Cheftrainer Jos Luhukay
- Da_Goisera
- HerbertLaumen
Oder aber mal das Land wechseln ...RPott-Borusse hat geschrieben:Nochmal: wir haben doch wirklich kein Stürmerproblem. Außerdem würde er, wenn überhaupt, wohl eher wieder zum FC gehen. Völlig rhetorische Debatte.

Klick
- LittleBilbo
Ronaldinho hat in Gladbach unterschrieben !!!
DPA MeldungHerbertLaumen hat geschrieben:Waaaaaasssss?Luhukay will Ronaldinho verpflichten???
*Ronaldinho hat in Gladbach unterschrieben*
Ronaldo de Assis Moreira hat heute um 13:20 Uhr einen 5 Jahresvertrag beim Zweitligisten Borussia Mönchengladbach unterschrieben.
Laut seiner Aussage möchte er endlich bei einem wirklich großen Verein mit echter Traditon spielen und zahlt darum die Ablösesumme selbst (über die genau Summe wurde Stillschweigen vereinbahrt, BILD will aber erfahren haben das es sich um 89 Millionen € handelt)
Aufgrund dieses Ereignisses haben sich weitere Weltkassespieler beim Traditionsverein vom Niederrhein gemeldet, die gerne wechseln würden und haben angeboten Ihre Ablösesummen selbst zu zahlen und auch auf 99% Ihres Gehaltes zu verzichten.
Jos L. und Christian Z. zeigten sich erfreut und erleichtert das Ihre "Probleme" damit wohl gelöst sein ... .
Die Homepage von Borussia Mönchengladbach hatte in den letzten 30 Minuten mehr als 500.000 Zugriffe zu verdauen und ist mitlerweile nicht mehr erreichbar.
....
-
RP: Ist es einfacher in Gladbach zu arbeiten oder in Paderborn, wo Sie Ihren ersten Cheftrainerposten hatten?
Luhukay: „Es ist gibt viele Unterschiede. Aber was einfacher oder schwerer ist, kann ich nicht sagen. Grundsätzlich steht man als Trainer auf dem Platz und muss das, was da ist, annehmen. Meine Aufgabe hier finde ich unglaublich reizvoll. Ich fahre jeden Tag mit viel Freude zu Borussia. Aber das habe ich überall getan. Dennoch ist Borussia für mich etwas Besonderes. Den Verein habe ich früher schon gemocht. Jetzt bin ich hier als Trainer tätig. Für mich ist Borussia eine ganz besondere Aufgabe.“ gesamte Interview
Luhukay: „Es ist gibt viele Unterschiede. Aber was einfacher oder schwerer ist, kann ich nicht sagen. Grundsätzlich steht man als Trainer auf dem Platz und muss das, was da ist, annehmen. Meine Aufgabe hier finde ich unglaublich reizvoll. Ich fahre jeden Tag mit viel Freude zu Borussia. Aber das habe ich überall getan. Dennoch ist Borussia für mich etwas Besonderes. Den Verein habe ich früher schon gemocht. Jetzt bin ich hier als Trainer tätig. Für mich ist Borussia eine ganz besondere Aufgabe.“ gesamte Interview
Aber auch:
"Für mich wäre es toll, wenn dieser Verein wieder in der Bundesliga wäre, wo er hin gehört. Was das für mich selbst bedeuten würde, damit beschäftige ich mich nicht, weil ich alles, was ich habe, für Borussia einbringe. Ich habe meine Zukunft noch nie durchgeplant." (Jos Luhukay)
"Und am Ende sehen, ob das Erreichte das ist, was man sich vorgestellt hat. Ich hoffe, dass wir in meiner Zeit bei Borussia unser Vorgaben bestätigen können." (Jos Luhukay)
Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von JL?
"Für mich wäre es toll, wenn dieser Verein wieder in der Bundesliga wäre, wo er hin gehört. Was das für mich selbst bedeuten würde, damit beschäftige ich mich nicht, weil ich alles, was ich habe, für Borussia einbringe. Ich habe meine Zukunft noch nie durchgeplant." (Jos Luhukay)
"Und am Ende sehen, ob das Erreichte das ist, was man sich vorgestellt hat. Ich hoffe, dass wir in meiner Zeit bei Borussia unser Vorgaben bestätigen können." (Jos Luhukay)
Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von JL?
-
- Quanah Parker
Wenn Onkel Lou aufsteigt, ist er nicht nur der "Größte" sondern könnte ihn auch haben. Viele Frauen wollen reichlich Kinder von ihm.
Dabei würde ich Adoption empfehlen ( nicht Amputation).
Sonst ist der Jos völlig leer gepumpt und der Trainingsauftakt sowie die Teilnahme am "Liga Pokal" wäre mehr als gefährdet.
Dabei würde ich Adoption empfehlen ( nicht Amputation).
Sonst ist der Jos völlig leer gepumpt und der Trainingsauftakt sowie die Teilnahme am "Liga Pokal" wäre mehr als gefährdet.
Quanah Parker
Eine Frage, warum ist JL der „Größte“ wenn er den Aufstieg schafft?
Meiner Meinung nach gehört der Erfolg dann auch CZ & das KT.
Aufstieg aus der 2 Liga zeigt nicht ob ein Trainer gut ist, Erfolge in der 1 Liga zeigen seine Fähigkeiten.
„Groß“ ist für mich ein Trainer, wenn er Titel holt (Deutscher Meister, CL Sieger; UEFA Pokal)
Dann wäre er „Groß“, aber selbst dann muss man auch die „Leute Dahinter“ mit einbeziehen,
ein Trainer allein kann keine Erfolge haben, wenn nicht das „Drum Herum“ stimmt.

Eine Frage, warum ist JL der „Größte“ wenn er den Aufstieg schafft?
Meiner Meinung nach gehört der Erfolg dann auch CZ & das KT.
Aufstieg aus der 2 Liga zeigt nicht ob ein Trainer gut ist, Erfolge in der 1 Liga zeigen seine Fähigkeiten.
„Groß“ ist für mich ein Trainer, wenn er Titel holt (Deutscher Meister, CL Sieger; UEFA Pokal)
Dann wäre er „Groß“, aber selbst dann muss man auch die „Leute Dahinter“ mit einbeziehen,
ein Trainer allein kann keine Erfolge haben, wenn nicht das „Drum Herum“ stimmt.

- Quanah Parker
Dein KT lass ich mal wegen des sensationellen Trainingsaufenthaltes bewusst weg.DJD hat geschrieben: Eine Frage, warum ist JL der „Größte“ wenn er den Aufstieg schafft?
Meiner Meinung nach gehört der Erfolg dann auch CZ.
Christian Z. zählt....und da hast du vollkommen recht....auch dazu. Selbstverständlich. Aber Jos trägt die komplette Verantwortung.
Er trainiert, stellt auf, taktiert und resümiert.
Mit Christian hat er nicht den konvensionellen "Abnicker"...sondern einen der "Mitdenkt".
Und das macht Lou so stark.
Früher stand hinter jedem starken Mann eine starke Frau. Bei uns ist es der "Christian".
Zu deiner Anfangsfrage warum er in meinen Augen der "Größte ist bei einem Aufstieg, folgendes:
Er wurde Anfangs heftig kritisiert...zu recht.
Er zog sich selbst an den Haaren gepackt aus dieser Misere heraus. Mit Bravour. Er schaffte es ( mit Christian......für mich ist Lou und Chris sowieso eine Person. So Kongenial kann man garnicht sein, wenn man nicht irgendwo im 14. Jahrhundert "Artverwandte hätte, die die gleichen Gene aufweisen) trotz Neuverpflichtungen, die selbst eine komplette Mannschaft bildeten, einen "Haufen toller Hunde" zu schmieden, die ihres gleichen suchen.
Ich sage nur 36 Punkte und bei 17 Spielen nur "Eine" Niederlage.
Wenn Jos aufsteigt, ist er der "Heimliche Vater" des erfolges.