http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... gnick.html
Ich konnte es halten, geschätzter QuincyQuincy 2.0 hat geschrieben:Na hoffentlich kann Kurvler sein Versprechen aus dem Livethread halten.
Dazu zwei Videos:kurvler15 hat geschrieben:Aber irgendwas scheint da zwischen RB und DFB zu laufen was die Vorstellungskraft aller normalen Fans sprengen würde.
kurvler15 hat geschrieben:
Ich konnte es halten, geschätzter Quincy![]()
.
Was Freiburg nicht alles geschafft hat, mit Spielern, die maximal viel weniger verdienen... Wieviele der anderen Bundesligaclubs bezahlen ihren Spielern 4,5 Millionen Euro im Jahr?Das alles schafft der Klub mit Spielern, die maximal 4,5 Millionen Euro im Jahr verdienen.
um ehrlich zu seien muss man sagen, das die spieler uns lieber verlassen statt mehr geld von uns zu bekommenPilee hat geschrieben:Verdient bei uns eigentlich jemand mehr als 4,5 Mio im Jahr? Hab in den letzten Jahren die Gehaltsentwicklung bei uns nicht mehr so verfolgt.
da bin ich mir aber gar nicht so sicher....glaube raffael und kramer sind da gar nicht so weit von entfernt....und stindl sicherlich auch nichtborussenmario hat geschrieben:Ganz sicher nicht, nichtmal annähernd.