nö auch falsch,HerbertLaumen hat geschrieben: Marin wird kritisiert, weil Baumi zur U23 musste. Ziemliches Groupigetue, übrigens
ich halte AB für besser als MM und somit auch für das größte Talent seit Netzer.

nö auch falsch,HerbertLaumen hat geschrieben: Marin wird kritisiert, weil Baumi zur U23 musste. Ziemliches Groupigetue, übrigens
Na dannhotschilly hat geschrieben:...ich halte AB für besser als MM und somit auch für das größte Talent seit Netzer.
so wie ich BMG wird AB das demnächst leider woanders unter Beweis stellen.HerbertLaumen hat geschrieben:Na dannAB das verkannte Genie.
Ja das sagen die in Barcelona auch über Ronaldinho, genau wie jetzt in Milan. Von der Selecao mal ganz abgesehen.hotschilly hat geschrieben:[z.Z kann man nicht wie in Barcelona einen Schönspieler
mit durchfüttern, das MM ein Riesentalent hat bestreitet ja keiner.
jetzt darf man einen "jungen" Ronaldinho nicht mit einem jungen Marin (19 jahre) vergleichen ?fohlenecco hat geschrieben: Vielen Dank für diese Einschätzung für einen der Besten Fußballer in der Welt von Hotchilliy. Wenn man es bis jetzt noch nicht konnte, kann man die Aussagekraft deiner Posts nun ein wenig besser kategorisieren.
das sich MM und ein spieler / stürmer ala KOLLER auf dem spielfeld "begegnen", halte ich für sehr unwahrscheinlich! dafür müsste MM defensiv arbeiten..........fohlenecco hat geschrieben: Wenn ein Spieler mit der Statur von MM auf zB. Jan Koller trifft braucht Jan Koller nicht zu foulen sondern MM nur "leicht" zu berühren und er muss zwangsläufig fallen. Da kann man ihm keine Schauspielerei zu unterstellen. Habe bei ihm nicht feststellen können, dass er mehr schauspielert als irgendein anderer Bulispieler.
Du solltest wirklich Cheftrainer oder zumindest Scout werden, alle anderen müssen ja blind sein, angefangen bei den damaligen Schalker Verantwortlichen Müller und Slomka (?)....ich sage das AB besser ist als MM.
Er kam von Paris St. germain und ear schon unter Experten einer der kommenden Weltstars. Oder warum glaubst du wurde er überhaupt von Barcelona verpflichtet?hotschilly hat geschrieben:war Ronaldinho als er zu Barcelona kam schon ein Weltstar ?
Stellste dich jetzt absichtlich blöd??serpico hat geschrieben: das sich MM und ein spieler / stürmer ala KOLLER auf dem spielfeld "begegnen", halte ich für sehr unwahrscheinlich! dafür müsste MM defensiv arbeiten..........![]()
Wo mach ich das? Sein Talent hab ich nie bestritten und seine Entwicklung letzte Saison als sehr positiv gesehen. Nur funktioniert ein Mannschaftssport selten, wenn man nur nach vorn schnell rennen kann und nach hinten die Arbeit verweigert. Das sind ja wohl grundlegende Dinge, die man von jedem Spieler verlangen kann, oder nicht? Ist ja nicht so, das er es noch nie gemacht hat. Gegen Bochum war es ja zu mindest im Ansatz wieder besser, aber noch zu wenig. Genauso wie seine Ballverluste an der Mittellinie, weil er sich nicht vom Ball trennen wollte. Sowas hat doch sogar Jos offen angesprochen. Komisch, das er das abgestellt hatte und jetzt wieder häufig auftaucht. Meiner Meinung nach ist er in alte Verhaltensmuster gefallen. Ob das was mit der NM-Karriere oder dem Hype um ihn zu tun hat?HerbertLaumen hat geschrieben:Juhu, jetzt wird unser größtes Talent seit Netzer auch noch niedergemachtDas nimmt langsam fc-brett-Zustände an hier! Ganz großes Tennis
Da hat er aber auch andere Leute um sich herumfohlenecco hat geschrieben: Ja das sagen die in Barcelona auch über Ronaldinho, genau wie jetzt in Milan. Von der Selecao mal ganz abgesehen.
Immer dieses Mitdurchziehen von Ronaldinho. Die warten alle bis der endlich seine Schuhe an den Nagel hängt.
Noch so ein schöner Vergleich. Frag mal in Bremen nach, wie die ihre Mannschaft bzgl. Defensivverhalten findenfohlenecco hat geschrieben: Wer hält Diego(ohne ihn mit Marin zu vergleichen) in Bremen den Rücken frei? Oder willst du sagen dass der nach hinten arbeitet?
Ist ja nicht so, als würde er es immer machen. Meine Güte, der Junge ist 19 Jahre alt und hat das Recht, Fehler zu machenSg-Fohlen hat geschrieben:Ist ja nicht so, das er es noch nie gemacht hat.
Hab ich doch ausdrücklich geschrieben, dass ich ihn nicht mit Marin vergleichen möchte.Sg-Fohlen hat geschrieben: Noch so ein schöner Vergleich. Frag mal in Bremen nach, wie die ihre Mannschaft bzgl. Defensivverhalten finden. Ist nicht eben das, das Problem von Bremen die letzten Jahre gewesen? Und seit wann hat Marin überhaupt Diegos Werte?
Ähm bitte was??PombärXXL hat geschrieben: Viel nach hinten gearbeitet