Oliver Neuville
- FritzTheCat
Re: Oliver Neuville [27]
Schlage vor wir setzten Olli ein Denkmal, am besten neben der Raute am Stadion! 

und den jährlichen anstrich der Statue übernehm ich ehrenamtlich 

- Norfer Borusse
Ich putze sie sogar ehrenamtlich wenn es sein muß!
musste bei meinem Nanoanstrich net - selbstreinigend -
Das soll in keiner Weise eine Unterstellung sein, sondern lediglich eine, meiner Meinung nach, realistische Einschätzung.ingo1979 hat geschrieben: Also das würde ich Ihm jetzt aber so direkt nicht unterstellen...![]()
Überleg mal bitte, wer damals beim Abstieg der Erste war, der sich zur Borussia bekannt hat..... Ich gehe mal davon aus, dass er damals die Möglichkeit gehabt hätte zu wechseln und in der 1. Liga zu bleiben.....![]()
Natürlich hast Du Recht, dass er seinen Vertrag bestimmt toll findet, aber nimm Ihm bitte auch ab, dass er sich hier durchbeissen will.
- Norfer Borusse
Schön vergoldet mit Diamanten versetzt.....dann muß sie aber zusätzlich durch stark Strom gesichert werden ansonsten ist die am nächsten Tag nämlich weg.
- FritzTheCat
Nicht bei Olli, und nicht bei den besten Fans der Welt!Norfer Borusse hat geschrieben:Schön vergoldet mit Diamanten versetzt.....dann muß sie aber zusätzlich durch stark Strom gesichert werden ansonsten ist die am nächsten Tag nämlich weg.

Lasst den Mann ( Oli ) doch erstmal nach der Winterpause zeigen, was der noch drauf hat.
Ob er dann nachher Steuerberater, Strassenfeger oder neuer Busfahrer bei Borussia wird ist doch eigentlich sch.eissegal.
Und an alle Anti-Olis. Kennt Ihr den persönlich? Und habt Ihr also "den" Einblick überhaupt, was der ausser gegen den Ball treten und dabei sehr ruhig sein noch drauf hat?
Ich denke wir sollten uns mal mehr drum kümmern, dass die Stimmung im Stadion so bleibt wie gegen die Bayern. Das war das ERSTE Spiel im Park wo die Stimmung mal so ähnlich war wie auf dem altehrwürdigen Bökelberg ( Gott hab Ihn seelig ).
Ob er dann nachher Steuerberater, Strassenfeger oder neuer Busfahrer bei Borussia wird ist doch eigentlich sch.eissegal.
Und an alle Anti-Olis. Kennt Ihr den persönlich? Und habt Ihr also "den" Einblick überhaupt, was der ausser gegen den Ball treten und dabei sehr ruhig sein noch drauf hat?

Ich denke wir sollten uns mal mehr drum kümmern, dass die Stimmung im Stadion so bleibt wie gegen die Bayern. Das war das ERSTE Spiel im Park wo die Stimmung mal so ähnlich war wie auf dem altehrwürdigen Bökelberg ( Gott hab Ihn seelig ).

Na denn warten wirs ab...topfan hat geschrieben:Das soll in keiner Weise eine Unterstellung sein, sondern lediglich eine, meiner Meinung nach, realistische Einschätzung

- Norfer Borusse
ingo1979 hat geschrieben:Lasst den Mann ( Oli ) doch erstmal nach der Winterpause zeigen, was der noch drauf hat.
Und an alle Anti-Olis. Kennt Ihr den persönlich? Und habt Ihr also "den" Einblick überhaupt, was der ausser gegen den Ball treten und dabei sehr ruhig sein noch drauf hat?![]()
Ich bitte dich allein durch eine Tolle Stimmung im Stadion ändert sich bei der Borussia auch nichts!
-
Er lief heute unbemerkterweise die ganze Zeit hinter mir
Es geht ihm schon viel besser und er will zur Winterpause voll angreifen.

Es geht ihm schon viel besser und er will zur Winterpause voll angreifen.

Wer weiß? Vllt. haben die Kölner ja mal wieder Lust was mitgehen zu lassen....FritzTheCat hat geschrieben:Nicht bei Olli, und nicht bei den besten Fans der Welt!
- Quanah Parker
Olli ich halte weiter zu Dir. Egal was andere sagen.
Denn es gibt keine Äpfel ohne Kerne......keine Kirschen ohne Stein,
jeder Mensch hat seine kleinen Fehler und kann trotzdem Wertvoll sein......
........in diesem Sinne Olli.........du kommst wieder, aber dann "Gewaltig".......
Denn es gibt keine Äpfel ohne Kerne......keine Kirschen ohne Stein,
jeder Mensch hat seine kleinen Fehler und kann trotzdem Wertvoll sein......
........in diesem Sinne Olli.........du kommst wieder, aber dann "Gewaltig".......
Och, wenn Du Klinke mal abziehst, ist's doch nciht so schlimm...Quanah Parker hat geschrieben:Egal was andere sagen.

Wer die Abstiegssaison vergessen hat, der werfe den ersten Stein.
da geb ich euch mal unumwunden recht 

- Borusse16x
Wir brauchen Olli als 2.Stürmer 

-
Ohne ihn läuft nichts vorne
- Borusse16x
Schlechter kann es mit ihm ja wohl kaum werden 

besser wars mit ihm diese Saison auch netBorusse16x hat geschrieben:Schlechter kann es mit ihm ja wohl kaum werden

also ist wieder Oli schuld - weil er verletzt ist