Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Endlich mal wieder ein Spiel wo fast alles stimmte. Wenn sie jetzt noch die letzten beiden Spiele noch so spielen, wäre der positive Nebeneffekt, das die Preise der Verkaufskanditaden sich nach oben bewegen.
Ich verstehe es auch nicht wirklich. Kann mir das nur so erklären das er auf die Defensive keinen gesteigerten Wert gelegt hat, sondern sich immer auf unsere tolle Offensive verlassen hat. Ein Jantschke war oft verletzt aber er saß auch oft auf der Bank also an Personal fehlte es nicht. Entweder war Friedrich oder Jantschke auf der Bank. Gut das Hütter zumindest auf Beyer setzt und da das Leistungsprinzip zählt denn er liefert beständig.
Das ist mal ein Anfang, dazu Elvedi. Bensebaini ist noch Verkaufskandidat und auch sehr wackelig wie Ginter. Nächste Woche würde ich auf Bense, Beyer und Friedrich setzen, Backup Jantschke. Ich hoffe Ginter bleibt draußen und Hütter setzt auf Zukunft.
Wenn Hütter Ginter unbedingt hätte bringen wollen, dann hätte er gestern anstatt Friedrich auch Ginter einsetzen können. Hat er nicht gemacht.
Ginter, Thuram maximal auf die Bank.
Für mich jedenfalls der einzige Punkt, wo ich der Kritik absolut zustimme. Das war aber bestimmt der öffentliche Druck. Wer weiß zudem, was Eberl intern dazu gesagt hat. Wie dem auch sei, nach den desolaten Auftritten und den Klatschen hätte ich den Spieler als Trainer nicht mehr spielen lassen. So verpeilt kann ein Nationalspieler gar nicht spielen. Das hatte Geschmäckle. Wir wissen aber alle nicht, was genau der Grund war. Es gibt noch andere Akteure, wo man auch diskutieren kann. Und auch das der Rest der Mannschaft das nicht verhindert hat, oder aktiver dagegen gesteuert hat. Das war zwischendurch ganz mieses Kino.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Manolo_BMG
Trotzdem wird ihn wohl am WE ein gellendes Pfeifkonzert erwarten (was er sicherlich gut verkraften kann, auch wenn es unangenehm ist).
Mal schaun, welches Gesicht unsere Wundertüten-Mannschaft in Frankfurt zeigen wird. Hoffentlich wieder das von vorgestern Abend.
Mal schaun, welches Gesicht unsere Wundertüten-Mannschaft in Frankfurt zeigen wird. Hoffentlich wieder das von vorgestern Abend.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 04.05.2022 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Die Eintracht geht am Stock, da sollte auch ohne Kone und Elvedi was gehen.
Glaube ich auch. Muss natürlich wieder so ein Auftritt wie gegen RB her. Und gerade das ist in dieser Saison der Schwankungen so schwer.
- NORDBORUSSE71
Uli...ich glaube, Kone' ist derzeit kaum zu ersetzen, leider!
Aber ja, Frankfurt geht so ein bisschen die Puste aus und die werden All-In gehen.
Sprich, alles auf die EL setzen!
Würde ich als Trainer auch so machen!
- masterbell
Und wenn sie es nicht schaffen, wird auch keine Euphorie mehr herrschen. Und wegen der goldenen Ananas auch keine Motivation für die Buli.
Trotzdem wünsche ich der Eintracht, dass sie weiterkommt.
Trotzdem wünsche ich der Eintracht, dass sie weiterkommt.
- KommodoreBorussia
Sollte Pillenhausen heute gewinnen und wir auch, könnten wir nächste Woche sogar noch auf Platz 8 landen.
Dann würde ich beim Blick auf die Tabelle sagen: Chaos-Saison super abgeschlossen.
Das ist ja tabellentechnisch eine extrem geile Situation in den letzten zwei Spielen. Nur die Pillen müssen mitspielen und wir haben Platz 8 selbst in der Hand. Wie geil ist das denn?
Und nächste Saison mit Hütter-Kader könnte dann interessant werden.
Edit: OK; Mainz übersehen.
Aber ich glaube an Felix den glücklichen ...
Dann würde ich beim Blick auf die Tabelle sagen: Chaos-Saison super abgeschlossen.
Das ist ja tabellentechnisch eine extrem geile Situation in den letzten zwei Spielen. Nur die Pillen müssen mitspielen und wir haben Platz 8 selbst in der Hand. Wie geil ist das denn?
Und nächste Saison mit Hütter-Kader könnte dann interessant werden.
Edit: OK; Mainz übersehen.

Aber ich glaube an Felix den glücklichen ...

Heute und Samstag gewinnen, dann beendet man diese schlimme Saison noch einstellig.
-
Respekt? Heute ist es doch Gang und Gebe, da erzählt irgendjemand dummes Zeug, egal ob aus Politik oder Sport, dann fällt die Presse über denjenigen her, die sozialen Medien explodieren,3Dcad hat geschrieben: ↑06.05.2022 21:29 https://www.kicker.de/huetter-selbstkri ... 1181/video
Gute Aussagen, Respekt Adi![]()
und dann kommt die Entschuldigung: Ja, hab ich so nicht gemeint, sorry dafür usw. usw.
Da ist Hütter nicht der erste, auch auch nicht der letzte.
sehe auch so und war ehrlich.3Dcad hat geschrieben: ↑06.05.2022 21:29 https://www.kicker.de/huetter-selbstkri ... 1181/video
Gute Aussagen, Respekt Adi![]()
Bitte geh
-
Sorry, aber die Reaktion von unserem Trainer nachdem der Schiedsrichter offensichtlich viel zu früh abgepfiffen hat, ist auch irgendwie bezeichnend. Ich habe langsam echt die Kappe auf wie emotionslos bei uns alles hingenommen wird. Und das leben die Verantwortlichen bereits vor.
- BurningSoul
Re: Adi Hütter
Erste Halbzeit passabel und versucht kontrolliert zu spielen. Zweite Halbzeit schaltet Frankfurt einen Gang höher und wir verlieren jegliche Kontrolle. 45 passable Minuten reichen nicht aus. Ein gutes Spiel alle paar Monate über 90 Minuten reicht nicht aus. Ungeachtet der Ausfälle, aber das war ja absolut null Coaching von der Seitenlinie. Frankfurt wurde ab Minute 45 von Minute zu Minute stärker und während Glasner bei fast jeder Unterbrechung ein paar seiner Spieler geschnappt hat, und ihnen Tipps gegeben hat, wirkte Hütter völlig passiv an der Seitenlinie. Einzig bei der Verletzungspause von Trapp sprach er wohl kurz mit Bensebaini. In der gleichen Aktion hatte sein Kollege auf der Frankfurter Seite schon mit drei Spielern gesprochen.
Ich würde gerne optimistisch in die neue Saison blicken, falls Hütter Trainer bleibt. Aber er liefert leider überhaupt keine Argumente, wo ich diesen Optimismus hernehmen kann. Und nein, ein gutes Spiel über 90 Minuten alle paar Monate reicht mir nicht aus.
Ich würde gerne optimistisch in die neue Saison blicken, falls Hütter Trainer bleibt. Aber er liefert leider überhaupt keine Argumente, wo ich diesen Optimismus hernehmen kann. Und nein, ein gutes Spiel über 90 Minuten alle paar Monate reicht mir nicht aus.
- borussenmario
Mit Yann Sommer hätten wir jetzt wohl 3 Punkte, naja, geht ja um nichts mehr, außer ein paar Millionen bei der Fünfjahreswertung, da kann man den besten Spieler mal auf der Bank lassen.
Auch wenn ich oft gemeckert habe... für mich hat Hütter nächste Saiso eine neue Chance verdient und ich freue mich darauf...