GigantGohouri hat geschrieben: Wirklich? Is net wahr.
Du musst echt Langeweile haben.
Aber wie schon geschrieben wurde, ist das hier alles

GigantGohouri hat geschrieben: Wirklich? Is net wahr.
Hatte ich auch schon oft genug, trotzdem bin ich noch hier und auch immer im Stadion, thats lifeJA18 hat geschrieben:Er hat keinen Bock mehr auf Gladbach, das hat er mehrmals gesagt und wer das nicht sieht, der ist meiner Meinung nach blind.
Was muss das für ein herrliches Gefühl sein, die Welt ausschließlich schwarz oder weiß zu sehen. Da braucht man sich mit lästigen Farbschattierungen oder komplizierten Sachverhalten nicht rumschlagen und hat für alles eine simple und passende Antwort.JA18 hat geschrieben:Wie kann denn hier eigentlich noch bestritten werden, dass er keinen Bock mehr hat. Er hat keinen Bock mehr auf Gladbach, das hat er mehrmals gesagt und wer das nicht sieht, der ist meiner Meinung nach blind.
LOL? DEIN PROFILFOTO IST SCHWARZ-WEISS, dass ist doch doppelte IronieRPott hat geschrieben:Was muss das für ein herrliches Gefühl sein, die Welt ausschließlich schwarz oder weiß zu sehen. Da braucht man sich mit lästigen Farbschattierungen oder komplizierten Sachverhalten nicht rumschlagen und hat für alles eine simple und passende Antwort.
desert3d hat geschrieben: LOL? DEIN PROFILFOTO IST SCHWARZ-WEISS, dass ist doch doppelte Ironie
und zeigt er wie lustlos er ist, findet er sicher den topclub wohin er will? sorry aber hier wird ein blösinn verzapft....JA18 hat geschrieben:Wie kann denn hier eigentlich noch bestritten werden, dass er keinen Bock mehr hat.
Er hat keinen Bock mehr auf Gladbach, das hat er mehrmals gesagt und wer das nicht sieht, der ist meiner Meinung nach blind.
don pedro hat geschrieben:....sollte max eberl bei einer anfrage für dante mindestens 15 millionen verlangen.und verhandelt wird nicht.