Sehe ich genau so. Mich nervt das HSV Gebashe ein wenig.DaMarcus hat geschrieben:Ich hoffe weiterhin, dass der HSV noch irgendwie schafft in der Bundesliga zu bleiben. Mit der ewigen Hamburger Bundesligazugehörigkeit würde wieder ein weiterer Mythos der langen Bundesligageschichte sterben, wieder ein Stück Tradition fehlen. Stattdessen hätte man wohl wieder Greuther Fürth in der Liga, in der letzten Saison schon gezeigt haben, dass sie Bundesliga nicht können.
Die Auswärtsfahrten nach Hamburg sind schön, die Stadt ist großartig und statt in eines der schönsten Stadion Deutschlands würde man in die Trolli-Arena oder die Bentele-Arena, die von außen wie ein mittelgroßer Baumarkt aussieht, fahren.
Einige im Verein hätten einen Abstieg sicher verdient, aber insgesamt hab ich dennoch lieber den HSV in der Liga, als die übrigen Alternativen. Es wäre einfach schade drum.
Der HSV gehört in die 1. Liga.
Wenn wir noch mehr Vereine a la Paderborn, Fürth oder demnächst auch RB Leipzig in der Liga haben, werden sich wohl die meisten nach Vereinen wie HSV oder Lautern sehnen.