HerbertLaumen hat geschrieben: Ich weiß nur nicht, was ich damit zu tun haben soll, denn ich habe diese Kritik nicht geäußert und nehme sie auch nicht in Schutz.
Für mich las sich das schon so, als wolltest du die Kritik an Löw in Schutz nehmen, weil ja meine Anfangsbemerkung war, dass ich diese negative Haltung gegen Löw nicht verstehe.
HerbertLaumen hat geschrieben:Pöbelei kann ich nicht erkennen,
Zaman hat geschrieben:götze wieder raus, kroos rein ... und dann diese ewigen understatements ... ich kann diesen mann kaum noch ertragen, aber so kann man sich auch durch seinen job hangeln, nur leider dürfte das nicht unser anspruch sein, aber anscheinend ist man beim dfb ja hoch zufrieden, ansonsten kann ich es mir nicht erklären,
dass dieser depp immer noch unseren bundestrainer spielen darf ... 
Die anderen Forderungen, in denen verlangt wird, Löw solle doch mit dem Understatement aufhören und die Behauptung, er würde den Gegner stark reden, finde ich auch nicht wirklich objektiv und sachlich, sondern sind mMn nahe an der Pöbelei.
HerbertLaumen hat geschrieben:Für mich ist das nicht erfolgreich, da zählen nur die Titel,
O.k., dann ist ja auch klar, dass du Spiele der Nati mit etwas anderen Augen anschaust, als ich und Erfolg für dich etwas anderes bedeutet, als für mich. Ist ja dann auch völlig in Ordnung.