Ganz soweit würde ich nicht gehen. Aber ich lasse dir gerne deine Meinung

Also echt, hervorgetan im Bälle zurück kicken und anderen zeigen wohin sie spielen sollen. Du musst doch auch erkennen, dass er nicht das bringt was du glaubst sehen zu wollen.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑08.05.2022 18:07 Spielantreiber und Ballverteiler. Leider kein Verwerter auf dem Platz.
Das háttest du jetzt nicht extra erwáhnen brauchenDer Weggezogene hat geschrieben: ↑08.05.2022 20:06Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Ahnung von Fußball.
Du glaubst ernsthaft, ein Plea etc. haben eine andere Körpersprache, wenn Lars spielt? Für mich ist seine Zeit vorbei. Wenn er spielt, sind wir noch viel mittelastiger, uns geht so viel Tempo verloren, er verschleppt so oft das Tempo, findet selbst nicht den Weg in die Schnittstellen, spielt viele Pässe zurück. Und deshalb kommt von ihm null Torgefahr. Deshalb benötigen wir dringend 1 oder 2 gute 6er, dann können Kone und Neuhaus weiter vorrücken.jünter65 hat geschrieben: ↑09.05.2022 13:54 Es liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich für meinen Teil erkenne schon, dass er unserem Spiel gut tut und dafür muss er bei mir nicht mit Tore glänzen.
Die Mitspieler und da speziell um ihn herum, zeigen m.E. eine ganz andere Körpersprache wenn er auf dem Platz ist.
Nur meine Wahrnehmung, vielleicht liege ich ja auch falsch![]()
Das ist vergebene Mühe. 90% aller User Verstehens ja. A bissl Schwund is halt immerDer Weggezogene hat geschrieben: ↑10.05.2022 15:11 Uli, meinst du #2 erklärt uns das nochmal damit wir das auch verstehen?
Den haben wir doch schon, sofern er bleibt.Kwiatkowski hat geschrieben: ↑11.05.2022 11:49 Für mich ist es offensichtlich, dass Stindl von Saison zu Saison an Einfluss auf dem Platz verliert. Meiner Meinung nach könnte die nächste Saison seine letzte bei uns sein. Ich sehe es eher nicht so, dass er seine Mitspieler besser macht. Eher braucht er starke Mitspieler, um selbst gute Spiele zu zeigen.
Stindl war ein toller Transfer und hat hier viel geleistet. Aber man sollte sich um einen Nachfolger bemühen.
Könntest du beinahe 1:1 in den Herrmann Thread packen. Dafür gibt es übrigens eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren.Kwiatkowski hat geschrieben: ↑11.05.2022 11:49 Für mich ist es offensichtlich, dass Stindl von Saison zu Saison an Einfluss auf dem Platz verliert. Meiner Meinung nach könnte die nächste Saison seine letzte bei uns sein. Ich sehe es eher nicht so, dass er seine Mitspieler besser macht. Eher braucht er starke Mitspieler, um selbst gute Spiele zu zeigen.
Stindl war ein toller Transfer und hat hier viel geleistet. Aber man sollte sich um einen Nachfolger bemühen.