mio und die Sache ist sauber- ohne Verlust also. Sofern die Rechnung denn stimmt.